Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: dascha (84.152.241.---)
Datum: 23. Mai 2006 20:44

HEY LEUTE!!!

ICH MACHE SEIT 2 JAHREN MTV-MOVES & VIDEO CLIP DANCING!!!
WOLLTE SCHON IMMER EIGENE GRUPPE HABEN...SUCHE LEUTE DIE HIP HOP RnB ODER AUCH VIDEO CLIP DANCING TANZEN KOENNEN...VON 16-20 JAHRE...OHNE VORKENNTNISSE GEHT AUCH!!!!
ICH FIND TANZEN IST SOOOOOOOO COOOOOOOL!!!!!!!!
ALSO MELDET EUCH BALD!!!!!!!!!!!!BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!:p

XXX


Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: dasha (84.152.233.---)
Datum: 03. Juni 2006 20:44

hey people!
schaut eigentlich jemand diese seite ueberhaupt durch oder sooo....tongue sticking out smiley
ich hab ueberhaupt keine kommentare hier...also ich find trotzdem...dass eine tanzgruppe zu gruenden waere schon vooolllll toooollll!!!!!!!

xxxx peace

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: REZAN! (217.229.214.---)
Datum: 02. November 2006 17:53

HAB DAS MAL ZUF�LLIG GELESEN!! I LUV 2 DANCE! BIN ERST NEU IN M�NCHEN & SUCH AUCH NOCH NACH EINER DANCE CREW!

WILL ABER NUR MIT LEUTEN TANZEN DIE'S AUCH DRAUF HABEN! ANDERE INTERESSIERN MICH NICHT! WILL DANCE BATTLE ALLES M�GLICHE MACHEN!!

DU DENKST DU HAST ES DRAUF! DANN FORDERE MICH ZUM DANCE BATTLE ?!

und dann k�nnen wir weiter sehn! HOLLAAAAAAAAAA 1

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Ena (84.156.39.---)
Datum: 02. November 2006 22:58

Hey Dascha alles klar!
Habs grad gelesen und hab mir gedacht da dir keiner schreibt mach ich das mal!
Hab früher schon mal getanzt bei Dance4Fans aber war net so der Hit!
Würde gern wiede so was machen in die Richtung bloß richtig!
Bin 19 Jahre und wohne zur zeit noch in Kaufbeuren falls es dir was sagt?
Aber ab Januar abeitet ich in München!
naja meld dich mal wenn du Bock hast!

Peace

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Mak! (85.179.171.---)
Datum: 29. Dezember 2006 21:33

jo man was geht ab ja mann was kannst du den so?Tanzen ich tanze hip hop freestyle buggi schowdancing ragga ja also schreib mir mal ne imail oder meine tel hast du dann hir 023519260329 kannst mal anrufen ich habe ne crew aber ich wollte mal imemr mit eine dance crew in münchen was machen aleo ich würde mich freuen wen du das trennig mit uns mitmachen würder piss bruuder melde dich auf meine nummer

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: marcel (83.135.80.---)
Datum: 07. Februar 2007 14:48

kein problem dan wen du lusst hast dan lassmal tanzen.wen du willst und ne gruppe hast dan schreib mich malan suche eine hiphop tanz gruppe.wen du siehst was ich drauf hab dan wirst du freiwilig aufhören meld dich hir meine nummer01628625457.bay marcelllllll

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: sevim (84.152.75.---)
Datum: 22. März 2007 17:27

heyyy wir sind 4 mädls aus münchen und brauchen einen tanzlehrer oder tanzlehrerin wir haben auch erfarunen bitttteeee MELDEEEE DICHH an sevim-style@hotmail.de

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Studio-Rebecca (85.181.93.---)
Datum: 17. April 2007 22:26

Hallo!
Wir bieten Tanzräume an für nur 10€ die Stunde am Heimeranplatz!
Die sind super geeignet zum üben und Unttericht zu geben!

>> studio-rebecca.de

grüße euer Studio-Rebecca Team

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: p4Tr1cK (89.144.241.---)
Datum: 30. April 2007 00:59

Ich würde gern mitmachen. ich tanze hip hop schon urr lang. meld dich mal, wird mich freuen. lg Patrick

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Don César Lopez (84.152.18.---)
Datum: 10. Mai 2007 22:33

Yo ich und meine Crew würden gegen dich battlen aba nur um Geld was sagst du dazu?

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Irene Pleños (85.181.26.---)
Datum: 15. September 2007 14:51

Hallo Dascha,
bin eine Schauspielstudentin aus München. Ich tanze seit ich 5bin und seit 3Jahren Tanze ich in einer richtigen Tanzgruppe/animation für Hip-Hop R&B House Funk Jazz Lathino danc wie Reggeton, Salsa und und und... aber leider hat sich die Tanzgruppe aufgelöst und desshalb suche ich nach einer neuen Tanzmöglichkeit winking smiley und will mein Tanzen auf keinen fall auf Eis legen!!!!!!!!!!!
Also fals du ne coole Tänzerin brauchst, bitte sag mir bescheid!!!!! smiling smiley

lg Irene


Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Fillgirl (77.4.61.---)
Datum: 09. Januar 2008 21:08

Hi Dascha weiß nicht ob du hier nochmal reingehst und das ließt aber ich wollte mal fragen was aus deiner dance Crew geworden ist ich suche leute mit denen ich tanzen kann bin selber anfänger und will jetzt mit hip hop anfangen habe mal vor 2 Jahren getanzt aber nicht lange.
Aber allein macht es auch nicht so spaß also kannst dich ja mal melden oder so
greeze Fill



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.09 10:16.

2 hiphop tänzerrinen gesucht!!!!!!!!!!!!
Autor: Seiko (88.134.44.---)
Datum: 14. Januar 2008 02:37

Yo leute was geht?wir suchen 2 mädels die eventuell mit uns auf tour gehen da wir in juli 3 konzerte geben, wäre das cool wenn wir so hiphop tanz präsentieren könnten,natürlich auch um die bühnenshow besser zu gestalten also wenn ihr denkt das ihr das drauf habt dann meldet euch blok_k@live.de natürlich wird gut bezahlt und die chance besteht das wir 2 mädels auch in unsere rapcrew aufnehmen!!! Also chill out an peace

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Dogus (85.127.145.---)
Datum: 01. Februar 2008 22:48

Hy!!!

Ich heisse Dogus und komme aus Vorarlberg. Ich wollte schon immer bei einem Videoclip mitmachen. Ich bin sehr talentiert und kann mich auch an die Choreographie mithalten. Ich werden diesen Sommer 16! Wäre gerne dabei, denn ich wollte nach Berlin in eine Schauspielschule gehen, denn ich bin auch in Sache "acting" sehr talentiert, will damit sagen dass ich so oder so in diese Richtung gehen möchte. Wäre froh wenn dich melden würdest.

Dogus

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Jelena (217.227.19.---)
Datum: 16. Juli 2008 17:42

Hi

ich tanze seit 10 Jahren Moderndance, Jazz seit 4 jahren und seit 3 jahren Ballett und hätte nun auch große lust hiphop zu tanzen.ich wohne in München/ Landkreis. Hast du immer noch interesse daran eine dance crew zu gründen? wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du dich unter der nummer 015204882082 melden würdest. Vielen Dank, ich würde mich freuen wenn das klappen würde.
Liebe Grüße Jelena

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Gonny (88.217.255.---)
Datum: 07. August 2008 14:46

Hey Dascha,

ich bin leider erst jetzt auf deine Anzeige gestoßen, aber wollte es trotzdem mal probieren und anfragen.. Oder ist die Suche jetzt schon abgeschlossen?

Wär super, wenn du dich mal melden könntest..

Kurz zu mir: bin w, 21, hab 5 Jahre lang in einer Tanzgruppe getanzt und fast 2 Jahre meine eigene Tanzgruppe mit einer Freundin zusammen geleitet, da hatten wir auch nur Hip Hop getanzt..

Bis dahin,
greetz.. Gonny

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: scoolo (88.65.196.---)
Datum: 03. September 2008 17:51

Hallo dascha,

und und ein paar freunde sind schon lang auf der suche nach ein paar leuten denen tanzen genauso viel spass macht wie uns wir kommen aus dem braker berreich wollen aber mehr auf freestyle wechseln. Falls du immer noch leute suchst und wenns uns gefällt sind wir dabei. Ach ja wir sind aus erding....

Lg scoolo

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: maya (194.199.224.---)
Datum: 13. November 2008 09:32

hey leute ich liebe tanzen(hip-hop und auch ueberhaupt tanzen) und wohne auch in muenchen....tanzcrew find ich voll geil ...wenn ihr noch interesse habt dann meldet euch...bin voll dabei wenn ihr cool drauf seit...MFG maya

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Christoph. (62.158.107.---)
Datum: 17. November 2008 18:01

Ja hi dascha,
wäre auch interessiert habe kenntnisse in hiphop rock n roll standard und freestyle wär cool wenn du dich meldest!

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Mausi1988 (217.7.21.---)
Datum: 17. Februar 2009 14:29

hi,
bin die freundin von fill hatte über ihren account die anzeige reingesetzt die mails werden somit an mich weitergeleitet

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at