Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: freak (88.65.78.---)
Datum: 02. April 2008 00:53


dancefestival.de
dance contest in nürnberg, geht auf die hp dort findet ihr alle möglichen daten


Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: fea (88.65.78.---)
Datum: 02. April 2008 01:05

dancefestival.de in nürnberg

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: Aydan (88.70.84.---)
Datum: 10. April 2008 01:05

Ich tanze selbst auch und würde euch gerne unterstützen. Ihr könnt mir gerne eure Antwort per E-mail schicken!

Lieben Gruss

Aydan ;-)

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: Mungo (89.48.255.---)
Datum: 27. April 2008 22:15


ACHTUNG, ACHTUNG !!!

NOCH 5 WOCHEN BIS ZUM 1. DELMENHORSTER STREETDANCE CONTEST!!!

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: Mungo (89.48.221.---)
Datum: 03. Mai 2008 20:26


Noch 4 Wochen bis zum 1. Delmenhorster Streetdance Contest

Teams sind jetzt namentlich im Netz

STARTLISTE:...tsz-delmenhorst.de

Re: Suche Hip Hop gruppe oder so
Autor: angelina (89.59.222.---)
Datum: 10. Mai 2008 18:28

ich suche ein paar leute für eine gruppe ich will eien neue gruppe gründrn
wen ich sie habe dan würde ich mich freune wen ihr mich immer informiren würdet und ein paar lete die tanzen können können sich auch bei mir melden unter
lil-twins@hotmail.de
ich such leuet die gut tanze könne und ich bin 15 jahre alt ch habe schon an tanz veranschtaltungen mit gemacht aber nicht so oft 1-3 mal aber ich würde mich freuen wen ihr mir beschet geben könntet


lg angelina

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: Mungo (89.48.233.---)
Datum: 11. Mai 2008 21:46


NOCH 3 WOCHEN BIS ZUM 1. DELMENHORSTER STREETDANCE CONTEST

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: Mano (90.135.128.---)
Datum: 28. Mai 2008 21:33

Der Delmenhorster Streetdance Contest geht online!

Erste Infos gibts unter
delmenhorster-streetdance-contest.de.tl

Schaut mal rein!

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: Becci (84.133.89.---)
Datum: 19. Juni 2008 10:51

Hey.
ich suche schon jetzt für september/Oktober/November kleinere Hip Hop Meisterschaften für Juniors.
Kann mir da irgendwer weiter helfen?

lg

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: Becci (84.133.89.---)
Datum: 19. Juni 2008 10:54

Hey!
ich suche schon jetzt für Sept/Okt/Nov kleinere Hip Hop Meisterschaften für juniors.
könnt ihr mir da weiter helfen?
lg

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: doreenbecker1 (213.139.155.---)
Datum: 23. Juli 2008 16:23

Am 26.09.2008 findet der Streetdance-Contest "RockdaJam" senior für Tanzgruppen ab 16 Jahren im Frankfurter Hof in Mainz statt. Nähere Infos erhälst Du, wenn Du eine Mail an rockdajam@gmx.de schickst. Gruß Doreen


Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: O. (79.204.178.---)
Datum: 24. Juli 2008 15:47

Hip Hop/Streetstyle-Wettkämpfe:
- Dutch Open
- DAT
- TAF

Einfach mal bei google eingeben!

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: anna boelmann (91.96.200.---)
Datum: 05. August 2008 16:02

hey leute suche ein hip hop contest für leute ab m14 jahren im herbst 2008 weiß jemand ob einer statt findet? wenn ja schreibt mir bitte hel eure anna

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: sir toby sudhoff (79.223.220.---)
Datum: 07. August 2008 11:28

Hallo,

ich lese gerade im Tanzforum Deine Mail!!! Es ist sehr sehr kurzfristig, aber wir haben morgen, Freitag 7.8.08 in Krefeld einen kleinen Breaker Contest, im Benisch Haus. Preisgeld 444,- und eine kleine Fahrkostenpauschale (20,-) und uns sind wegen Verletzungspech blöderweise zwei Gruppen abgesprungen - jetzt suchen wir händeringend Nachrücker.

Bitte melde Dich doch an meine Emailadresse oder rufe an in meinem Büro 02536 345883, und wenn es geht bitte leite meine Mail im Forum weiter!!!

Danke und Herzliche Grüße

Tobias Sudhoff

Suche STREETDANCE MEISTERSCHAFT 2009 FÜR ANFÄNGER
Autor: Lisa =) (79.238.123.---)
Datum: 22. August 2008 16:52

Hallo smiling smiley wir haben seit einem halben jahr eine neue Tanzgruppe gegründet und wollen etwas neues ausprobieren smiling smiley ETWAS GROßES !! ..

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo es Meisterschaften 09 gibt ..irgendwelche seiten oder msn addy .. schreibt mir bitte

meine email ist auch meine MSN ADDY

DANKE smiling smiley

Re: Suche Hip Hop/Streetcontest-Meisterschaften 2008
Autor: herusnop (79.217.95.---)
Datum: 12. September 2008 18:06

hey es wird mich wicklich freuen ich habe viel lust drauf. ich bin der freestyle tänzer. dances is my life.mel
d dich bite.cih will auch gern da sein

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at