Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: adelina (81.223.229.---)
Datum: 08. März 2010 11:43

hajj ich suche eine tanzschule/gruppe oder kurs in der nähe von der landstraße oder hauptbahnhof .
es ist mein hobby zu tanzen und zu schaken und hip hop tanze ich leidenschaftlich so wie auch breakdance und street dance

lg linaa


Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: dona (62.47.60.---)
Datum: 11. Mai 2010 17:45

heyy

iich suuchee eiine tanzschule wo iich hip hop ( oder ähnlichees ) tanzen lerneen kann .. das blödee aber dabeii ist dass iich nichts dafüür zahleeen kann alsoo wäre es supper wenn jemand von euch eine tanzschule kennt die "kostenlos" ist ..

lg dona

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: Be-Creative (213.47.9.---)
Datum: 31. Mai 2010 22:52

also ist zwar nicht in linz sondern in wels - aber das tanzwerk ist auch eine weitere anreise wert... für mich fast das non plus ultra in der region und ich hab echt schon viel von ihnen bei contests gesehen.. www.tanzwerk.at
glg andreas

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: Tamara9033 (213.31.11.---)
Datum: 22. Juni 2010 08:59

hallo, wer kann mir helfen
suche eine tanzschule für meine 12 järige tochter für hip-hop tanz in linz oder nähe.

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: Hip Hop in Linz (90.146.68.---)
Datum: 25. Juni 2010 10:56

Hi leute!

Alle die in Linz und Umgebung Hip Hop Stunden suchen, können sich gerne bei mir melden. Wir bieten über Hip Hop bis Bboying (Breakdance) für alle Altersgruppen, von kids bis Erwachsene, Kurse und Workshops an. Seit Jänner 2010 gibt es bei uns auch eine Ausbildung für Hip Hop, House, Bboying und Newstyle.

Wie suchen für unsere Crew auch immer neue Tänzer. Training zwei mal in der Woche. Wir sind schon für 50 cent und die Pussy Cat Dolls aufgetreten. Habe fast jede Woche eine Show, für Auftraggeber wie Raika, Life Radio, Stadt Gmunden uvm.

Also melde dich einfach unter 0699 10196651 oder schick uns eine mail an office(a)danceworkshop.at

greetz max

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Soest
Autor: inti (62.47.32.---)
Datum: 09. September 2010 12:50

hy wen du schon was hast bitte melde dich ich binn in facebook : inti müller
ud in szne1: knifeblade

danke

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: samii (188.22.35.---)
Datum: 31. Oktober 2010 21:10

ich suche auch ein hip hop tanzkurs oder tanzschule
das interessiert mich wirklich, bin 12.

in der nähe, von steyr, linz

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: air_max (90.146.71.---)
Datum: 02. November 2010 23:22

hi! ich gebe stunden in Linz. ruf mich an (069910196651) oder schreib mir eine Mail. Jede Donnerstag von 15.00 - 16.00 und 19.45-21.00 in Linz. mehr dazu auf dancestudio.at. Freu mich schon, wenn du dich meldest!
lg max

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: samii (188.22.44.---)
Datum: 10. Dezember 2010 21:53

ja, ich werde dann bald anrufen ..
es wäre echt in wunder, wenn ich endlich etwas passendes finden würde smiling smiley
vielleicht ist es ein bisschen weit, in linz, denn ich wohne in steyr
aber das wird sich noch alles herausstellen !
dann bis bald smiling smiley

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: b-girl milchflipp (90.129.216.---)
Datum: 21. Juli 2011 00:00

Heii.(:
also in linz gibt es so eine tanzgruppe sie nennt sich queens of style. Ich selber bin auch dabei und man lernt hip hop, breakdance, locking& popping und graffiti sprayn. Dieses training ist kostenlos und jeden freitag von 17.00 bis 19.30 in der Jahnschule linz.
einfach vorbeischauen und mitmachen.(;
Lg.

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: b-girl milchflipp (90.129.216.---)
Datum: 21. Juli 2011 00:09

Heii.(:
suchst du noch immer eine tanzschule die kostenlos ist??
ich hätte da eine.. trainiere selbst auch dort..
naja melde dich.
LG(:


Re: hiphop
Autor: dance machine (77.116.54.---)
Datum: 30. Oktober 2011 12:28

heeeii lady´s & boy´s ..

hab schon langjährige erfahrung mit tanzen gemacht ..und tanze für mein leben gern .. den durch tanzen kannst du deine gefühle ausdrückn .


wer lust hat mal zu tanzen einfach eine mail schreiben .. und ich bin mir sicher euch wird das gefallen ..

meldet euch einfach winking smiley)


Re: hiphop
Autor: dance machine (77.116.54.---)
Datum: 30. Oktober 2011 12:29

heeeii lady´s & boy´s ..

hab schon langjährige erfahrung mit tanzen gemacht ..und tanze für mein leben gern .. den durch tanzen kannst du deine gefühle ausdrückn .


wer lust hat mal zu tanzen einfach eine mail schreiben .. und ich bin mir sicher euch wird das gefallen ..

meldet euch einfach winking smiley)


Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: Enes (178.115.248.---)
Datum: 21. Juni 2012 11:12

Hallo ich bin enes




ich bin 12 jahre alt und möchte gern hip hop und breakdance lehrnen


wie viel kostet es und wo ist das weil ich wohne in ebelsberg ist indernähe von linz


und ich möchte gehrn die urzeiten wiesen danke

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: laizzah (178.115.251.---)
Datum: 01. Oktober 2012 12:38

An alle Suchenden!

Es gibt eine neue Adresse für Hip Hop- und Bboying- (Breakdance) Kurse in Linz:

Movetoohot Austria bietet Kurse in Linz, Gmunden und Schwanenstadt!

Einfach mal auf unsere Homepage schauen: www.movetoohot.at

Hier findet ihre alle Infos: Trainingszeiten, Preise, Kursinhalte und vieles mehr.

Für weitere Infos, schickt uns einfach eine Mail (Email-Adressen findet ihr auf unserer Homepage)

Wir freuen uns auf euch!!

Euer MTH-Team

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: Damla. (213.162.68.---)
Datum: 27. Oktober 2012 02:48

Heej.

Ich suche tanzschule so richtung hip hop, street dance und breakdance
Nicht nur fur mich sondern auch fur meine schwester wir sind aber noch anfänger !.
Bitte schnell wie moglich melden.

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. November 2012 09:49

Hi,

wir eine Crew sucht, eine Crew gründen will oder einer Crew beitreten will oder schon eine Crew hat und Crew-Members suchst etc. etc

kann das jetzt alles auf

Dancers & Crews [www.dancersandcrews.com]

machen.
Klickt euch durch und registriert euch dort.

hip hop brek dance schule
Autor: sinem erman (94.217.58.---)
Datum: 16. Dezember 2012 11:19

hallo ich meine freundin und mein nachbar wollten schon immer in breakdance und hip hop in der nähe von weil am rhein ich bin 9 jahre meine freundin ist 10 jahre und mein nachbar 7 also wollen wir bis wir 15 sind treniern

grüsse von sinem maria und samir

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Linz
Autor: DANCEstudio (90.146.46.---)
Datum: 10. Februar 2013 09:12

hallo!

für alle, die hip hop, bboying (breakdance) und urban dance styles training suche: dancestudio.at. wir bieten training in Gmunden, Linz, Marchtrenk, Vorchdorf, Allhaming und Pichl bei Wels.

wir freuen uns auf dich!

Re: Suche HIP HOP Tanzschule/ Gruppe, nähe Soest
Autor: Hip hop girl (188.23.7.---)
Datum: 01. April 2013 16:34

Hey, ich hab das gleiche problem. Ich bin 13 und tNze gut, aber würd gern mehr lernen.wenn es geht in steyr oder linz Bitte so schnell wie möglich melden, danke schon im voraus

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at