Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Tanzgruppe gründen !!!!
Autor: sammy (79.251.21.---)
Datum: 16. Dezember 2011 19:00

jeah ich bin sammy 11 jahre profi breakdance rwohne in münchen 2 weltmeister ihn meiner klasse


Tanzgruppe gründen !!!!
Autor: Dancer5 (91.9.43.---)
Datum: 31. August 2012 19:45

Hey Leute,
ich bin 19 Jahr alt und suche eine Tanzgruppe in der Nähe von Nürnberg . Die Tanzrichtung sollte Hip Hop,Streetdance sein.

dancer20@gmx.de

Re: Tanzgruppe gründen !!!!
Autor: Ninaaa (91.64.56.---)
Datum: 31. März 2013 12:13

Hey, ich komme aus Berlin und würd echt gern mitmachen! Bin 11 und werd im Sommer 12, hab noch nicht große Erfahrungen, war 3x mit ner Freundin in D's Dance School hab da keinen Vertrag, hab auch nicht mit ihm getanzt sondern mot irgendwelchen Trainern, würde aber echt gern mitmachen. Bin ich zu jung?! Also bitte achreib mir eine Mail an: piggy@vorsicht-bissig.de

Re: Tanzgruppe gründen !!!!
Autor: NinaBerlin (91.64.56.---)
Datum: 31. März 2013 18:40

Hey, ich bin wahrscheinlich zu jung, oder? Bin 11 und werd im Sommer 12...Wenn du trotzdem Lust hast, wär das auch toll grinning smiley Oder, da ich mit Freunden eine HipHop Crew gründen will, vielleicht hätetst du ja auch Lust, den Coach-Job zu übrnehmen?

Re: Tanzgruppe gründen !!!!
Autor: isi 2311 (217.227.90.---)
Datum: 04. April 2014 21:40

heyy alissa,
ich komme aus Hessen und suche auch eine Tanzgruppe wo Hip Hop getanzt wird nur da gibt es ein Problem... ich bin 12 Jahre alt ich weiß nicht ob das für dich schlimm ist bitte melde dich smiling smiley)

Re: Tanzgruppe gründen !!!!
Autor: marioneta111 (87.165.175.---)
Datum: 29. Mai 2014 04:10

Ist jemand hier, der interessiert an einer Tanzgruppe im Landkreis Heilbronn ist? Vorzugsweise Massenbachhausen, Kirchardt Gemmingen, Eppingen, Ittlingen, Steinsfurt etc...?

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at