Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Danny (88.76.153.---)
Datum: 18. Mai 2008 19:18

Hi Leute,
ich (24) komme aus Duisburg und suche nette Leute, die schon tanzen oder tanzen wollen, und Fun am tanzen haben.
Ob Tanzcrew oder einzel Personen, dass ist egal, hauptsache Spass am Tanzen :-)
Bei interesse bitte melde


Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Jacky1304 (91.57.74.---)
Datum: 26. Mai 2008 15:08

ich hätte da total interesse dran
komme nur leider aus einem ort der ne studne von duisburg weg is^^ also nich so ganz nah bei duisburg

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: dilan (93.130.164.---)
Datum: 16. Oktober 2009 12:36

ich und meine freundinn kommen aus duisburg und wollen unbedingt hip-hop tanzen grinning smiley
wir haben großes interresse daran grinning smiley
wir sind beide 15 jahre alt.
bitte melden

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Herr W (88.152.10.---)
Datum: 24. Mai 2010 17:54

HI.
Wir haben eine Tanzgruppe in Duisburg Wanheim und Großenbaum. Dort wird Hip Hop und Breakdance unterrichtet. Ist vollkommen kostenlos, weil das von einer Gemeinde finanziert wird. Wenn euch das nicht abschreckt schaut mal vorbei.
Donnerstags um 17:15. Fischerstraße 48 in Wanheim.
WAlter

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: pedro (84.63.142.---)
Datum: 31. Mai 2010 22:28

Hey zusammen,

wir sind eine Schule mit mehreren Hip Hop classes in verschiedenen Choreographen, Altersstufen und Level´s.Von Anfänger bis Masterclass.

Wenn Du/Ihr Bock und Zeit habt, schaut einfach mal rein und probiert die verschiedenen Std mal aus.

Die Info´s wie Zeiten, Tage, Alterstufe, Choreographen etc findet Ihr unter
www.studion.de
www.pedrohiphop.de
www.makeyousweat.de

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Kelloggs (80.133.238.---)
Datum: 09. Juni 2010 10:29

Hey Danny!

Bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach ner Crew, komme aus Krefeld, is ja nich wirklich weit. Hast du in Duisburg n Trainingsraum?

LG

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: ALzee (212.202.221.---)
Datum: 15. Juni 2010 09:18

HI

Hier ist AL aus Duisburg. Wäre auch interessiert mit anderen Leuten zu tanzen.

Hier mal ein Video von mir:

[www.youtube.com]

hier meine email: aleksami@hotmail.com

einfach mal melden und dann kann man sich mal mit allen hier treffen.

AL

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Alex&Angie (84.62.173.---)
Datum: 28. Juni 2010 14:09

Hallo

meine Tochter 12 jahre hat 5 jahre hip hop und streetdance getanzt in einem verein.
2009 ist sie mit ihrer damaligen truppe Deutsche Meister geworden.
Durch etwas ganz blödes hat man meiner kleinen dann anfang des jahres den grossen traum vom tanzen kaput gemacht.Da sie aber unbedingt weiter tanzen möchte und sie immer voll bei der Sache ist wenn es ums Tanzen geht,suchen wir nun eine neue Tanzschule/Verein wo sie ihren Traum weiter leben kann.In ihrem alten Verein hab ich sie abgemeledet weil sie da nicht mehr zurecht kam.
Wäre schön wenn mir irgendjemand hier helfen könnte eine Tanzschule/Verein zu finden hier in duisburg.

Vielen dank schon mal

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Nissi (93.130.163.---)
Datum: 29. Juni 2010 17:42

hey ich bin nissi 20 Jahre weiblich und eine leidenschaftliche tänzerin wir suchen auch nach leuten wenn du interesse hast dann melde dich bei msn Styler_wood@hotmail.de oder in studivz

Hiphop & streetdance
Autor: Gizem (88.78.181.---)
Datum: 02. Juli 2010 14:56

heej ich bin Gizem smiling smiley ..
bin 14 & hab große interesse daran ich wrd gerne tanzen ..
ich würd mich freuen wenn sich jemand meLden würde (: ..

suche tänzer u tänzerinnen aus duisburg
Autor: kiko&maya (92.117.121.---)
Datum: 24. Juli 2010 14:42

hey leute
meine tanzpenartnerin u ich wollen die nächsten monate tanzuntericht geben speziell hip-hop,swing und streetdance dafür brauchen wir motivierte leute die lust auf style u frische chorios haben!wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bitte unter dieser nr.01777480463 würden uns sehr freuen lg peace


Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Samet Kuran (87.164.69.---)
Datum: 06. Oktober 2010 22:45

herr w?

ist die truppe immer noch vorhanden und platz fur noch einen mitglied wenn sie sich melden wurde ich mich freuen.

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Anja* (80.139.204.---)
Datum: 15. Oktober 2010 09:37

Hallo Danny smiling smiley

Suchst du noch Leute die tanzen wollen? Ich suche nämlich jemanden oder mehrere die mir was vernünftiges beibringen können und wollen. Habe vor ein paar jahren mal hip hop getanzt und mehrere jahre latein ;-) Hab aber mega lust wieder mit hiphop anzufangen und will einfach nur gut werden. Die ganzen Tanzschulen hier kannste dafür inne tonne kloppen weil 1x in der woche training reicht einfach nicht^^ Ich komme übrigens auch aus Duisburg und bin 20 Jahre alt. Meld dich bei mir wenn du interesse hast.

Lg Anja

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: bibi1981 (84.62.63.---)
Datum: 04. November 2010 21:12

Hi Leute,

Heiße Bianca, bin 29 Jahre und habe bis vor kurzem eine Crew geleitet, die sich nach fast 8 Jahren leider aufgelöst hat.
Nun solls weiter gehen!
Habe ab Januar Räumlichkeiten, in Wuppertal, die ich mit Tänzern und Tänzerinnen füllen will.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein und bereits Erfahrung (Mittelstufe/Fortgeschritten) haben.
Auftritte und Wettbewerbe sind das Ziel!

Interesse???????????????
Dann meldet euch bei mir :-)

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: bibi1981 (84.62.63.---)
Datum: 04. November 2010 21:13

Hi Leute,

Heiße Bianca, bin 29 Jahre und habe bis vor kurzem eine Crew geleitet, die sich nach fast 8 Jahren leider aufgelöst hat.
Nun solls weiter gehen!
Habe ab Januar Räumlichkeiten, in Wuppertal, die ich mit Tänzern und Tänzerinnen füllen will.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein und bereits Erfahrung (Mittelstufe/Fortgeschritten) haben.
Auftritte und Wettbewerbe sind das Ziel!

Interesse???????????????
Dann meldet euch bei mir :-)

bianca-kaminsky@web.de

LG Bianca

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: nadine89 (84.62.206.---)
Datum: 14. November 2010 17:16

Also ich bin 21 aus Essen und hätte auch großes Interesse an einer Tanzgruppe. Bin aber noch Anfänger. Wer villt noch Anfänger aufnimmt bitte melden unter nadine147@hotmail.de

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: jokers (87.79.158.---)
Datum: 21. November 2010 17:05

wir haben noch genügend platz für tänzer und neu anfänger wer lust hat newstyle , house, locking , popping zu lernen und in eine crew möchte dann meldet euch das alles findet in köln statt!!!


bei interesse meldet euch

instyleboy@hotmail.de


peace and love

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: nadine89 (80.139.84.---)
Datum: 21. November 2010 22:23

naja Köln ist da glaub ich ein bischen zu weit weg ...schade...nimmt villt noch jmd anders im Kreis Essen Anfänger auf?

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: Elocin2011 (193.24.94.---)
Datum: 23. März 2011 09:03

Hallo,

solltet Ihr noch keinen Verein oder Tanzschule gefunden haben, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Nähere Infos findet Ihr auf unserer Internetseite www.tc-little-devils.de

Liebe Grüße
Nicole

Re: Suche Tanzgruppe aus Duisburg und Umgebung
Autor: maurice (87.156.219.---)
Datum: 23. September 2011 18:30

SUche streetdance crew in duisburg oder in der nähe kann auch breakdance sein da müssste sich die crew zeit nehmen um mich zu trainieren ich lerne relativ schnell und freue mich auf antworten unter der email Mauricemocken@googlemail.com

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at