Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123456nächste
Aktuelle Seite: 1 von 6
suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: tobinrw (87.183.208.---)
Datum: 07. Juli 2007 03:50

hallo.

ich bin auf der suche nach guten tanzschulen im ruhrpott.
ich bin anfänger und leider schon 18 jahre alt und überlege ob das vielleicht schon zu alt zum anfangen ist.

naja wie dem auch sei. könnt ihr mir ein paar namen und standorte guter tanzschulen im ruhrpott sagen ( so nähe recklinghausen) ?

ich bedanke mich im vorraus


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Dennse (89.48.187.---)
Datum: 20. Juli 2007 02:07

hi tobi ich suche genau das gleiche auch in nrw essen oder ge oder umgebung hast du etwas gefunden??? wenn ja antworte bitte!!!!

Lg denise

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: hip hop 4 live (85.181.189.---)
Datum: 13. August 2007 16:42

hi @ all ich such eauch ne hip hop tanz schule in essen wenn ihr was raus hab bitte bak schreiben oder e-mail an turkish_gangsta93@hotmail.de

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: SteffY (217.185.163.---)
Datum: 22. August 2007 17:17

Haiiii

Also ich hätte da ma so ne allgemeine Frage...
wie hoch ist eigentlich so der preis hier im monat im Moment..?
Weil eine Freundin von mir und ich hatten irgentwie so mal die Idee
Ein Bisschen zu tanzen in der Freizeit...
Allerdings wissen wir nicht so recht wie teuer das so im durchschnitt ist...
Kann mir da jemand weiter helfen?? =)
Bitte unter hexe_01@hotmail Melden...

Danköööö^^

Bye Bye

~>SteffY<~

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: SteffY (217.185.163.---)
Datum: 22. August 2007 17:21

Kann Mir jemand sagen wo ich gute tanzschulen in düsseldorf finde aber nicht unbedingt das tanzhaus-NRW..

ich würde das gerne mal so nach der schule oder so zur freizeit einfach mal machen!

mich würde es echt total freuen wenn mir da jemand helfen kann!

Bitte schreibt mir doch wenn ihr etwas gefunden habt was mir vielleicht weiter helfen kann...

(Dankööö Im Vorraus^^)

Bye Bye

Steffy


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Aileen (80.132.230.---)
Datum: 26. August 2007 20:14

hallo,
meine Freundin und ich suchen nach einem Hip hop Kurs. Bis jetzt haben wir noch nichts gefunden...
Wir wohnen in der nähe von Neuss/Köln...
Bitte meldet euch doch mal,wenn ihr was habt.

Liebe Grüße Aileen

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: jessi (89.245.212.---)
Datum: 27. August 2007 14:15

hallo ihr

Ich suche für meine 6 jährige tochter eine hiphop/streetdance Tanzschule im kreis recklinghausen und umgebung für tipps und adressen wär ich sehr dankbar!

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: bjacks (87.78.91.---)
Datum: 30. August 2007 14:15

hallo ihr, schaut doch mal bei www bjacks de vorbei....
die arbeiten mit D!s dance club starmoves ect zusammen.

ein kurs kostet im durchschnitt 29,95€

Re: suche tanzschule in Essen (hiphop /streetdance)
Autor: Dancemaus (80.139.102.---)
Datum: 05. September 2007 11:20

Hallo
ich und meine Freundin suchen eine Tanzschule, inder man Streetdance
und Hip hop Tanzen lernen kann. Bitte melden.
D@ Dancemaus

suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: &#9787;Steffi¢¾ (77.128.188.---)
Datum: 09. September 2007 09:56

Yo ich will mit n paar chicazZz auch hip hop tanzen gehnXD wooo??????^^ thx¢À&#9688;&#9786;&#9787;¢¾im voraus eure steffi

Tanzlehrerin bietet Hip Hop Kurs
Autor: Claudia (84.61.51.---)
Datum: 13. September 2007 23:39

Hallo Mädels !
Ich bin Tanzlehrerin und biete einen Hip Hop Kurs in der Nähe des Hauptbahnhofs Münster in Westfahlen ! Die Choreographie ist für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse geschrieben.
Anmeldung und Info´s: droegefit@web.de www droegefit de


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: rula (80.138.198.---)
Datum: 16. September 2007 16:46

hey leute..ich habe auch voll bock zu tanzen...tanze ja schon sehr gerne...aber es könnte
ja profesioneller aussehen ...

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Jay-Xenon (89.52.128.---)
Datum: 08. Oktober 2007 19:48

Suche eine gute Tanzschule in Köln , in Bererich Clowning ^^

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance oder breakdance)
Autor: Giuseppe (88.76.205.---)
Datum: 11. Oktober 2007 23:35

Hallo leute bin auf der suche nach einer tanzschule in der nähe von solingen..kann aber auch düsseldorf sein..mailt back wenn ihr mir helfen könnt...
danköö

Dortmund, Duo sucht ´verstärkung
Autor: SameriZe (87.161.191.---)
Datum: 27. Januar 2008 17:32

Hi- wir kommen aus Dortmund und suchen noch Leute (Zwischen 16 und 20), die mit uns ne neue Tanzcrew gründen wollen. Ziel soll es sein, in ein paar Monaten ne HipHOp-Tanzshow auf die Beine zu stellen, damit wir natürlich auch auftreten können. Einfach melden, falls ihr mal Lust habt mit uns zu trainieren.... L
Ihr solltet aber aufjeden Fall Erfahrungen haben.... Ideal wäre es aber wenn ihr auch selber Choreos machen würdet, damit wir nicht nur einen Style tanzen.... LG

Danceflavour
Autor: Gino Wild (87.161.81.---)
Datum: 03. Februar 2008 22:06

He...Ich habe eine Tanzschule für euch in der ich selber drin bin... Die ist ebenfalls in Essen. So in der Nähe der uni... wenn ich euch weiter informieren wollt dann schaut unter Danceflavour.de Die Schwerpunkte Sind Hip Hop, New Style und Popping. Gelernt wird aber auch Krumping, Locking und Breakdance. Wir machen ganz gute Choreos,sind aber auch sehr darauf basiert Freestyle größtenteils mit einzubeziehen... Also wer bock hat, meldet sich einfach beim Veranstalter Mayamba Kudinga... Alle Infos erhaltet ihr in der grade genannten Site.
Keep Funky. Gino Wild

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Erduvano K. (87.79.208.---)
Datum: 20. Februar 2008 14:03

Jo..Leute..heiße Erduvano könnt mich EK nennen und bin erst 15 und komme aus Köln Porz Eil...Ich tanze jetzt schon seit 9 jahren hip hop / streetdance und Krumbing und dachte mir mal ob ich nichtmal in eine tanzschule gehn soll...aus finanziellen gründen kann ich leider nicht in eine teure..Ich würde mich sehr freuen.. wenn ich mir mal antworten könntet, falls ihr eine tanzschule in meiener Nähe kennt mit nicht zu teuren Preisen..Meldet euch einfach und schreibt mir...erduvan_kovaci@hotmail.de ... Keep Fresh in Love Er'K. Peace (V)...

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: jcukt (91.54.217.---)
Datum: 29. Februar 2008 19:26

eyyyyyyyy ...sag mal bitte eina.
eine unnormale geile tanzschule in köln oda bgl
danke bitte ciao hs

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: seduction (87.123.153.---)
Datum: 06. März 2008 15:41

hi leute,

ich weiß die frage ist nicht unbekannt so wie ich das hier lese.

Ich bin nämlich auch auf der suche nach einer hip hop tanzschule die sich auf freestyle spezialisiert....

bin 21 aber egal ein paar kleine moves habi schon drauf und lerne schnell dazu winking smiley

also wenn mir jemand helfen kann sagt bitte bescheid... am besten wäre so im raum Dortmund oder Bochum.....

danke im vorraus winking smiley

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: tanz schule hamm /ahlen (80.144.94.---)
Datum: 09. März 2008 12:40

hallo,

ich suche eine tanzschule HipHop für anfänger ihn ahlen oda hamm nitte melden

mfg

Seite:  123456nächste
Aktuelle Seite: 1 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at