Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: Tanzmausi (81.217.105.---)
Datum: 11. Dezember 2006 23:10

Hi Leute!!

suche für neue Tanzgruppe talentierte Tänzerinnen...

der Stil wäre: hip hop, street dance, cheerdance, showdance usw.

würd mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdets..

meine E-Mail Adresse: tanz_mauserl@hotmail.com

bei Interesse bzw. bei Fragen einfach mailen, werd so schnell wie
möglich zurückschreiben...
lg


Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: tugba (87.78.125.---)
Datum: 13. Dezember 2006 14:52

würde gerne mitmachen
aber aus wo bist du--.-....ps
schreib an meiner email adresseeee

bye tugba

Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: dasha (84.152.230.---)
Datum: 13. Dezember 2006 15:02

hey!

wo suchst du denn taenzer,aus welcher stadt denn?ich haette schon lust...bin aus muenchen!smiling smiley

Lg Dasha

Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: tanzmausi (81.217.105.---)
Datum: 13. Dezember 2006 17:46

huhuuu! also ich komme aus der Nähe von Wien und die Trainings wären in Wien... also wenn noch wer mitmachen will> keine Scheue sondern einfach mailen!
lg Tanz_mauserl@hotmail.com

Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 15:23

hi tanzmausi, bin aus baden, hab dir schon eine mail geschickt, bin ich zu spät =( oder braucht ihr noch ein motewiertes girl! wo ist das in wien, kannst du mir mehr bei mail über euch schicken?!!! lg veronika

Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 21:46

"Dringend tänzerinen gesucht????!!!!!!"

Da seit ihr bei mir richtig!- suche drindend jemand der es mir beibringt =) -ich sehr gern am week in clubs möcht aber gern eine tanzschule besuchen und mehr daraus machen!!!! also bitte meldet euch bald wenn ihr noch jemand sucht!!!!!! lg veronika

meine mail adresse: veronika.scherler@gmx.at

Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 21:49

honey22 schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Dringend tänzerinen gesucht????!!!!!!"
>
> Da seit ihr bei mir richtig!- suche dringend
> jemand der es mir beibringt =) -ich tanz sehr gern am
> week in clubs möcht aber gern eine tanzschule
> besuchen und mehr daraus machen!!!! also bitte
> meldet euch bald wenn ihr noch jemand sucht!!!!!!
> lg veronika
>
> meine mail adresse: veronika.scherler@gmx.at



Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: Monikaz (83.64.12.---)
Datum: 17. Januar 2007 13:39

Ich bin in Wien. habe performing arts studiert und würde gerne mitmachen.

Bitte melden wenn noch aktuell.

Monika

Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: Tanz_Maus (81.217.105.---)
Datum: 14. März 2007 14:21

Hallo Monika,

würd mich freun, wenn du dich bei mir melden würdest!
meine E-Mail Adresse: tanz_mauserl@hotmail.com

Liebe Grüße :-)

Re: DRINGEND TÄNZER GESUCHT!!
Autor: vanessa (84.114.58.---)
Datum: 09. Februar 2011 15:00

hallo ich heiße vanessa ich hätte fragen weil ich liebe es zu tanzen und ich bin dafür geboren ich tanze seit ich klein bin also meine fragen lauten :
1.) was macht man dort alles ?
2.)wie viel würde das kosten ?
3.)ist das jetzt eine richtige schule mit stundenplan ?
4.)hat man auftritte ?
5.)und ab wie viel jahren ist das ?
Ich würde zuerst meine schule beenden und wenn es mir jetzt schon gefällt dann würde ich sofort kommen,das sind genau meine tanzarten sie ich kann halt ich kann gut cheerdance jazzdance und nicht kann ich hip hop und streetdance und breakdance..... aber ich würde es gerne lernen.


Bitte schreiben sie mir so schnell wie möglich zurück!!!
von: vanessa
an:tanzmausi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at