Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: p.c. (84.114.165.---)
Datum: 27. Januar 2006 09:25

Wir sind eine Tanzgruppe aus Wien.

Wir proben immer Mo 16-18 und Mo 18-20 ,Mi 15-17 und 17-19 Jazz,Modern, Musical,Hip Hop

Wir sind auch offen für andere Stile. Gern nehmen wir auch Burschen.


Wir proben in Wien U3 Nähe.


Mehr Infos gern per Mail.

Wir freuen uns auf Euch.
Voraussetzung: Spaß am Tanzen, Disziplin (erscheinen bei den Proben und Auftritten!!)

Da wir bei unseren Shows auch Gesangseinlagen machen kann man auch singen wenn man möchte?

Gern könnt Ihr Eure Ideen auch selbst einbringen. Bei uns kann jeder mit bestimmen.



Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Sarah Wagner (80.123.13.---)
Datum: 28. Januar 2007 11:13

hallo

meine Freundin und ich hätten interesse und wollten fragen ob wir uns das einmal anschauen könnten.

Freu mich auf eine antwort
Liebe Grüße
sarah

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Verena (81.223.152.---)
Datum: 29. Januar 2007 14:51

hallo leute,
ich würde mich auch sehr für die Tanzgruppe interssieren, bin vielseitig interessiert, va karibische Musik und Tanz aber auch Hip Hop etc.
Würde mich freuen von euch zu hören!!!
lg, verena

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Azra (213.47.86.---)
Datum: 31. Januar 2007 22:13

Hallöchen,

ich würde gerne mehr Informationen über euch bekommen, denn ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Habe selbst jahrelang Choreographien gemacht und dabei oft viel Erfolg gehabt. Hier in Wien suche ich seit einiger Zeit eine Gruppe in der ich auch meine eigenen Ideen einbringen könnte.
Würde mich freuen was von euch zu hören!

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: mary (62.178.30.---)
Datum: 28. Februar 2007 12:12

Hi leute!

ich habe leider nicht so viel erfahrung, was hip hop oder streed dance angeht, aber ich würde echt gern bei eurer Tanzgruppe mitmachen.

Ich war ein halbes Jahr auf einer Tanzschule, besuchte ein Semester lang auch einen Video-clip-dancing kurs.

Ich weiß das ist viel zu wenig, aber ich lerne schnell und mir macht das tanzen irsinning viel Spaß.

Einige Fragen hätte ich noch:

-bin ich mit meinen 20 Jahren fehl am Platz oder nehmt ihr mich gern auf? winking smiley
-wie hoch sind die kosten?
-wann sind die aktuellen Probetermine?
-wo befindet sich das ganze?

Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät. Wenn`s geht würd ich gern mal reinschnuppern. smiling smiley lg


Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: niki (194.24.158.---)
Datum: 28. Februar 2007 13:45

hi

selbes AnLieGen und selbe fragen wie marY .... bin 19

lG

Modeschau mit Tänzer
Autor: alexandra salai (193.154.222.---)
Datum: 16. August 2008 14:23

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen was ihr für shows macht und vielleicht habt ihr ein video davon. Wie ihr sehen könnt arbeite ich in ein Sport Geschäft und ich brauche Tänzer für unsere Modeschau in November!


Bitte um eine kurze rückmeldung!

sportlichen Grüßen
Alexandra





Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Vikki (80.121.30.---)
Datum: 15. Juli 2009 15:21

Hey wollte mal fragen ob ihr auch videoclipdancing macht wenn ja wann und wo?? ich bin 14 Jahre alt und würde mich gern tänzerisch ein bischen weiterbilden. gibts es auch kosten? wenn ja wieviel?
lg. Vikki

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Torafan (91.128.124.---)
Datum: 27. August 2009 10:54

Hey, ich suche seit einem Jahr intensiv eine tanzgruppe in wien, bin auch 20 jahre alt und würde gern mit der gruppe auf shows oder wettkämpfe hinarbeiten

seit einem jahr ist bei mir tanzpause weil ich ja suchewinking smiley

tanze schon lange und hab auch aufführungserfahrung

besteht noch die möglichkeit eines einstiegs?

lg

meine mailadresse, taso@gmx.at

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Christina Sulzer (80.121.56.---)
Datum: 24. Oktober 2009 18:28

hi ich suche schon lange eine tanzgruppen die auch wettbewerbe tanzt.
wollte nur fragen ob man irgendwelche Vorkenntnisse benötigt um in die gruppe zu kommen. ich tanze seit zwei jahren jazz dance und hab ein wenig aufführungserfahrung jedoch habe ich keine wettbewerbe getanzt......!!!
lg christina

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Christina Sulzer (80.121.56.---)
Datum: 24. Oktober 2009 18:29

hi ich suche schon lange eine tanzgruppen die auch wettbewerbe tanzt.
wollte nur fragen ob man irgendwelche Vorkenntnisse benötigt um in die gruppe zu kommen. ich tanze seit zwei jahren jazz dance und hab ein wenig aufführungserfahrung jedoch habe ich keine wettbewerbe getanzt......!!!
lg christina


Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: zimtsternchen (188.23.65.---)
Datum: 06. Januar 2010 18:23

Hallihallo smiling smiley

Ich weiß ich bin ziemlich spät dran, aber ich hätte wirklich großes interesse euch einmal kennen zu lernen!

Ich bin sechzehn Jahre alt und ich tanze seit einigen Jahren klassisches Ballett, Jazzdance und teilw. HipHop und ich hab auch vor in nächster Zeit ein paar Erfahrungen im Musicalbereich zu machen also klingen die Stile die ihr genannt habt wie perfekt für mich!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch jemanden suchen würdet und ich euch einmal kennenlernen dürfe.

Bis hoffentlich bald.

Lg Zimtstern

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: lizette (62.47.147.---)
Datum: 11. Januar 2010 15:01

hallo ich bin sandra aus uruguay und danze ich samba salsa und auch hip hop die letze nicht so perfect aber etwas kann ich machen und wie ich sage mit übung kann manalles.. ich möchte gerne in eine gruppe anfange mein telefonnumer ist 069910165261 ich hoffe kontaktier uns bist dann tschüssy

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Sophia-Marie Rammler (188.23.85.---)
Datum: 26. Mai 2010 12:41

Hallo!!!
Ich habe euren Eintrag im Tanzpartner-Forum gelesen und wollte fragen ob das noch aktuell ist. Eine Freundin und ich suchen nämlich schon seit längerem eine neue Tanzgruppe. In den bereichen Hip Hop, Jazz und Modern haben wir leider eher weniger Erfahrung. Wir lernen aber immer gerne etwas dazu. Wir beide waren jahrelang in einer Formationstanzgruppe.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophi

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Sophia-Marie (188.23.85.---)
Datum: 26. Mai 2010 12:42

Hallo!!!
Ich habe euren Eintrag im Tanzpartner-Forum gelesen und wollte fragen ob das noch aktuell ist. Eine Freundin und ich suchen nämlich schon seit längerem eine neue Tanzgruppe. In den bereichen Hip Hop, Jazz und Modern haben wir leider eher weniger Erfahrung. Wir lernen aber immer gerne etwas dazu. Wir beide waren jahrelang in einer Formationstanzgruppe.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophi

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: natiii (86.32.194.---)
Datum: 26. August 2010 15:36

könnt ihr mir bitte die adresse senden! würde es mir auch gerne anschauen.
mfg nati

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: lisa_155 (91.115.239.---)
Datum: 08. September 2010 17:40

Hallo=)

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran!
fange jetzt in wien zum studieren an und suche nach einer tanzgruppe die bei wettkämpfen mitmacht.
ist da noch ein platz frei? würde mich freuen smiling smiley

lg

Re: Tanzgruppe nimmt noch Tänzer in Wien
Autor: Biancii (84.112.146.---)
Datum: 10. September 2010 16:08

Hey!!
Ich hoffe auch dass ich nicht zu spät dran bin, aber tänzer kann man eh immer brauchen smiling smiley)
mich würd eure gruppe auch total interessieren...mach ballett und jazz und liebe es zu tanzen!
Schreibt mir doch bitte eine Mail mit "ja, wir wollen dich dabei haben smiling smiley" an:
Bianca_Mayer@gmx.at


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at