Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzworkshops und Showtanzgruppe ... Wer möchte mitmachen?
Autor: COM (80.108.72.---)
Datum: 22. Oktober 2005 11:46

CENTER OF MOTION
Tanze zu einer Mischung aus Hip Hop, Jazz und Streetdance!

Unser Verein "Center of Motion" eröffnete am 3. Oktober 2005. Neben einer Showtanzgruppe, welche vier Stunden die Woche trainiert (Montag und Mittwoch, von 19-21 Uhr), bieten wir auch Workshops an. Workshops finden immer dienstags und donnerstags von 18-19 und 19-20 Uhr statt.

Fürs besonders ambitionierte Tanztalente besteht die Möglichkeit in die Showtanzgruppe aufgenommen zu werden!!Um in die Showtanzgruppe zu kommen, solltest du mind. 16 Jahre alt sein und schon ein bisschen Tanzerfahrung haben!

Weitere Informationen (Kosten, genauer Ort, aktuelles Tanzprogramm, etc.) sowie die "Eröffnungsaktion" schicken wir Dir gerne per Email zu! Melde dich schnell, denn die Plätze sind nur noch begrenzt!

Liebe Grüße

Theresa
CenterofMotion-Team


Re: Tanzworkshops und Showtanzgruppe ... Wer möchte mitmachen?
Autor: COM (80.108.72.---)
Datum: 22. Oktober 2005 11:53

PS: Der Raum für unsere Showtanzgruppe als auch für die Workshops befindet sich in Wien.

Re: Tanzworkshops und Showtanzgruppe ... Wer möchte mitmachen?
Autor: Nati (84.112.103.---)
Datum: 23. Oktober 2005 14:48

Hi,

ich bin voll daran interessiert.
Bitte sei so lieb und schick mir genau Infos per Mail!!

Danke,

lg

Nati

Re: Tanzworkshops und Showtanzgruppe ... Wer möchte mitmachen?
Autor: sabrina_dance_for_life (88.64.222.---)
Datum: 10. Juli 2007 18:30

ich bin total tanz begeistert!
und tanze für mein leben...
wäre total nett von dir wenn du mir die weiteren infos per e-mail schicken würdest...

glg
s
a
b
r
i
n
a

Re: Tanzworkshops und Showtanzgruppe ... Wer möchte mitmachen?
Autor: niki (91.141.97.---)
Datum: 25. Oktober 2007 01:08

hi

hätte großes interesse.....bitte unbedingt mehr infos



greeeeeeeeeetz


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at