Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dance Crew in Hamburg gesucht
Autor: Sahra St. (80.171.75.---)
Datum: 29. September 2014 21:10

Hey smiling smiley
Ich und eine Freundin suchen eine Dance Crew die noch Leute braucht!
Wir haben sehr viel Spaß am Tanzen und würden gerne in eine Crew gehen.
Wir sind beide 17 und sind sehr lernfähig smiling smiley
Wenn ihr in einer Crew in Hamburg seit, oder eine kennt, dann meldet euch bitte bei mir!
Vielen Dank im Voraus! smiling smiley


Re: Dance Crew in Hamburg gesucht
Autor: Valentino1 (84.142.130.---)
Datum: 05. Dezember 2014 21:39

Hey, Ich bin Patrick, und suche selbst eine Tanzcrew,

finde selbst grad keine und dachte mir das wir beide selbst
eine Gründen können!

PS würde mich freuen um eine Rücknachricht

Re: Dance Crew in Hamburg gesucht
Autor: Nola (93.232.169.---)
Datum: 09. Januar 2015 04:18

Hey, an euch beiden. Meine Crew ist immer bereit neue Leute zu Empfang. Ich weiß nicht ganz, ob das alles noch aktuell ist, aber falls schön ist eine Rückmeldung natürlich gerne erwünscht! Email Adresse oder sonst was um besseren Kontakt auf zunehmen gebe ich, falls Interesse dann raus. Ach ja vielleicht interessiert es euch ja. Ich bin erst 16 Jahre alt und tanze jetzt seit 11 Jahren hip hop nu Style und streetstyle ich hab auch einige Erfahrungen in anderen Bereichen.

Wir freuen uns auf euch.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at