Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: dascha (84.152.241.---)
Datum: 23. Mai 2006 20:44

HEY LEUTE!!!

ICH MACHE SEIT 2 JAHREN MTV-MOVES & VIDEO CLIP DANCING!!!
WOLLTE SCHON IMMER EIGENE GRUPPE HABEN...SUCHE LEUTE DIE HIP HOP RnB ODER AUCH VIDEO CLIP DANCING TANZEN KOENNEN...VON 16-20 JAHRE...OHNE VORKENNTNISSE GEHT AUCH!!!!
ICH FIND TANZEN IST SOOOOOOOO COOOOOOOL!!!!!!!!
ALSO MELDET EUCH BALD!!!!!!!!!!!!BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!:p

XXX


Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: dasha (84.152.233.---)
Datum: 03. Juni 2006 20:44

hey people!
schaut eigentlich jemand diese seite ueberhaupt durch oder sooo....tongue sticking out smiley
ich hab ueberhaupt keine kommentare hier...also ich find trotzdem...dass eine tanzgruppe zu gruenden waere schon vooolllll toooollll!!!!!!!

xxxx peace

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: REZAN! (217.229.214.---)
Datum: 02. November 2006 17:53

HAB DAS MAL ZUF�LLIG GELESEN!! I LUV 2 DANCE! BIN ERST NEU IN M�NCHEN & SUCH AUCH NOCH NACH EINER DANCE CREW!

WILL ABER NUR MIT LEUTEN TANZEN DIE'S AUCH DRAUF HABEN! ANDERE INTERESSIERN MICH NICHT! WILL DANCE BATTLE ALLES M�GLICHE MACHEN!!

DU DENKST DU HAST ES DRAUF! DANN FORDERE MICH ZUM DANCE BATTLE ?!

und dann k�nnen wir weiter sehn! HOLLAAAAAAAAAA 1

Re: WILL EINE DANCE CREW GRUENDEN...MUENCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Ena (84.156.39.---)
Datum: 02. November 2006 22:58

Hey Dascha alles klar!
Habs grad gelesen und hab mir gedacht da dir keiner schreibt mach ich das mal!
Hab früher schon mal getanzt bei Dance4Fans aber war net so der Hit!
Würde gern wiede so was machen in die Richtung bloß richtig!
Bin 19 Jahre und wohne zur zeit noch in Kaufbeuren falls es dir was sagt?