Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Jumpstyle in Braunschweig
Autor: hg (87.152.243.---)
Datum: 14. April 2010 10:00

huhu ich würde mich gern euch anschließen! suche auch eine grp. die jumpstyle macht hab momentan leider noch nicht so die erfahrung aber ich denke das lässt sich ändern! ich würde mich sehr freuen wenn man sich bei mir melden würde!h.giedt@gmx.de oder per tele o160/ 6420761
mfg


Re: Jumpstyle in Braunschweig
Autor: rexreb (93.204.154.---)
Datum: 19. April 2010 22:54

bin seit kürtzen jumpstyl fan und suche ein gruppe bin anfänger mein adres um mich zu ereichen sind icq:488696197 skype:rexreb@web.de mein email: rexreb@web.de

Re: Jumpstyle in Braunschweig
Autor: LarinosGirl (91.34.167.---)
Datum: 06. Mai 2010 02:53

Huuuhhu :-)

Seit kruzem bin ich auch jumpstylefan und bin auch schon fleißig am üben ( halt was das i-net so zum üben hergibt xD )

Aber in soner gruppe ?! Ja wär schon ganz toll winking smiley

Hier bin ich drunter zu erreichen : Icq: 468576529 oder e-mail : jasminblume@online.de

wäre schön wenn sich jemand meldet smiling smiley
GLG

Re: Jumpstyle in Braunschweig
Autor: Jump_BuBe (92.76.144.---)
Datum: 09. Mai 2010 21:58

also ich bin auf jeden fall dabei xD meine icq nummer is : 578499035,email:buddi_boom@yahoo.de naja ich würds auch inner stadt machen ich wohne in gifhorn und bin 14 jahre alt .... SCHREIBT MICH BITTE AN!

Re: Jumpstyle in Braunschweig
Autor: jumperrexreb (93.204.171.---)
Datum: 04. Oktober 2010 20:44

ich wil ein gruppe in bs auf machen die zu demos und so mit hin geht suchen noch leute die mit jumpen wollen


zu erreichen bin ich da unter den namen jumperrexreb oder in icq :488696197
skype rexreb

Re: Jumpstyle in Braunschweig oder der Nähe.
Autor: Sassy (77.20.136.---)
Datum: 05. Oktober 2014 12:00

Hey, ich interessiere mich für Jumpstyle und würde auch gern ner Gruppe beitreten, wohne in der Nähe von Braunschweig, ca halbe Stunde entfernt smiling smiley
Wenn jemand eine Gruppe gründet, würd ich mich freuen, wenn mir jemand in Skype: nightcoreteufel2000 oder in Facebook: Sasii Tjarks schreiben würde ^-^

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at