Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas (---.highway.telekom.at)
Datum: 13. August 2004 18:33

Boogie Woogie im Rothneusiedlerhof am 3.9.2004 ab 19:00 Uhr. Adresse: 1100 Wien, Himberger Str. 53

Guter Tipp: Bequeme Schuhe und ein Handtuch. Da wird soviel getanzt das man ins Schwitzen kommt


RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. August 2004 02:29

hallo petra ,
hallo renate ,

nun lasse ich mir viel gefallen , gekniffen wird jedoch nicht .zwischen mut und leichtsinn ist manchmal nicht viel unterscheid daher am besten ich treff mich gleich mit euch beiden .
was meint ihr dazu ?
lg. rap.

RE: Tanzen in Wien
Autor: renate (---.404.14.vie.surfer.at)
Datum: 14. August 2004 05:34

Hallo Rapunzel!

Ja warum denn nicht. Der Name Rapunzel lässt ja eh viele Fragen offen - Ist Rapunzel ein Mädchen (was mich ziemlich irritieren würde)? Hat Rapunzel einen langen Zopf (was mir relativ egal wäre, wenn's unterm Zopf O.K. ist)? - da bietet eine kleine Gruppe leichtere Möglichkeiten sich wieder aus dem Staub zu machen. Vielleicht findet sich ja noch ein "Rumpelstilzchen" oder eine andere männliche Märchenfigur, damit wir Mädels auch die Wahl haben.

Liebe Grüße
Renate

RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. August 2004 19:45

hallo renate ,

... keine bange , unterm zopf ist alles ready medizinisch als auch geistig . wenngleich das letztere nicht immer sehr beansprucht werden muß ; zumindest hier auf diesen seiten .sei sicher es ist keine märchenfigur sondern ein männliches wesen aus ( schwachem ? ) fleisch , blut . jedoch sehr musikliebend mit besch. kenntnissen in sachen boogie . dies märchenwesen lebt schon seit etwa 48 lenzen , hatt etwa 175 cm höhe bei besch. 75 kg masse und kann sich auch bei 50 takten noch bewegen . nur sehr selten findet sich ein passend gegenstück .
lg. rap.

RE: Tanzen in Wien
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 16. August 2004 07:33

Sehr mutig Rapunzelchen! *g*
Hallo liebe Renate!

Nimmst gleich die Hürde und schupfst zwei Frauen .... Mut oder eher Leichtsinn? Aber Du hast recht Mut kann man sich nicht kaufen, Mut hat man oder nicht.
Ich hab' die Mails mit Renate heute erst gelesen und da ich erst heut wieder vorm PC sitze, wollt ich wissen ob Ihr zwei am Wochenende schon mutig ward???? *g*

Ja jedenfalls von mir aus können wir gern zu dritt tanzen. Bei meiner Grösse von 160 cm tust Dir beim Boogie sicher leicht, kann mich bei Boogie gut bewegen drum wirst mit meiner Masse von 55 kg net so zu kämpfen haben, das mach ich schon selber *g*, aber für gutes Durchsetzungsvermögen deinerseits und gute Führung bin ich sehr dafür! Bin 32 Jahre und tanze liebend gern Boogie!
Also Renate und Rapunzel meldet Euch mal wenn Ihr tanzen wollt.
Liebe Grüsse
Petra

RE: Tanzen in Wien
Autor: Renate (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 16. August 2004 11:36

Hallo Petra!
Hi Rapunzel!
Ich hab grad das Mail von Dir lieber Rapunzel in meiner Mailbox gefunden - leider zu spät.
Aber da ich mit den 160cm und 55kg von Dir Petra nicht mithalten kann, ich bin barfuß 172cm groß mit Schuhen mindestens 177cm, gehört Rapunzel schon Dir. (Ihr beide seid rein optisch das SCHÖNERE passendere Tanzpaar)
Jedenfalls vielen lieben Dank für die witzig-ironische Korrespondenz lieber Rapunzel, Du hätt'st mir schon gefallen ...

Liebe Grüße und viel Spaß bei Eurem Treffen

Renate

RE: Tanzen in Wien
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 16. August 2004 11:58

Hallo Renate!

Aber das wäre doch lustig, wenn wir 3 Boogie tanzen gehn. Also 175 oder 177 cm Körpergrösse das ist doch wirklich zweitrangig, wenn der Mann gut führen kann *g*
Ich fände es jedenfalls total nett! Und nach einmal tanzen probieren, könn ma immer noch alle das Hangerl schmeissen *ggg* Was meinst?

Liebe Grüsse
Petra

RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. August 2004 22:24


hi mädels ,

habe jeder von euch eine extraeinladung gemailt . u.a. habe ich auch keine propleme mit 185 cm frauen und deren pfunden . wenngleich bei einem "double-boog" der größenabstand kleiner sein sollte und die damen schrittfest ; nur zu diesem .
meine "führungsqualitäten" als einzelkämpfer sind sicher nicht die schlechtesten ,
einen "dreier" hab ich vor 7 tagen gemacht , davor waren es jahre . nur mann findet halt selten 2 gute ladys gleichzeitig kaum . daher etwas aus der übung .
für die "üblichen diskoboogies" oder was die leute so uner "boogie" verstehen reicht es immer noch ; da laß ich mir noch einen fuß eingipsen .

denke mein anbot ist fair, ernstgemeint und nicht unseriös . nun trauen sich
nichteinmal 2 frauen sich mit einem mann zu treffen ; eine schiebt die andere vor ,
kratzt die kurve . dies kommt mir alles nicht unbekannt vor . fehlt nur mehr der vorwurf and die tanzfaulen männer .
schön langsam nimmt dies das übliche niveau dieser tp-börse an ; sorry , bin sicher nicht humorlos , eher das gegenteil . nur das wird mir schön langsam doch etwas zu kindisch .
mg. rap

RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas (---.highway.telekom.at)
Datum: 16. August 2004 22:30

Hallo Rapunzel!

Schau am 3.9.2004 im Rothneusiedlerhof (10., Himberger Str. 53) vorbei. Dort findest Du eine schöne Tanzfläche für Deine Mädels und für Dich.

Schau vorbei. Es zahlt sich aus. www.rockdockteddys.at findest Du einige Infos.


Andreas

RE: Tanzen in Wien
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 16. August 2004 23:15

Hallo Renate
Ich bin 192 groß mittelblond und würde gerne mit Dir Boogi oder rr tanzen gehen


lg Walter

RE: Tanzen in Wien
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 17. August 2004 08:07

Hallo Andreas!

Seid Ihr dort nur am 3.9. Boogie tanzen? Bin nämlich bis 10.9. auf Urlaub aber danach würd ich gern Boogie tanzen.
Danke für Info.
Liebe Grüsse
Petra


RE: Tanzen in Wien
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 17. August 2004 08:14

Hallo Rapunzel!

Du hast vollkommen recht, es wird a bissl kindisch und es wird mir auch a bissl zu anstrengend das ganze. Aber drum mail ich nicht so gern, sondern tanz lieber gleich, weil bei der vielen Schreiberei, kann man so viel falsch rein interpretieren, was der andre gar net gemeint hat. Also wie gesagt mein Angebot steht auch noch, ich würd SEHR gern mit Dir tanzen. Bin ab Samstag bis 10.9. auf Urlaub, aber danach wäre ich tanzklar :-)
Wo tanzt Du meistens?

Liebe Grüsse
Petra

RE: Tanzen in Wien
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 17. August 2004 17:23

Berichtigung ...ich bin nur 182 groß ca 83 kg ...... Mittelblond und freue mich total, wenn wenigstens hier die Leute zurück schreiben ..ggggg
Danke Petra !! nur leider die Renate kann ich nicht Kontaktieren ?!?
Lg Walter

Ps:liebe Renate schreibe bitte auch mir lggggggggggg !

RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. August 2004 19:47



hallo petra ,
will gerne deine frage beantworten :
bewege mich in so ziemlich allen lokalen zwischen stockerau und dem nördlichen burgenland wo boogie gespielt wird . melde dich an der dir bekannten
e-mail adresse . halte dir diesen mittwoch paar stunden frei .

mfg. rap

RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. August 2004 19:50


hallo andreas,

danke für den hinweis , habe mir schon einen tisch bestellt . wäre für andere gäste auch nicht schlecht da an diesem tag eine live veranstaltung ist oder irre
ich mich ??!!

lg. rap
ps.: keine aw notwendig sehe selber nach ,

RE: Tanzen in Wien
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 17. August 2004 19:58

Toll, hier finden auch Tanzwillige über das Forum zusammen.
Habe leider feststellen müssen, dass das Forum eher von wenigen Leuten besucht wird.

Na dann, viel Spass bei den ersten gemeinsamen Tänzen!

Happy Dancing,
Harald

RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas (---.highway.telekom.at)
Datum: 17. August 2004 22:52

Hallo Rapunzel!

Am 3.9.2004 iost im Rothneusiedlerhof der (Tanz-) Bär los. Ich freue mich schon auf euren Besuch. Ween ihr im Lokal seit,verlangt mich bitte. Möchte euch gerne persönlich begrüssen.
Hallo Petra!

1.) Schönen Urlaub
2.) Wir sind am 3.9.04 beim Boogie-Abend.
3.) Der nächste Boogie-Abend ist erst wieder im Oktober. genauer gesagt am
1.10.2004 ab 19:00 Uhr. Nähere Infos unter www.rockdockteddys.at


Bis bald


Andreas

RE: Tanzen in Wien
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 18. August 2004 07:37

Hi Rapunzel!

Ich hab leider keine Mailadresse von Dir, da Du mir noch nie extra geschrieben hast ausser im Forum, aber wenn ich Verständigung vom Forum krieg, is ne Rapunzeladresse dabei und da probier ichs jetzt mal. Will mir ja nichts nachsagen lassen, ich hätte nicht alles probiert endlich zum tanzen zu kommen *g*

Wenn Du diesen Mittwoch meinst, also heute, da bin ich selbst in der Tanzschule und lerne endlich meinen langersehnten Jive.

Wie gesagt schick mir bis Freitag mittags ein Mail, ich würd wirklich sehr gern mit Dir tanzen. (meine Mailadresse "p.teufelchen@gmx.at") Aber 1.10. Boogietanzen würd bei mir super passen (siehe Mail von Andreas). Bei Dir auch?
Weil 3.9. bin ich ja leider nit da.
Liebe Grüsse
Petra

RE: Tanzen in Wien
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 18. August 2004 07:40

Hallo Andreas!

Danke für die Info ... 1.10. ist schon fix und ganz dick in meinem Kalender notiert!
Wo es stattfindet werde ich wahrscheinlich in eurer Homepage finden :-)
Danke
Liebe Grüsse
Petra

RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas (---.highway.telekom.at)
Datum: 18. August 2004 19:01

Hi Petra!

Lokal Rothneusiedlerhof (1100 Wien, Himberger Str. 53)

bis bald


Andreas

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at