Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Re: TANZLOKALE
Autor: olga kinzer (91.141.110.---)
Datum: 21. Februar 2009 20:07

Suche Möglichkeiten fürs Tanzen auch wenn man schon als Frau über 50 ist und wo es auch Männer gibt die Frauen auffordern und nicht warten bis sie aufgefordert werden. Vielleicht denkt man darüber nach, dass es auch noch Menschen gibt die über 50 sind und Freude am tanzen haben. Danke für eure Bemühungen! O.


Re: TANZLOKALE
Autor: SiGMAdance (194.24.158.---)
Datum: 22. Februar 2009 09:44

Liebe Olga,
Die Lokale und die Möglichkeiten gibt es, das Problem sind nur ... wie immer ;-)) die Männer. Es gibt wenig Männer, die ohne Begleitung zum tanzen gehen - es sei denn sie wollen was ganz anderes und dann sind wir 50+ nicht die Zielgruppe ;-))
Aber ich werde in dem Lokal, in dem jeden Donnerstag Tanzprogramm ab 20:00 gespielt wird, den Vorschlag machen einen Tanzstammtisch einzurichten. Mal sehen ob sich da auch Männer finden.
Herzlichen Gruß
Nora
PS: Im Austria Trend Hotel in der Laxenbugerstrasse 10 gibt es jeden 3.Donnerstag im Monat (nächstens am 19.3.) 5-Uhr Tanz (von 17:00 - 22:00) bei freiem Eintritt. Hinschaun kann man ja - vielleicht ergibt sich was.


Re: TANZLOKALE
Autor: veiti222 (91.141.90.---)
Datum: 07. März 2009 16:00

Hallo olga,
ich empfehle Dir den Boogieabend im Seinerzeit Freitags . Leute allen Alters sind dort und als Frau von heute holst Du Dir Tänzer einfach selbst. DamenwAHL IST NÄMLICH AUCH IMMER. Probier es einfach ! LG walter

Re: TANZLOKALE
Autor: rapunzel (80.121.64.---)
Datum: 07. März 2009 16:17

Re: TANZLOKALE Autor: SiGMAdance (194.24.158.---) Datum: 22. Februar 2009 09:44

Liebe Olga,
Die Lokale und die Möglichkeiten gibt es, das Problem sind nur ... wie immer ;-)) die Männer. Es gibt wenig Männer, die ohne Begleitung zum tanzen gehen -
## ...natürlich, vielleicht haben es die frauen heutzutage verlernt mit männern umzugehen,... ähnlich wie beim kochen !!! *gr*
---------------

Re: TANZLOKALE Autor: veiti222 (91.141.90.---) atum: 07. März 2009 16:00

Hallo olga, ich empfehle Dir den Boogieabend im Seinerzeit Freitags .
## ... haben die nicht gestern geschlossen gehabt, ... Renovierungsgerüchte gibt es schon seit Jahren, ebenso immerwieder neue Pächter. Keiner jedoch erneuerte die besch..... Sitze. Welcher Gast will schon die "Federn" der nicht vorhandenen Polsterung spüren. Sado/Maso wwwwäre ja ok; nicht jede(r) brauchts.
Musik, Tanzffläche ok !!

MG, Rap.

Re: TANZLOKALE
Autor: veiti222 (85.124.154.---)
Datum: 10. März 2009 19:17

Hallo Rap., ja, Du hast Freitag vergangene Woche gemeint, da war ein Fest! Aber jetzt ist es mit den neuen Pächtern vereinbart, dass Freitag Boogieabend ist. Komm doch nochmals vorbei und hör Dir gute Musik an damit Du milde wirst und über die nichtstattgefundene Renovierung hinwegsiehst! Und vielleicht gibts auch ne nette Tanzpartnerin da!
See you!

Re: TANZLOKALE
Autor: willi900 (91.113.66.---)
Datum: 10. März 2009 21:04

Hallo ! Bin neu hier im Forum ! wollte nur einbringen in der safari loge in wien war es ein paar mal ganz nett war Donnerstags dort war nicht viel los aber OK. In Villach gibt es das JOY da wird auch ganz verschieden aufgelegt und ist sehr unkomliziert möchte ich einmal so nennen. In NÖ gibt es das Herrenhaus ist abersehr einseitig mit Disco-Fox und Boogie aber wem es gefällt super ! L.G. willi

Re: RE: TANZLOKALE
Autor: Maggie (93.132.52.---)
Datum: 15. März 2009 12:13

Probiere es mal mit dem Sonnenhof in Kleinaspach, gefällt dir bestimmt

Re: TANZLOKALE
Autor: tanzstammtisch (62.47.137.---)
Datum: 16. März 2009 05:46

Ich war gestern Sonntag am Schiff Johann Strauss Donaukanal. Die Musik und Stimmung ok. Aber leider für wirkliche Tänzer viel zu eng bzw. die Decke zu niedrig. Aber auffordern dürfen dort auch Damen, weil es ist ein Singeltreff.

Anschliesernd Seinerzeit. Wenn es dort die Musik vom Schiff gespielt hätte, wären sicher mehr Leute dort. Rapunzel die vermieten dort hin und wieder für Feiern und es ist Fallweise nur für geschlossene Gesellschaften. Ist aber immer vorher angeschrieben. Leider haben die keine Homepage.

Ich werde diese Woche mir Donnerstag das Trendhotel geben.


Liebe Grüße

Franz

Re: TANZLOKALE
Autor: SiGMAdance (86.59.104.---)
Datum: 16. März 2009 09:02

Hallo Franz,
wenn Du den 5-Uhr-Tee im Trendhotel in der Laxenburgerstr. meinst, dann würd ich an Deiner Stelle vorher anrufen. Soweit ich weiss, hat der Hoteldirektor gewechselt und die Veranstaltung wird nicht weitergeführt.
Hast Du übrigens eine Idee wo man (außer im Ratpack) Tanzabende mit Livemusik veranstalten kann? Wir sind immer am suchen nach passenden Räumlichkeiten.
Übrigens, vielleicht hast Du Lust am Samstag, den 28.3. zum Schwebach in Floridsdorf zu kommen, wir werden dort spielen ;-))
lb Gruß
Nora

Re: TANZLOKALE
Autor: anna49 (85.124.154.---)
Datum: 10. April 2009 10:49

#Franz:
Am Ostersonntag , 12.4. 09,könntest Du das Seinerzeit besuchen, weil ab 19h ist dort Boogieabend mit der Musik vom Schiff! Sehen wir uns? LG Anna

Re: TANZLOKALE
Autor: ilse09 (85.124.154.---)
Datum: 14. April 2009 17:42

Liebe Boogietänzer,
Sonntags tanzen wollen ist ein Drama! Nirgends gibts g´scheite Musik und lustige Leute! Wenn man nicht bei irgendwelchen Clubs ist bleibt man über.
So wars am Schiff letztes Mal. Gruss Ilse


Re: TANZLOKALE
Autor: M+L (84.113.254.---)
Datum: 07. August 2009 08:16

An alle Standard-/Lateintänzer in Wien:

Hallo,

nahezu alle Events und Tanzlokale für Wien und Umgebung findet man auf www(punkt)slowfox(punkt)at. Ich glaube es ist das umfangreichste und aktuellste Verzeichnis, sogar mit Bewertungen.

M+L

Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at