Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sueddeutsche HipHop Meisterschaft 2009
Autor: D (79.207.215.---)
Datum: 15. Oktober 2008 16:36

Hey leute!!

suche dancer, die bei der hiphop sueddeutschen meisterschaft 2009 lust haben teilzunehmen.Tanze selber seit 5 Jahren HipHop. Wenn jemand Lust hat,dann meldet euch einfach hier oder schreibt eine e-mail: sunshine-d@gmx.de

wuerd mich riesig freuen!!

(trainingsort: Muenchen und Umgebung)

peace

Dasha



Re: Sueddeutsche HipHop Meisterschaft 2009
Autor: DancingQueen92 (84.186.183.---)
Datum: 17. November 2008 16:21

Heyyy hab mal eine frage...wann ist die meisterschaft

Re: Sueddeutsche HipHop Meisterschaft 2009
Autor: D (79.207.184.---)
Datum: 18. November 2008 18:51

schau halt unter TAF ...da findest alle infos ueber meisterschaften in verschiedenen dance styles...

Re: Sueddeutsche HipHop Meisterschaft 2009
Autor: K (88.64.25.---)
Datum: 25. April 2009 20:36

eh ja.. heute war.. und ? hat sich jmd. gefunden?

Re: Sueddeutsche HipHop Meisterschaft 2009
Autor: Nadine Körner (88.64.39.---)
Datum: 26. Juni 2009 23:31

Hallo meine tochter war dieses jahr in münchen auf der hip hop meisterschaft und sie sucht ein lied das bei einer formation gelaufen ist und zwar ist das ein mix von michael jackson und hip hop ich bitte um hilfe ! liebe grüße nadine aus freiburg

Re: Sueddeutsche HipHop Meisterschaft 2009
Autor: anna¢¾ (78.42.98.---)
Datum: 12. September 2009 13:44

Dass sind meistens von den Tanzschulen selbst geschnittene Lieder,ich denke nicht dass Sie dass sie dass Lied finden wird,da eiqentlich jede Tanzschule und jede Tanzqruppe sich ide lieder selbst zusammenschneidet winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at