Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 7 von 10
Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Sofa=) (84.191.200.---)
Datum: 01. Juli 2009 02:03

Âñåì ïðèâåò!! ß ñ êàëèíèíãðàäà íå äàâíî ïåðååõàë â Áåðëèí!! Çàíèìàþñü ïðîôåññèîíàëüíî New style.Hip-hop,Poping Animation....Ïîìîãèòå êòî çíàåò êàêèå íèòü Øêîëû ñ ñèëüíûìè Õîðåîãðîôàìè??


Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: asya (92.226.36.---)
Datum: 23. Juli 2009 13:26

hiii


byyyybybbybybyby

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: asya (92.226.36.---)
Datum: 23. Juli 2009 13:27

hiii


byyyybybbybybyby

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: x_chixx__<3 (79.194.47.---)
Datum: 24. Juli 2009 16:58

Hey,
und wo ist euer tanzclub würd gern mal vorbeischauen...und wenns möglich wäre hätt ich gern den namen eurer website...wenn ihr überhaupt eine habt smiling smiley))

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: x_chixx__<3 (79.194.47.---)
Datum: 24. Juli 2009 17:05

hey,
ich wollte mal fragen wo ich mehrere infos finden kann...weil ich sehr interrissiert bin...vielleicht kannst du mia ja deine addy gebn von msn mein ich...

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: A. (94.222.124.---)
Datum: 28. Juli 2009 19:55

Hey Leute.
Bin noch nicht allzu lange in Berlin, möchte jetzt aber gerne mit dem Tanzen anfangen.

Suche dazu jemanden in meinem Alter, am besten noch aus meiner Gegend, um gemeinsam als Anfänger zu starten.

Falls jemand interessiert ist (männlich oder weiblich egal), meldet euch bei msn!

Bin fast 18 und komme aus Marzahn.

Liebe Grüße...

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: tj (84.190.162.---)
Datum: 30. Juli 2009 10:32

Hey A,

kommt doch mal bei mir im Unterricht vorbei...am 15. und 16 August findet ein Workshop Wochenende statt für Anfänger und Mittelstufe
mit den STyles Locking, Popping...New Style...

ebenfalls findet am So. den 16August ein Vortanzen für die Crew She MoveZ statt. Falls du bock und talent hast komm vorbei...

www.tjayhiphopdance.vpweb.de

oder mail an lebedeinentraum_dx@yahoo.de

würde mich freuen TJAY

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: duygum (88.73.23.---)
Datum: 07. August 2009 17:24

hey hab von der tanzschule gehört wo man nur 5 euro im monat bezahlen muss wollte fragen wo es ist und ab wie viel jahren daher ich ned hir angemeldet bin habe ich sie geaddet fals es nix aus macht
würde mich echt auf ein antwort freuen

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Tuddy (92.230.184.---)
Datum: 10. August 2009 15:27

hi. hab dein eintrag über die tanzstunde in bln für 5 euro im monat gelesen. hätte vtl interesse daran. würdest du mich vielleicht etwas mehr aufklären???

lg, tuba.

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Dylan (88.73.84.---)
Datum: 12. August 2009 17:42

Hey leute!
da ich seit längerem auf der suche bin nach einer crew für anfänger und bis jetzt noch nichts richtiges gefunden habe, dachte ich mir warum nicht selber eine aufmachen! vielleicht haben ja welche von euch bock! mein dad ist hausmeister in spandau das heist turnhalle vorhanden und wir müsten uns kein kopf um einen trainingsrau machen. Natürlich bräuchten wir auch 1 2 leute die erfahrung haben und bock das ganze etwas zu leiten. bin ja mal gespannt ob sich ein paar jungs und mädchen bei mir melden meine e-mail und msn adresse ist je-suis-ton-prince@hotmail.de
ich bin 18 jahre alt währe cool wenn ihr auch so in´dem dreh seit, wer weiß mit den richtigen leuten kann da bestimmt was großes dtrauß werden

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: nancy (94.222.110.---)
Datum: 12. August 2009 21:25

hey..ich würde gern bei euch mitmachen
wie sieht aus noch lute gesuch?


Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: dylan (88.74.4.---)
Datum: 12. August 2009 21:55

hey ging das an mich wenn ja schreib mir mal bitte privat eine e-mail dann qutschen wir

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: almabebe (85.178.118.---)
Datum: 15. Oktober 2009 17:10

hallo ihr.......ich such seit längerem eine dance crew,die mehr mals pro woche trainiert und auch bei wetewerben mitmacht und so..bin 14 jahre alt und würde mich toaaaaal freuen wenn ihr so scnell wie möglich antwortet:bosnagirl_62@hotmail.de

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Caney (82.82.170.---)
Datum: 25. Oktober 2009 20:21

Hey Leute,
Ich möchte gerne hip hop lernen bin 14 jahre alt, habe aber leida keine erfahrungen ich suche eine tanz schule die sowas unterrichtet!!
Meldet euch bei mir bitte caney95@hotmail.com

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: almabebe (85.178.122.---)
Datum: 07. November 2009 16:18

will tanzen mehr mals pro wochen hip hop und billig
bitte leden..............

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Tinchen (78.52.128.---)
Datum: 19. November 2009 22:00

Hi ich bin 21 Jahre und tanzen ist ein riesen Hobby von mir!Nur in der Disse zu tanzen ist mir zulnagweilig und möchte nun mehr lernen! Da ich nebenberuflich als GoGo oder ähnliches tanzen will! Ich nehm auch gern an wettbewerben teil wenn ich gut genug dafür bin winking smiley
Ich würde mich über ne antwort freuen!

p.s. Es darf nicht so teuer sein!!!

suche Tänzerin für Show
Autor: ladyl (87.231.109.---)
Datum: 29. November 2009 00:32

Hi
Ich bin Hip Hop Sängerin und suche für meinen Auftritt vom 12.12. in der Narva Lounge(Berlin) eine Backroundtänzerin.
Ich singe 2Lieder und Turnschuhe von Skechers werden gesponsort.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

lg
Linda

Re: suche Tänzerin für Show
Autor: tj (84.190.175.---)
Datum: 30. November 2009 10:33

Hey Linda,

habe deinen Beitrag gelesen, dass du Tänzer suchts für deinen Auftritt. Ich bin eine Profi Hip Hop Tänzerin und Choreographin, melde dich bitte.

gruß TJAY
www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Mail: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Caro-Baby (89.247.235.---)
Datum: 04. Dezember 2009 14:47

Ich suche eine Tanzschule in der ich Hip Hop,Poppin,Lockin und Krumpin zusamenn in ein Kurs tanzen kann

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Salka (85.179.71.---)
Datum: 06. Dezember 2009 01:07

in einem kurs 4 komplett verschiedene tanzstile?? das kann ja nicht gut gehen;-)

bei crazy stylz kannst du diese stile lernen, aber halt in verschiedenen kursen.

Aktuelle Seite: 7 von 10

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at