Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hiphop & breakdance video tutorials
Autor: newc0mer (89.217.142.---)
Datum: 06. April 2008 23:15

hallo

Mir gefallen die Tanzrichtungen Breakdance und HipHop. Ich würde mir deshalb gerne Zu diesem 2 Themen DVD's kaufen mit Tutorials (Anleitungen) dazu - für den Einsteiger mit Null Tanzerfahrungen smiling smiley Gibt es so etwas?

Lg,
newc0mer


Re: hiphop & breakdance video tutorials
Autor: flygirl (89.144.217.---)
Datum: 07. April 2008 18:41

hi
ja kannst ja mal auf www.mzee.com schaun.da kann ich dir die dvd's breakdance und hip hop school 1 empfehlen. weiteres schau mal auf breakdance.com da gibt es auch eine super dvd. allerdings sind sie alle auf englisch.

glg
flygirl

Re: hiphop & breakdance video tutorials
Autor: newc0mer (84.227.190.---)
Datum: 08. April 2008 00:03

hallo

vielen dank für die antwort smiling smiley

also von breakdance.com habe ich die dvd mal geordered... smiling smiley

aber auf mzee.com finde ich das video nicht, welches du meinst, bin ich da richtig:
[www.mzee.com] ?

oder hier?
[www.mzee.com]

lg

Re: hiphop & breakdance video tutorials
Autor: flygirl (90.152.200.---)
Datum: 09. April 2008 09:53

hi
ja www.mzee.com ist richtig. da musst du zuerst auf shop, dann auf video/dvd klicken und dann auf breakdance. dann kommen alle dvd`s.
ich kann dir hier die dvd's: Storm Footwork, Dance School Part 1 ( auf der Zweiten sind nur choerographien drauf die man sich ansehen kann. da erklärt das niemand) ,und breakdance workshop. die newschool und popp und lock brauchst du nicht die sind bereits auf der dance school dvd drauf.
falls du noch fragen oder so hast kannst dich gerne melden.
dann wünsch ich dir viel spaß am tanzen.

lg

Re: hiphop & breakdance video tutorials
Autor: newc0mer (212.126.165.---)
Datum: 15. April 2008 15:54

okay hab die jetzt mal bestellt. wird wohl eine zeit gehen - nachnahme und in die schweiz smiling smiley

ty!

Re: hiphop & breakdance video tutorials
Autor: flygirl (89.144.204.---)
Datum: 16. April 2008 19:12

na dann wünsch ich dir viel spaß beim tanzen.
auf die dvd von breakdance.com hab ich länger gewartet, aber mzee müsste innerhalb von einer woche da sein. bin auch nicht von deutschland sondern österreich.
falls du sonst noch fragen oder so hast kannst dich gerne melden.

glg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at