Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 5 von 8
Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Lars (62.134.73.---)
Datum: 17. Mai 2008 21:07

His Madness schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Leute!!!
> Suche fast schon verzweifelt einen Hip
> Hop/Streetdancekurs für Anfänger!
> Helft mir
> Komme aus Wien 1090.
> lg Chris
>
>
>


also ich bin in einer tanz schule für hip hop street dance und wir können uch noch suchen für schüler die seite ist
dancemasters.de.tl
Lichterfelde Berlin


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Danny (88.76.153.---)
Datum: 18. Mai 2008 19:00

hi,
ich (25) komme aus Duisburg und suche nette Leute die in einer Tanzgruppe sind, wo ich evt. zustössen könnte. Bei interesse bitte melden

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Clautschi (78.104.23.---)
Datum: 23. Mai 2008 16:03

HeiJ!
Ich suche auch eine Hip Hop/ streetdance schule in wien oder st. pölten.
Bitte helft mir!
H.e.l.
Claudia

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Dersim62 (217.255.123.---)
Datum: 27. Mai 2008 10:34

also ich hatte das problem aber die beste tanzschule ist in oberhausen ich habe da 5 jahr mit gemacht und danach haten wir auch viele auftritte und ob ihr es glaub oder nicht wenn ich feiern gehe sagen alle wie hammer geil ich tanzen kann als es lohnt sich echt

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: sabsab (80.121.69.---)
Datum: 01. Juni 2008 06:45

vdc@aon.at

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: sabsab (80.121.69.---)
Datum: 01. Juni 2008 06:53

Die homepage vom VDC: www.vdc.at

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: sabsab (80.121.69.---)
Datum: 01. Juni 2008 06:54

Vienna Dance Center
Franzosengraben 2-4 * 1030 Wien

Zugang auch über: Erdbergstr.202

Tel.+Fax: 01/796 38 28

Email: vdc@aon.at

Erreichbarkeit:



Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln: U3 oder 79 A Station Erdberg

Mit dem Auto: A23 / Abfahrt St.Marx ► P+R Erdberg



Im U-Bahngebäude befindet sich das

VDC im Club Danube im 7.Stock.

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: sabsab (80.121.69.---)
Datum: 01. Juni 2008 06:56

Hey!
Im VDC - Vienna Dance Center gibt es fast alle Hip Hop Richtungen.

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: sabsab (80.121.69.---)
Datum: 01. Juni 2008 07:02

Hallo!
Zu " Streetdance" gehören alle Urban Styles ( Hip Hop New Style,Krumping, House Dance = NICHT TECHNO!!!,Breakdance,Locking,Poping usw.)
Im VDC gibt es das ALLES!!!!
www.vdc.at

Re: Hip Hop
Autor: Caroline (62.47.19.---)
Datum: 07. Juni 2008 18:57

Hey, bin das erste mal auf dieser Seite und finde sie ganz toll!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen, suche Tanzschule in der Steiermark für HipHop usw. (wenns geht in der Nähe von Graz??!!Bin totaler Anfänger).

Wenn ihr eine kennt BITTElasst es mich wissen!!! DANKE!!!!!

Liebe Grüße, Caroline

Re: Hip Hop
Autor: Caroline (62.47.19.---)
Datum: 07. Juni 2008 18:58

Hey, bin das erste mal auf dieser Seite und finde sie ganz toll!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen, suche Tanzschule in der Steiermark für HipHop usw. (wenns geht in der Nähe von Graz??!!Bin totaler Anfänger).

Wenn ihr eine kennt BITTElasst es mich wissen!!! DANKE!!!!!

Liebe Grüße, Caroline


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Sandra (14) (85.216.28.---)
Datum: 08. Juni 2008 02:12

Hallo !
ich suche auch schon sehr lange nach einer streetdance/hip hop tanzgruppe in der nähe von böblingen
könnt ihr mir helfen ?

Re: Hip Hop/Streetdance/rnb
Autor: Letizia (85.180.216.---)
Datum: 11. Juni 2008 23:09


Hallo mein Name ist Gianna und ich gebe ab Juni in Offenbach am Main Hip Hop und Show Dance in einer Tanzschule in Offenbach.
Wenn du möchtest kannst du dich ja bei mir melden würde mich freuen.


L.g. Gianna

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: (213.162.66.---)
Datum: 12. Juni 2008 12:12

he littlesista
du sprichts mir aus der seele...mir gehts genauso....suche schon sooo lange und finde nur deutschland ect. etwas.....
also sagt mir asuch bescheid...
lg yvi

Hip Hop/RnB Tanzkurs
Autor: Ronny (84.112.24.---)
Datum: 12. Juli 2008 22:15

Hy Leute!

Mein Name ist Ronny - komme aus Wien und irgendwie hats mich jetzt voll erwischt. Mich würde es total reizen so einen Hip Hop oder RnB Tanzkurs zu belegen, nur leider sind die meisten Tanzkurse nur für Jugendliche oder Kinder, damit kann ich leider nicht anfangen mit meinen 22 Jahren :-))

Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet bei meiner Irrfahrt.

Liebe Grüße Ronny

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: coco (89.53.113.---)
Datum: 30. Juli 2008 01:22

ich suche ein verein , oder tanzschule die hiphoü, streetdance beibringt in der nähe von frankfurt am main. smiling smiley wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! smiling smiley

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Denise Welter (89.48.35.---)
Datum: 15. August 2008 21:56

Hallo ich suche im Kreis neunkirchen
eine gute hip-hop tanzschule
aber diese tanzschule soll auch nicht gerade so teuer sein!!
Bitte meldet euch schnell bei mir.
Danke schon im Voraus

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: spain-lady (85.180.215.---)
Datum: 30. August 2008 23:40

hallo ich brauche hilfe ich suche schon seit tagen eine streetdance schule in frankfurt finde aber keinen der auch richtig gut ist es war schon immer mein traum hip hop zu tanzen HILFE!!! wäre echt überglücklich wenn mir da jemand helfen würde

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: spain-lady (85.180.215.---)
Datum: 30. August 2008 23:41

hallo ich brauche hilfe ich suche schon seit tagen eine streetdance schule in frankfurt finde aber keinen der auch richtig gut ist es war schon immer mein traum hip hop zu tanzen HILFE!!! wäre echt überglücklich wenn mir da jemand helfen würde

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Babylulu (88.68.245.---)
Datum: 06. Oktober 2008 19:27

Hallo leuten ich brauche dringend hilfe ich suche eine Tanzschule in Neunkirchen, bzw. Streedance oder hip hop. Eine tanzschule die nicht so teuer ist. Bitte hilft mir
thx:-)

Aktuelle Seite: 5 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at