Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 4 von 5
Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.244.---)
Datum: 02. Dezember 2008 09:34

an alle intressenten es tut uns leid wir haben probleme mit unser tanzräumlichkeit.

wir werden uns bemühen alles so schnell wie möglich ins rollen zu bringen


Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: loache13 (62.47.204.---)
Datum: 03. Dezember 2008 20:14

Gebt ihr dann bescheid! Bitte es würde mich sehr freuen! wann ungefair gehts los!

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.244.---)
Datum: 03. Dezember 2008 22:35

Wir hoffen das es noch diesen Monat anfängt wir werden uns bemühen so schnell wie möglich das problem zu beheben

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: susiiii...... (213.162.66.---)
Datum: 16. Dezember 2008 20:30

ehm ja wollte eigendliich in Innsbruck diie tanzschule dancequeter besuchen...doch hätte hier mal auch interesse...da ich in Wörgel bzw Kufstein öfters bin..und dort auch noch ne tanzschule besuche...
würde aber woher..mehr wüber diese tanzschule erfahren...
stundenplan..preis...usv...
bitte um schnellster mail...back....

büüüüdee..dankkee

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: susiiii...... (213.162.66.---)
Datum: 16. Dezember 2008 20:35

bitte um informationen über diese tanzschule...
weil eigendlich wollte ich ins dancequeter ibk..aber
in wörgel wärs mir näher und feiner...
bitte...mail back

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Be-Creative (213.47.11.---)
Datum: 17. Dezember 2008 22:56

:-( finde ich schade, dass so viele interessierte so lange vertröstet werden.

ich hoffe nur, dass keiner aufgibt und doch einen passenden platz findet!!

vlt ist es doch gescheiter mal bei brugger (http://www.tanzschule-brugger.at/html/woergl.html) mitzumachen .. wechseln kann ja immer noch oder bei polai nachfragen ob die nicht was in der nähe machen wollen, wenn schon so eine große nachfrage besteht (http://polai.agindo.info/page.cfm?vpath=index)..

wünsch auf jeden fall allen viel glück bei der suche .. nie aufgeben!

glg andreas

don't dream it - be it!
be-creative.at

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.244.---)
Datum: 18. Dezember 2008 12:38

Ich entschuldige mich bei allen Intressenten für die Lange Wartezeit .

Wir werden uns Bemühen es noch anfang Jänner 2009 ins Rollen zu Bringen .

Wir werden euch den ersten Monat Kostenlos Anbieten .

Und wir werden uns für alle Teilnehmer ein zusätzliches Geschenk einfallen lassen.

Mit Freundlichen Grüßen

Dance factory

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Be-Creative (213.47.11.---)
Datum: 18. Dezember 2008 21:26

Respekt!!

Das finde ich eine tolle Ansage und ich hoffe für dich, dass sich alles zum positven entwickelt und für alle Tanzbegeisterten das bald die Post abgeht..

toi toi toi

beste grüße

andreas

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: chrisä (88.117.94.---)
Datum: 02. Januar 2009 20:11

wan gehts endlich los! peace chrisä

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: susiiii...... (213.162.66.---)
Datum: 22. Januar 2009 21:58

aja is des im jugendzentum oder is da der tanzlerher billi oder so?
dai nostri..
ma i will unbeding da hin..

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Flo (85.90.158.---)
Datum: 01. April 2009 18:30

ich würde gerne braekdancen lernen, hab euch auch mal eine mail geschickt aber leider ohne antwort.
ich bitte nochmal darum bei einem kurs dabei sein zu dürfen und kontaktinformationen.


Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Flo (85.90.158.---)
Datum: 01. April 2009 18:42

0Pretterhofer0@gmx.at

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: S.R (83.175.125.---)
Datum: 09. September 2009 13:34

bitte löschen

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: (88.254.120.---)
Datum: 12. September 2009 16:20

Hallo
ich komme gleich zum wesentlichen

ich suche professionelle tänzer im bereich hiphop, streetdance, b-boy, contampory
für eine internationale show

proben nicht in österreich
flug + verpflegung wird bezahlt+ monatliche gagemore

infos franky89@gmx.at



contact me


Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: haha (87.147.11.---)
Datum: 18. Januar 2010 02:29

hahahahah daciii dacii daciii

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Jenny00000 (77.116.210.---)
Datum: 27. Oktober 2010 06:57

Hallo!
Ab wie vielen Jahren ist denn euer kurs?
Muss man da Erfahrung haben, oder macht ihr mit Anfängern auch was?
Freu mich auf die Antwort
LG Jenny

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Meri (92.248.108.---)
Datum: 27. Oktober 2010 18:55

ja Hallo ich hab es nicht so verstanden?
bringen sie auch Hip Hop tanz bei
wenn JA würde ich gerne mit machen

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: florian h. (178.191.108.---)
Datum: 03. November 2010 20:46

hallo zusammen. ich würde gerne breakdance oder hip hop tanzen anfangen. bitte meldet euch wenn ihr was wisst. ich und mein bruder würden sofort anfangen. danke!!

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: katharina h (62.47.198.---)
Datum: 05. Dezember 2010 21:41

Hallo. hab so was noch nie gemacht aber würde total gerne mitmachen. hätte nur noch gerne mehrer Informationen dazu. danke
LG Katharina

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Evaa [: (212.95.7.---)
Datum: 28. August 2011 12:50

Hii (: tanze auch schon zweieinhaLb jaahre hiphop & erfinde auch oft meine eigenen schritte habe bei der abschLussfeier in der schule auch getanzt. (: & ich suche schon Laange soou etwas. Alsoo ich wär interessiert hier meine e-maiL adresse. evaa.hiiphoopx3@gmail.com

Lg evaa. (:

Aktuelle Seite: 4 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at