Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Der D!s Dance Club Korbach-Frankenberg sucht Verstärkung!!!
Autor: D!s Dance Club KB & FB (87.168.210.---)
Datum: 26. September 2007 00:02

Wir sind die Tanzschule von Detlef D! Soost in Korbach und Frankenberg und brauchen dringend Verstärkung.
Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, schon Tanzerfahrung gesammelt hast und gerne unterrichten würdest, meld Dich einfach unter 05631/1395 oder schicke eine E-Mail mit ein paar Infos über Dich an ddc-korbach@hotmail.de.
Bei Fragen kannst Du Dich natürlich auch gerne an uns wenden!


Re: Der D!s Dance Club Korbach-Frankenberg sucht Verstärkung!!!
Autor: anne gebauer (80.187.111.---)
Datum: 02. Mai 2010 21:46

hallo ich würde das schon gerne machen aber ich müsste das erst mal selber schnell lernen um vernünftig zu unterrichten.ich kann schon tanzen aber bestimmt noch nicht so.aber vielleicht könnten sie mir erst mal sagen wie oder wo ich es vernünftig lernen kann...ich wohne 13 km von frankenberg und bin 24 jahre alt.
mit freundlichem gruß anne


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at