Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancehall in Graz
Autor: frantschko (193.171.242.---)
Datum: 16. Oktober 2017 20:34

Hallo Leute!

Ich suche ein paar Personen, die in Graz gerne eine Dancehall oder Hip Hop (egal ob Anfänger oder Fortgeschritten) eine Tanzcrew bilden wollen. Oder falls bereits eine bestehende Gruppe gibt, die mich aufnehmen würden! Finde mir leider nichts dazu und bin neu in der Stadt.

Ich bin übrigens weiblich und 20, habe vier Jahre lang Hip Hop getanzt, interessiere mich aber derzeit sehr für Dancehall.
Bei Interesse oder Tipps für bestehende Gruppen bitte melden! smiling smiley

Re: Dancehall in Graz
Autor: Meina Löscher (87.193.227.---)
Datum: 30. Oktober 2017 16:42

Hallo Frantschko!

Ich interessiere mich genau so für Dancehall und bin auf der Suche nach einen Dancehall kurs. Habe bereits bei der Tanzschule "Conny & Dado" geschnuppert. Leider war es nicht die Art von Dancehall, die ich mir vorgestellt habe..

Suche zur Zeit noch immer die Möglichkeiten, tanzen zu lernen. Bzw Dancehall..

Ich weiß gerade gar nicht ob ich dir irgendwie weiter helfen konnte da ich auf jeden Fall eine Anfängerin bin.. xD

lg

Mina

Re: Dancehall in Graz
Autor: Angelina Ma (91.114.246.---)
Datum: 26. Februar 2018 20:11

Hi,

ich interessiere mich auch sehr für dancehall, bin auch anfänger.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet.

LG Angi

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at