Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
2 tänzerinnen dringend gesucht
Autor: simon (62.47.196.---)
Datum: 21. August 2008 16:13

SUCHE!
2 professionelle Tänzerinnen für den 5. September 2008.
Es geht um 4 Songs von Roger Cicero, mit live Big Band und Gesang bei einer show in Florenz.
Probe wäre in innsbruck und auch abfahrt und ankunft am 5.september in innsbruck
zu den 4 Songs sollte eine Choreo gemacht werden und in verschiedenen Kostümen (Glammer, elegant, sexy) getanz werden.
bitte bei interesse an
simon.voice@aon.at
ein mail schicken mit daten kontakt und eventuell Homepage.
danke gruss aus Tirol


Re: 2 tänzerinnen dringend gesucht
Autor: bindjia (88.75.217.---)
Datum: 21. August 2008 22:57

ich werde mich freuen wenn ich eingeladen werde ich hab schon mal streetdance 1 jahr lang getanzt aber hab immer noch nicht so viele erfahrung ich werde mich sehr freuen

Re: 2 tänzerinnen dringend gesucht
Autor: Jessica (213.23.168.---)
Datum: 22. August 2008 09:10

Halli hallo!
Die Anzeige liest sich sehr interessant. Ich habe bereits Erfahrung auf dem Bereich des Showtanzens, habe früher Standard- und Latein-Formation getanzt, bin Latein-Tänzerin in der B-Klasse und darüber hinaus begeisterte Gogo-Tänzerin. Habe in dieser Funktion auch bereits in diversen Clubs auftreten dürfen und würde mich freuen, wenn sich hierüber eine weitere Gelegenheit ergibt, Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben!
Viel Grüße Jessica


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at