Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 30. Dezember 2003 13:49

<HTML>Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Aufgrund des bisherigen Erfolges gibt's auch 2004 einmal / Monat die Tanzsingletreffen - zumindest in Wien. (siehe www.tanzsingletreffen.at).

Warum sich in den Bundesländern noch niemand gefunden hat, solche Tanzevents durchzuziehen, ist mir ein kleines Rätsel.
(Dies speziell an Friedrich, der in meinem Gästebuch fragt, wann's die auch mal in Graz gibt: Lieber Friedrich, wie wär's wenn Du doch einmal eines veranstlaten würdest? Du brauchst dazu nichts weiter als z.B. ein Gasthaus, das über einen entsprechenden Saal verfügt; i.d.R. stellt dieses den Saal gratis oder überaus günstig zur Verfügung.)

Also traut Euch, ich stehe gerne auch mit Ratschlägen - und nach wie vor mit meiner Homepage, auf der ich immerhin seit Beginn (Feb. 03) über 3400 Zugriffe aus aller Herren Länder hatte - zur Verfügung.

Let's dance together,
Renate</HTML>


RE: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 07. Januar 2004 22:48

<HTML>hallo renate,

diese verabschiedung nehme ich ernst . ziehe die feste schuhe an damit deine zehen geschütz sind .

also let´s dance together jo</HTML>

RE: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: Renate (RenaMaria) (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. Januar 2004 01:08

<HTML>Hallo Jo,

ich hoffe, ich muß die festen Schuhe nur deshalb anziehen, damit die Füße nicht zu rauchen anfangen, nicht weil Du die Absicht hast, mir ständig auf die Zehen zu steigen ;-)

Kannst Deine Künste ja schon mal beim nächsten Boogie-Clubabend am 16.1. unter Beweis stellen.
Mal sehen, ob Du über- oder untertrieben hast.

LG Renate</HTML>

RE: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 08. Januar 2004 11:03

<HTML>hast schon mal einen hydranten tanzen gesehen !???, wirst es er oder überleben . habe den 16.01 in meinem kalender grün angstrichen . vermerk r. erlegen .
gruß jo

ps.: ständiges auf die zehen steigen ist nur dann wenn s i e zu langsam ist mit ausweichen, aber was soll´s , ist fasching .</HTML>

RE: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: Renate (RenaMaria) (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. Januar 2004 22:57

<HTML>Da zur Zeit der Server wieder einmal ausgefallen ist, hier die Alternativ-Adresse, auf der Ihr die wichtigsten Infos (aus Platzmangel aber keine Bilder) sehen könnt:
[tanztreffen.at.tf]
Ich hoffe, es klappt bald wieder mit dem regulären Server und mit dem neuen Design.

Let's dance together
Renate</HTML>

RE: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 02. Februar 2004 09:31

<HTML>Liebe Interessierte!

Leider hat sich der Betreiber des Webservers, der mir den Speicherplatz und die Webadresse mitsamt den E-Mailadressen zur Verfügung gestellt hat, auf nimmer Wiedersehen "verabschiedet".
Ich mußte daher die Homepage umstellen und eine neue Adresse besorgen (die bisherige Alternativadresse www.tanztreffen.at.tf gilt übrigens nach wie vor auch):

www.tanzsingletreffen.at.tf

E-Mails bitte ausschließlich an: renamaria@a1.net.

Bilder sind aus Platzmangel nur mehr vom letzten Treffen zu sehen!

Let's dance together,
liebe Grüße, Renate</HTML>

RE: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: Renate (RenaMaria) (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. März 2004 23:51

Es gibt noch Wunder!

Bei mir hat sich endlich Jemand gemeldet, der solche Tanztreffen auch im Raum Mistelbach durchführen möchte!

Es wird also bald weitere Infos auf meiner Homepage (http://tanzsingletreffen.at.tf) bzw. im Newsletter geben, oder einen entsprechenden Hinweis auf seine eigene - je nachdem.

Vielleicht lassen sich ja noch ein paar anstecken???

Let's dance together,
Renate

Re: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: Znieh (212.152.148.---)
Datum: 26. Mai 2008 13:00

Singletanzabende mit Niveau und brauchbarem Tanzkönnen gesucht.
LG Heinz

Re: Tanzsingletreffen auch 2004 - in Wien
Autor: tanzstammtisch (83.191.121.---)
Datum: 03. Juni 2008 18:40

Wäre schön wenn wir diesen Betrag wieder aktiviren könnten.

LG Franz


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at