Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TänzerInnen für neue Tanzgruppe gesucht (BERLIN)
Autor: Jane (62.157.42.---)
Datum: 10. Juni 2014 23:10

Hey Ladies!
Suche weibliche Tänzerinnen zwischen 18-28 Jahren für eine neue Tanzgruppe.
Vorteilhaft wäre es, wenn ihr schon etwas Erfahrung mitbringen könntet - damit der Einstieg nicht so schwer fällt. Die Gruppe soll mindestens 7 Tänzerinnen beinhalten oder maximal 12. Vom Stil her bin ich offen für alles - von Hip Hop, House, Dancehall usw - alles was sich innerhalb einer Choreografie einbringen lässt. Würde auch gerne einpaar Elemete aus dem cheerleading einbringen (wäre auch was neues für mich)
Mailt mir am besten via E Mail (mit Foto bidde), falls ihr Interesse haben solltet.
Für weitere Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
Mails an: jane.doe127@web.de

Lieben Gruß, Jane smiling smiley


Re: TänzerInnen für neue Tanzgruppe gesucht (BERLIN)
Autor: Summer (46.115.167.---)
Datum: 05. August 2014 07:52

Hi Jane,

ich habe dir letzte Woche eine Mail geschrieben. Hast du die bekommen?

Ansonsten stelle ich mich hier noch einmal vor:

Ich bin 24 und seit etwas über einem Jahr in Berlin. Ich habe bereits in verschiedenen Gruppen getanzt und mit diesen auch Auftritte gehabt, z.T. mehrmals im Monat. Ich habe z.B. 3 Jahre in einer Showtanzgruppe (Lyrical Hip Hop, Jazz, Modern) getanzt. Ich habe in den letzten Jahren an verschiedenen Tanzkursen (Jazz, Ballett, Hip Hop, Modern) teilgenommen, aber in einer Gruppe zu Tanzen ist doch etwas anderes als eine Tanzschule winking smiley

Ich habe vor 6-8 Jahren mal als Cheerleader die heimische Handballmannschaft angefeuert. Allerdings nur Basics, daher wäre das auch neu für mich. Aber das wollte ich schon längst mal ausprobieren, von daher bin ich sehr gespannt.

Wo trainiert ihr denn?

Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

Beste Grüße
Julia

Re: TänzerInnen für neue Tanzgruppe gesucht (BERLIN)
Autor: Jane (91.65.241.---)
Datum: 30. August 2014 16:58

Kannst du mir den Link zu deiner Facebook-Seite schicken, dort können wir dann weiterschreiben. Also schick mir deinen Namen einfach nochmal per Mail.
Tut mir leid für die späte Antwort.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at