Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Cass (84.171.51.---)
Datum: 01. Juni 2010 14:52

HeeeeyLo Leute ..

in kürze startet ein riiiiesen battle
ich tanze hip hop und habe schon mal an einem battle teil genohmen und wir gewannen auch. ich hätte gerne gute brakedancer und hip hop dancer. ich würde gernen auf die tour dabei sein meldet euch aber schnell. Anmeldefrist endet am 4.06.2010 beeilt euch smiling smiley.
Man darf mit 15 Leuten antretten winking smiley plus 2 betreuer aber die finden wir schon winking smiley.

PS: es ist eigentlich egal wo ihr wohnt. Hauprsache kreis Gießen , Wetzlar, Fulda, or dort in der nähe

Cass


Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Selina (79.247.104.---)
Datum: 12. Juni 2010 23:25

Ich such schon die ganze Zeit ne' Tanzschule die Streetdance anbietet.. aber in Limburg find ich nichts..

Da ich nichts kann, kann ich mich da jezz schlecht anmelden.. grinning smiley
Aber kannste mir vlld trotzdem sagen wo ich Streetdance lernen kann? smiling smiley

Danke schonmal im vorraus smiling smiley

Selina grinning smiley

Re: tanzgruppen nähe wetzlar/gießen
Autor: Murphy83 (84.58.207.---)
Datum: 19. März 2011 13:03

Hallo!

Ich bin 27 und würde gerne tanzen lernen. Mich reißt es bei diesen ganzen "Step Up"-Filmen usw. immer so mit, dass ich am liebsten selbst loslegen möchte.
Ich habe keine Erfahrung mit Tanzen (nicht mal Standardtänze...), möchte aber zum lernen nicht in eine Kindergruppe.
Lässt sich da etwas machen?

Achja: ich komme aus Gießen, daher wäre ich sehr interessiert an dieser Tanzschule Zirkler...

Liebe Grüße,
Melanie

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at