Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
crumping, hip hop
Autor: Peeezi (213.47.119.---)
Datum: 06. März 2007 14:00

hallo

ich mache neben dem studium eine künstlerische Tanzausbildung, da ich auch noch arbeiten gehen suche ich dringend kurse ev. privatunterricht, zu erschwinglichen preisen, wo ordendlich ge "hip hopt" und ev. "gecrumpt" wird.

danke für etwaige vorschläge, antworten,...

lg schönen tag noch

peeezi



Re: crumping, hip hop
Autor: maxxximum (140.78.167.---)
Datum: 07. März 2007 14:25

hi !!

von wo bist du denn????

maxxximum

Re: crumping, hip hop
Autor: Ronnie (80.123.114.---)
Datum: 11. März 2007 12:24

Hey,
Ich komme aus L.A bin aber leider WHITE bin ein Hip-hop frick bis es nicht mehr geht-vor allem Battles,möchte Menschen kennenlernen,die es auch lieben:Let´s take it to the streets.Ich würde mich freuen auf wietere Infos.
069981692350
Ronnie

Re: crumping, hip hop
Autor: Peeezi (213.47.119.---)
Datum: 12. März 2007 15:36

bin eigentlich aus bezirk vb und wohne jetzt in wien. jedoch alles eine frage der zeit, da ich im nächsten jahr mit dem studium ferig werde und nicht weiß ob ich job in wien, oö oder sbg bekomme.

lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at