Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzgruppe, Tänzer/innen (Hip Hop) /-> Regensburg, Nürnberg, Weiden, Cham und diese Umgebungen
Autor: FranDanJo (93.135.151.---)
Datum: 30. Oktober 2014 03:01

Hallo zusammen smiling smiley

ich bin auf der Suche nach einer Tanzgruppe oder Tänzer/innen zu der Richtung Hip Hop (Black und R&cool smiley.
Ich komme aus der Oberpfalz somit kommen die Gegenden: Regensburg, Nürnberg, Weiden Cham usw. (im Umkreis von 50 km+) in frage.

Ich tanze regelmäßig in Clubs jedoch möchte in gerne in einer Gruppe tanzen oder zumindest Gleichgesinnte die gerne tanzen (z.b in Clubs und weiterem) finden.

Ich bin 21 Jahre alt also sollte das Alter in diesen Rahmen sich bewegen.

Es geht natürlich um den Spaß jedoch schließe ich den professionellen Weg nicht aus falls sich dieser ergibt.

Ich tanze instinktiv und versuche das gesehene aus z.B Videos zu üben und zu festigen weshalb ich mich noch im Feld Anfang - Mittel sehen würde.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, sei es Tanzgruppe oder Tänzer/innen bitte schreiben, ich würde mich sehr freuen smiling smiley

*Am besten hier drunter schreiben smiling smiley


Re: Tanzgruppe, Tänzer/innen (Hip Hop) /-> Regensburg, Nürnberg, Weiden, Cham und diese Umgebungen
Autor: FranDanJo (93.134.63.---)
Datum: 20. November 2014 21:00

Bis jetzt noch keiner ? :/


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at