Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Pipers Ballroom
Autor: (80.109.24.---)
Datum: 01. Mai 2007 21:30

Nun das Pipers Ballroom hat wieder offen und Mittwoch gibt es jedemal Musik zum Tanzen ab 20.00 - 00.00 UIhr in Standard und latein und am 23.05. ein Motivabend zum Thema "Lateinamerika" - ich denke eine alte gute Alternative hat wieder unter dem ehemaligen Besitzer geöffnet.


Re: Pipers Ballroom
Autor: Otmar (84.119.63.---)
Datum: 30. Juni 2008 23:41

Komme als begeisterter Tänzer im Juli 08 für einige Wochen nach Wien.
Was gibt es aktuelles, interessantes und neues in Pipers Ballroom???
Habt Ihr eine HP oder sonstwie weitere Infos???
Wie kommt man am Besten zu euch???
LG
Otmar

Re: Pipers Ballroom
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 01. Juli 2008 14:10

Hier die HP:

www.pipersballroom.at

S/L am Mittwoch, Donnerstag und Sonntag
Boogie am Freitag und Samstag

Re: Pipers Ballroom
Autor: rapunzel (80.121.31.---)
Datum: 01. Juli 2008 21:18

Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 01. Juli 2008 14:10
Hier die HP: w w w . pipersballroom.at

hi jonny!,

willkommen auf "unseren seiten", könnt man nahezu sagen. manchmal glaub ich, die 16000 user sind schon alle scheintot. i.o, ich nehms zurück, sie verhalten sich beim schreiben so wie beim tanzen.
was anderes, hast die (tanz)hühner gesattelt, reitest wieder aus in die tanzszene?
so nebenbei, bin erstaunt das diese url wieder ins pipers führt nachdem sie wochenlang zu einer pc-firma führte! aber auch davon versteh ich nichts!

alles walzer, rap.

Re: Pipers Ballroom
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 02. Juli 2008 14:04

Das Internet ist voller Geheimnisse und Wunder. *g*

Hin und wieder findet sich doch die eine oder andere Dame, die nicht nur tanzen will, sondern es auch tut und kann und die auch mit mir und meinen Tanzkenntnissen zufrieden ist.

Alle Tanzlokale in Wien habe ich zwar noch nicht abgeklappert, aber diejenigen, die ich kenne, sind ganz in Ordnung.

Re: Pipers Ballroom
Autor: rapunzel (80.121.51.---)
Datum: 03. Juli 2008 01:11

...www wunder, auch nicht schlecht, **grrrrrrrr*, glaube mir dämmert´s.

nenn mal deine aktuelen lokale auf, außer dem tollen pipers. wobei ich eine kleine korrektur anbringen möcht, ganz bescheiden. alles ist nicht mehr so wie früher; paar stammgäste haben schon den löffel abgegeben, für immer.
aber dafür sind die anderen noch eifrige parkettfeger...

alles elvis, rap.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at