Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Chaotix Crew Amstetten (193.171.41.---)
Datum: 31. Januar 2014 09:08

Hey Leute,
Da hier viel an Crews gesucht wird dachte ich mir ich stell uns mal vor.
Wir sind eine Crew aus Amstetten, NÖ. Und wir tanzen Breakdance, Hip Hop Social Dnces, bisschen Locking (und ein gaaanz wenig Popping).
Wir trainieren jeden Freitag(16-18) und samstag(12-14) im Energy Fitness im EKA West in Greinsfurt(bei Amstetten, neben Cineplexx bzw. mcDonalds).
Für alle die also eine Crew suchen oder einfach mal mittanzen wollen, schaut gerne vorbei smiling smiley wir würden uns freuen neue Gesichter beim Training zu sehen.


Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 31. Januar 2014 22:44

Hallo,

bitte stellt auch doch auf auf

[www.dancersandcrews.com]

vor.
Dort bitte zuerst ein private Tänzerprofil erstellen, wo nur Infos über den Tänzer selbst zu finden sind.
Danach kann man auch eine Crew-Site erstellen und so die Crew präsentieren und anderen Funktionen wie "Tänzer gesucht" usw. nutzen.


Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Christoph91 (213.162.68.---)
Datum: 17. Juli 2014 21:44

Hey! Habe gerade deinen beitrag entdeckt und ich und meine freundin wären sehr interessiert!

Wir sind 19 und 22 Jahre alt und blutige anfänger!

Meine frage wäre ob man zum mittanzen ein abo im fitnesstudio abschliessen muss oder gibt es einen mitgliedsbeitrag?

Lg Chris

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Chaotix Crew Amstetten (188.20.114.---)
Datum: 17. Juli 2014 22:49

Hi Chris!

Jeder muss irgendwann mal anfangen. Ist kein Problem winking smiley

Du kannst im Fitnessstudio ein Abo machen müsst aber nicht. Du kannst auch einen 10er Block kaufen. die ersten 2-3 mal kannst du einfach so zum schnuppern kommen. Das ist kein Problem. winking smiley

Schau auf unserer Facebook Seite vorbei, da findest du Infos. Im Sommer trainieren wir nur Samstag (Hitzefrei) winking smiley

Lg Viki

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Dani_ela (212.183.125.---)
Datum: 23. Oktober 2014 19:26

Ab welchem Alter kann man da mitmachen???

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: babsu h. (91.141.1.---)
Datum: 10. Oktober 2015 10:34

Meine jumgs sind 7 und 8 jahre und tanzen sehr gerne und sind gut in takt! Gibts da eine möglichkeit das meine kids weiter gebildet werden ? Sie sind auch gerne auf einer bühne lg. Babsi

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Gerlinde Aigner (62.47.159.---)
Datum: 07. November 2015 14:51

Hallo,

habe soeben euren Beitrag gelesen.
Ich - Gerlinde Aigner - bin Gemeinderätin in 3371 Neumarkt an der Ybbs und im Kulturausschuss tätig. Wir haben eine neue Veranstaltungsreihe "SEE YOU" ins Leben gerufen. Damit wollen wir Kultur für Jung und Alt bieten.

Unter anderem haben wir für 2016 folgende Veranstaltung geplant:
Termin: 24.06.2016 - ab 15.00 Uhr ca.

Zielgruppe: Kinder von ca. 8 – 14 Jahren
Angebot: Streetdance- bzw. Breakdance-Workshop
Workshop sollte ca. 3 Stunden dauern?

Fragen:
Wir würde so ein Workshop aussehen?
Kann man eine Einheit Streetdance, eine Einheit Breakdance und eine Einheit Hip-Hop machen?
Ist das überhaupt sinnvoll?
Was können die Kinder dann?
Müssen die Kinder in Altersgruppen unterteilt werden?
Wie groß kann eine Gruppe sein?
Wie viele Kinder könnten an so einem Workshop teilnehmen?
Kann der Workshop auch „draußen“ stattfinden?
(geplant wäre in unserem Freizeitzentrum; bei Schlechtwetter: Turnsaal der VS)
Wann müssten Sie wissen, wie viele Teilnehmer wir haben?
Was müssen wir sonst noch bereitstellen?
Mit welchen Kosten ist hier zu rechnen?
Ich suche nun schon seit ca. 8 Wochen eine Gruppe bzw. Trainer für einen derartigen Workshop. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Danke für eure Rückmeldung.
lg Gerlinde Aigner

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Hilal Tekcan (91.141.2.---)
Datum: 04. Februar 2017 22:29

Hallo!

Ich wollte fragen ob ihr Kinder auch nimmt? Sie ist 6 Jahre alt und möchte gerne Tanzen üben.
Ich würde gerne die Preis wissen und hoffe das sie sich bei mir melden!

Danke
Mit freundlichen Grüßen


Hilal Tekcan

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Gaszner (192.164.229.---)
Datum: 28. Februar 2017 09:48

Hallo!
Eintrag ist von 2014 - gibts jetzt auch noch was in Amstetten??

Habe einen Sohn mit 6 Jahren der gerne Breakdance lernen möchte ..

Lg Andrea Gaßner
andrea.gaszner@gmx.at

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Franz Zauner (91.118.56.---)
Datum: 29. Mai 2017 20:21

Hallo!
Meine Tochter(11)würde gerne mit Breakdance Hip Hop ecetera anfangen(Riesen Anfänger &#128531winking smiley
Ab wann ist der Club geeignet??

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Elton (95.210.188.---)
Datum: 05. August 2017 18:00

Ich würde auch gerne anfangen! Gibts das noch?


Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Emina (80.121.49.---)
Datum: 23. Dezember 2017 01:13

Ab wie viel Jahren kann man da mit tanzen weil ich liebe tanzen weil das meine Leidenschaft ist

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Albrecht (213.33.101.---)
Datum: 07. März 2018 11:33

Hallo!
Ich wäre sehr interessiert an einen Hip Hop Kurs bzw. würde ich es einfach wahnsinnig gerne lernen. Leider konnte ich bis jetzt nur Kurse für Kinder finden und ich bin bereits 27 Jahre alt und wohne in Amstetten. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit für mich?
Liebe Grüße
Tamara

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Leoniedank (188.22.174.---)
Datum: 28. Januar 2019 20:13

Hallo ich bin Leonie und interessiere mich für Breakdance.Trainiert ihr immer noch an den gegebenen Zeiten und darf ich mal vorbeischauen?

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Leoniedank (188.22.174.---)
Datum: 28. Januar 2019 20:13

Hallo ich bin Leonie und interessiere mich für Breakdance.Trainiert ihr immer noch an den gegebenen Zeiten und darf ich mal vorbeischauen?

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Leoniedank (188.22.174.---)
Datum: 28. Januar 2019 20:13

Hallo ich bin Leonie und interessiere mich für Breakdance.Trainiert ihr immer noch an den gegebenen Zeiten und darf ich mal vorbeischauen?

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Elina (212.60.176.---)
Datum: 27. Juni 2019 16:27

Hallo würde mich auch fürs tanzen interessieren,

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Susanne wagner (212.95.8.---)
Datum: 19. August 2019 16:36

Mein Sohn 11 Jahre hätte auch Interesse.
Wie aktuell ist dieser Eintrag noch?

Re: Breakdance/Hip Hop Crew in NÖ/Amstetten
Autor: Anita A. (194.24.159.---)
Datum: 06. September 2021 20:46

Hallo meine Tochter 9 wäre schwer interessiert.
Gibt's noch Möglichkeiten....auch wenn der Eintrag wohl schon ein wenig älter ist?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at