Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich will tanzen, wer noch...
Autor: Clara (80.121.36.---)
Datum: 04. April 2007 19:22

Hallo,

ich tanze HipHop, Jazz und zurzeit auch Ballett und suche eine Tanzgruppe nähe Wien oder Umgebung die an Wettbewerben oder an Showauftritten teilnimmt.

Oder auch eine/n Partner/in die/der mit mir ein paar moves einstudiert und mit der/dem ichs beim Fortgehen so richtig krachen lassen kann (Tanzmäßig natürlich ;-)) (können natürlich auch mehrere Leute sein -> noch lustiger!)

Also wer Lust und Laune hat, ich bin 19 und gehe vorzugsweise in Wien (Kju, Soul Club,...) fort, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!^^

Liebe Grüße,
Clara


Re: Ich will tanzen, wer noch...
Autor: katy (212.186.8.---)
Datum: 10. April 2007 22:02

hey hoy!!
ich und meine beste freundin suchn schon lagne eine hip hop tanz kurs doch es ist schwierig soetwas zu findn!!!
ist hir jemad der hip hop TANZSTUND ANBITEN WÃœRDE?????
dann bitte auf meiner e-mail adresse ´melde
Katrin_Deluxe@hotmail.com

-DANKE IM VORHINAUS-


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at