Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 8
Re: Tanzkurse gesucht
Autor: rossek (89.49.88.---)
Datum: 08. Januar 2007 21:42

hallo,
möchte auch hip hop lernen bitte um deine adresse wohne in baden-baden
liebe grüsse gabi


Re: Tanzkurse gesucht
Autor: sarah (80.109.46.---)
Datum: 09. Januar 2007 21:28

hy ich suche eine schule für streetdance ....
und bitte sie muss in wien sein

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: TAYFUN (85.178.3.---)
Datum: 14. Januar 2007 19:39

HI ALLE ZUSAMMEN

ICH SUCHE EINE BREAKDANCE SCHULE NAH AN BERLIN WEDDING

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: selcuk (62.178.199.---)
Datum: 20. Januar 2007 18:38

heyy ich suche au´ch solche kurse kann net tanzen aber will gern tanzewn wie bei YOU CAN DANCE!!!!!!!

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: NiiKii (80.108.80.---)
Datum: 19. Februar 2007 20:45

JA iH SUCH AUCH DAS SELBE, ABER SPEZiELL STREET- ODER BREAKDANCE. ( iN WIEN ) WER WAS HAT EiNFACH REiNSCHREiBEN. THX

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Björn (88.66.54.---)
Datum: 19. Februar 2007 21:07

Ich suche auch einen Kurs oder ähnliches wo man Breakdance ,Steetdance und hauptsächlich Hip-Hop Dance so für Discos lernen kann. In Offenburg oder Umgebung
bitte melden.

Zu meiner Person bin recht dünn 176cm mit 65kg und 18 Jahre

Gruß
Björn

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: silvia_ (84.114.161.---)
Datum: 11. März 2007 23:32

hey katrins,

in der tanzschule zehender in baden am kaiser-franz-josef-ring bieten wir video clip dancing /dance4fans kurse für kinder, jugendliche und erwachsene - vom anfänger bis zur showgruppe - an.

kommt einfach zu einer schnupperstunde vorbei, dann werdet ihr sehen, wieviel spass es macht ;-)


liebe grüße

silvia

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: merve (84.113.229.---)
Datum: 26. März 2007 20:07

ja ich würde gerne mal ne breakdance schule besuchen in wien noch was wer gibt die antworten bitte???

Tanzkurs gesucht
Autor: cagla (84.188.216.---)
Datum: 14. Mai 2007 17:01

Hi ich bin cagla und bin 12 jahre alt.
Ich suche eine Hiphop schule in Berlin/ Mitte. Ich würde mich auf eine nachricht von euch freuen.

Fom vorrausgrinning smileyANKE, wirklich DANKE

Tanzkurs gesucht
Autor: cagla (84.188.216.---)
Datum: 14. Mai 2007 17:06

Hi ich bin cagla und bin 12 jahre alt.
Ich suche eine Hiphop schule in Berlin/ Mitte. Ich würde mich auf eine nachricht von euch freuen.

Fom vorrausgrinning smileyANKE, wirklich DANKE

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: dance4ever (62.46.177.---)
Datum: 16. Mai 2007 19:51

Hi ihr da

ich such nen Tanzkurs mit hiphor tanz für Jugendliche (bin 12). Tanzen ist geiiiiiiiiiiiiilllllllll!!!! *grins* *grins* Wenn ihr einen wisst in Österreich (steiermark, hartberg) gebt mir bescheid. Büdde. Dangge. Hdgtl


Re: Tanzkurs gesucht
Autor: maradona (77.128.25.---)
Datum: 19. Mai 2007 23:41

ich bin maradonna ich bin berliner meister im breakdance und street dance

Re: Tanzkurs gesucht
Autor: Alena (85.126.34.---)
Datum: 29. Mai 2007 23:10

Hallo
ich suche eine tanzschule für Hip Hop bin.(komme aus Wien,wäre nicht so schlimm wenn es in der Nähe von Wien wäre.)

Ich bin schon in eine Tanzschule gegangen jedoch habe ich dort nur so neben bei als spaß getanzt.
Würde,dass gerne ändern und es *professionel* lernen daher es mir sehr spaß macht und ich sehr ereizig bin.
Kennt jemand von hier vl eine geeignte schule?
Bitte MELDEN.... würde mich sehhhrr freuen!!
Schreibt mir unter

alena@kubicek.at

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: eda (84.57.82.---)
Datum: 18. Juni 2007 19:18

ich bin eda
ich will mal gerne hip hop tanze lernen wo kann ich wie kann ich kann mir jemanden helfen ich suche hip hop in rürth............

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: aida (85.178.60.---)
Datum: 23. Juni 2007 16:15


hi ich bin aida und ich möchte in eine tanz schule gehen für hip hop tänzer aber es soll na an wedding sein. Danke

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: lalalaa (217.95.211.---)
Datum: 24. Juni 2007 19:18

hey ihr ich bin auf der suche nach hiphop/streetdance unterricht!!!!!es is voll wichtog weil ich in google null in meiner nähe finde!! ich wohne in bad homburg nähe frankfurt...kann mir da jdn was empfehlen oda weiter helfen??
PS: wenn jdn nen coolen workshop oda so kennt wäre das auch schon toll =)

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: lalalaa (217.95.211.---)
Datum: 24. Juni 2007 19:21

hey ihr ich bin auf der suche nach hiphop/streetdance unterricht!!!!!es is voll wichtig weil ich in google null in meiner nähe finde!! ich wohne in bad homburg nähe frankfurt...kann mir da jdn was empfehlen oda weiter helfen??
PS: wenn jdn nen coolen workshop oda so kennt wäre das auch schon toll =)
(bin 14)

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Ronnie (80.108.119.---)
Datum: 30. Juni 2007 12:07

Guten Tag,
Ronnie Stark 34: ich war während meiner Kindheit in Los Angeles,California.Highschool für Performing Arts bis 1991..Viele,die mit mir in die Schule ging,haben es geschafft,einen Job in diesem Branch zu finden.

Heute :bin ich Mittelschullehrer in Wien mit der gebliebenen Leidenschaft meiner Kindheit: hip-hop,break,krumbling-und mein aller lieblings: BATTLES
Tänzer gegen Tänzer-winner takes all.

Mein grösster Traum: eine Tänzerin zu endecken und sie zu tranieren bis sie berühmpt wird, so dass sie mein Wissen und Unterstützung ubernimmt.Es wäre nett mit Deuch zu sprechen.069981692350

Guten Tag

Ronnie

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Sarah d (87.178.219.---)
Datum: 30. Juni 2007 22:54

hey keute ich un meine freundin (14 un 15 jahre) würden liebend gern ein streetdance kars ( wie immer das auch nennt!!!^^) gehn, doch wir finden über haupt nichts! vorallem sollte es auch in der nähe von offendurg sein! ich würde mich freuen wenn mir jemand imformationen oder so geben kann!!!

mfg sarah

thx

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: bettina (62.47.51.---)
Datum: 06. Juli 2007 11:11

Hey, suche einen Kurs in der nähe von Gmunden was hip-hop, streetdance usw. beinhaltet. Kann mir jemand weiter helfen??????????
lg bettina

Aktuelle Seite: 2 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at