Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 5 von 6
Tanzschulen Essen
Autor: Evgenia (93.193.210.---)
Datum: 15. August 2009 11:44

heey, wie ich sehe suchen hier viele tanzschulen so wie ich grinning smiley
ich kenn da paar.
also in Essen gibts Danceflavour und StreetStyleKingz wie ich weiß
da könnt ihr mal auf die homepage einfach nur .de hintersetzen ;D
in Herten in der Theodor Heuss Schule findet Dienstags um halb 7 bis halb 8 training statt, könnt ja mal vorbei schauen, war aber nix für mich als ich da war , also geschmackssache.
Und falls jemand noch andere hier in Kreis Recklinghausen und umgebung kennt bitte melden lass auch meine msn addy hier also wenn jemand eine tolle tanzschule kennt für newstyle,hiphop oder ähnliches melden smiling smiley
RnB-Girl95@hotmail.de


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Patricia Krawczyk (83.135.171.---)
Datum: 15. August 2009 18:37

hallo ich bin Patricia .....ich bin 12 Jagre alt ...also ich kann ohne tanzen wirklich nicht leben ....wie soll ich sagen ....It s my life.....grinning smiley ich geh zwar schon tanzen doch das is mehr so was langsames ......ich bin auf der suche so nach Hip-Hop vereinen ...denn ich brauch etwas was coooll ist und ich würd sagen das ich da auch mitkommen würde ich will nicht angeben aber alle sagen das ich das tanzen im blut habe grinning smiley falls sich einer interesieren würd der soll mir bitte schreiben.....grinning smiley
Würde mich sehr freuen
LG Patricia Krawczyk grinning smiley

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: mayamba (91.39.252.---)
Datum: 21. September 2009 11:32

hey ich hab ein tanzschule im essen wenn du lust hast kannst ja am samstag oder sonntag vorbei komm ( probetraining) ... danceflavour.de schau dir das an... bis bald vielleicht ... lg maya

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: miiHii & ramii (77.116.113.---)
Datum: 21. September 2009 17:13

haLLoo (:
iicH und mEiine schwester suchen eine tanzschule in villach dii mädchen iin hip-hop unterrichten da es bei uns hiier in arnoldstein beim valeina dance sowas niicht giibt ..
wiiR bitten siie darum uns gute tanzschulen zu schiicken und gute wenns geht wiiR bedanken uns im vorraus !!
mfG

hip-hop breakdance
Autor: miiHii & ramii (77.116.113.---)
Datum: 21. September 2009 17:18

haLLoo (:
iicH und mEiine schwester suchen eine tanzschule in villach dii mädchen iin hip-hop unterrichten da es bei uns hiier in arnoldstein beim valeina dance sowas niicht giibt ..
wiiR bitten siie darum uns gute tanzschulen zu schiicken und gute wenns geht wiiR bedanken uns im vorraus !!
mfG

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: sametkuran (87.164.107.---)
Datum: 05. November 2009 21:09

hi bin aus duisburg wurde gerne auch streetdance machen aber
leider meinen meine eltern das es sinnlos sei.
was ich immer wieder abstreite :´grinning smiley
ich bin neu aber lerne schnell.
gibt es eine crew oder gruppe die sich in duisburg trifft und lernt?
brauche hilfesad smiley

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Lasse (85.22.78.---)
Datum: 10. November 2009 20:55

hay, ich wollt ma so zu na braekdance schule gehn oder soo
kann mir ma jemand sagen wo esne gute gibt
so bei dortmund oder so
ich bin übrigens 12

Re: suche tanzschule in Bochumzu (hiphop /streetdance)
Autor: Marvin Mensah (92.73.159.---)
Datum: 18. November 2009 15:23

Hey ich Bin Marvin ich bin 15 jahre alt und bin neu hier in Bochum...
ich tanze schon gerne ichkann auch gut tanzen frestyle...krump...jerk...
wüde mich gerne freuen wen ihr mich anruft oder so...

meine nr ist
017637263490

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: IsaX (88.152.80.---)
Datum: 23. Januar 2010 14:52

.... haaiii.. viLLeichT kannsT du mir ja weiTer heLFen,

suche ein Tanz parTner.. bin aber Leider auch ersT anfängerin,

viLLeichT hasT du ja maL LusT konTakT aufzunehmen würde mich freuen ;-)

kannsT dich ja per e-maiL meLden


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: pedro (84.63.128.---)
Datum: 25. Januar 2010 22:46

www.studion.de
www.tanzschule-dietzel.de
www.letsdancewesel.de

schaut einfach mal rein,

lohnt sich

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: dalia (80.139.250.---)
Datum: 07. Februar 2010 18:22

ich möchte mich gerne anmelden weil ich hip hop tanzen lernen will ich habe schon immer im internet gegugt aber habe nichts gefunden jetzt habe ich etwas gefunden und möchte mich jetzt anmelden


Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: tamaris (84.226.216.---)
Datum: 10. Februar 2010 20:11

ier ale es tutmerleit ich bin erst 7 jahre ahlt und ich hab nicht gewust das das ab 15 jahre ist

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Hannah (79.205.124.---)
Datum: 22. Februar 2010 21:13

Hey, bin 14 Jahre alt und suche ne Tanzschule in Wuppertal für freestyle oder so...hab allerdings nur erfahrung im Standart-Tanz...
bitte einfach mal melden, fall jemand was kennt, wollte auch was anderes mal ausprobieren....

liebe Grüße!
grinning smiley

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: yesim (92.226.66.---)
Datum: 15. April 2010 15:23

hey lch bin 14 jahre alt und suche tanzschule in essen lch wolte immer hip hop tanzen das ist mein traum bitte

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: mehtap (92.226.66.---)
Datum: 15. April 2010 15:32

hey lch bin 14 jahre lch suche tanzschule lch wolte immer hiphop tanzen das ist mein traum

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: KiiWii (79.226.188.---)
Datum: 10. Juni 2010 21:10

hey du! wo ist eigentlich diese Tanzschule? sind dort viee Kinder/Jugendlice?bitte antworte mior denn ich umbedingt Tanzen!

smiling smiley Deine KiiWii

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Lerling (77.25.90.---)
Datum: 18. Juni 2010 14:28

hey leute ich möchte street dance lerhnen komme aus bielefeld bin 19 jahre und suche welche die mir das bei bringen können wer schön wenn sich einer meldet
habe icq Nr.478630052

liebe grüße michi

Re: suche tanzschule in Bochumzu (hiphop /streetdance)
Autor: Sense of delight (78.50.49.---)
Datum: 04. Oktober 2010 19:44

Hey Marvin,
wenn du Lust hast kannst ein bischen mit uns trainieren jeden Donnerstag um 18:00(ausser in den Ferien) im Jugendhaus Stoppenberg Essen,haben bald wieder Auftritte und brauchen gute Tänzer.

See ya

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: wolfi-patrick görner (217.229.92.---)
Datum: 17. Oktober 2010 15:57

hallo,

Ich hab eine frage die sich hier jeder fragt:
gibt es hier in NRW vielleicht eine tanzschule weil ich mit 10(bin 14) in berlin angefangen hab zu tanzen und es nicht aufgeben wollte,
darum wenn ihr was wisst in richtung streetstyle/streetdance schickt mir bidde eine nachricht unter:wolfi.goerner@web.de

ich bedanke mich schon im vorraus
smiling smiley

Re: suche tanzschule in nrw (hiphop /streetdance)
Autor: Sascha.N (95.223.105.---)
Datum: 17. Oktober 2010 17:47

Hallo ich komme aus Bochum und bin 17 Jahre alt ich suche eine Tanzschule die in der richtung HipHop/StreetDance geht die Tanzschule sollte auch in Bochum liegen.Ich habe noch keine erfahrung über Tanzen und möchte dies gerne mal ausprobieren.Ich freue mich über jede mail

mfg Sascha

Aktuelle Seite: 5 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at