Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: lulu 74 (79.225.37.---)
Datum: 07. Januar 2011 20:42

Hallo alle zusammen
ich suche eine Dance crew im Raum Frankfurt/Wiesbaden.
Ich tanze schon lange Hip Hop/ Streetdance usw.und möchte mich gerne einer Gruppe anschließen!!!!

Ich brauche eine schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!

lulu74


Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Tsubasa (46.115.92.---)
Datum: 06. Februar 2011 16:13

Hello ich bin Stefan 28 alias Tsubasa.

Ich habe wenig Erfahrung im Tanzen, aber tanze unheimlich gern. Ich mag gute Musik und mich dazu bewegen. Ich würde gern Zeit investieren, um das Tanzen in einer Gruppe zu lernen. Nur weiß ich nicht bei wem ich mich melden darf.
Ich bin aus Frankfurt und würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt: Stefan dann und dort!
Ansonsten werde ich mal ein paar Namen hier anschreiben.
Lg Grüße
Stefan

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Manja (84.167.25.---)
Datum: 11. April 2011 20:44

hey frage : kennst du zufällig jemanden der in darmstadt ne crew gründen will ?? weil immer nach frankfurt zu fahren ist dann doch ein bisschen viel, aber vllt hast du ja ne idee oder kontakte ... bitte melde dich aml, auch wenn du ne absage für mich hast
lg manja

manjamoerl@googlemail.com

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Manja (84.167.25.---)
Datum: 11. April 2011 20:44

hey frage : kennst du zufällig jemanden der in darmstadt ne crew gründen will ?? weil immer nach frankfurt zu fahren ist dann doch ein bisschen viel, aber vllt hast du ja ne idee oder kontakte ... bitte melde dich aml, auch wenn du ne absage für mich hast
lg manja

manjamoerl@googlemail.com

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Baris (217.83.62.---)
Datum: 23. April 2012 15:36

Hey Jungi ich komme auch auf aschaffenburg,
tanze leider nicht so lange bin aber für alle tanzstille und neue schritte immer offen, habe richtig lust in der crew mit zu machen wenn dein inserat noch aktuell ist dann BITTE schreib mir !!! hab auch ne Freundin die bestimmt mit machen möchte also wären wir schon zu 3. ;D
LG Baris
(Barillo@gmx.de)

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Baris (217.83.62.---)
Datum: 23. April 2012 15:36

Hey Jungi ich komme auch auf aschaffenburg,
tanze leider nicht so lange bin aber für alle tanzstille und neue schritte immer offen, habe richtig lust in der crew mit zu machen wenn dein inserat noch aktuell ist dann BITTE schreib mir !!! hab auch ne Freundin die bestimmt mit machen möchte also wären wir schon zu 3. ;D
LG Baris
(Barillo@gmx.de)

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Lilly007 (93.220.204.---)
Datum: 25. April 2012 22:29

Hallo isaa,

suche auch eine dancecrew in darmstadt, habt ihr Kontakte für mich, wo ich mich melden kann? Notfalls würde auch Frankfurt gehen.
Nun zu mir: habe 2 Jahre lang Hip Hop getanzt. Habe eine kleine Pause eingelegt, bin seit 3 Monaten wieder dabei meine Kenntnisse auf den Stand zu bringen und zu erweitern. Denke aber, dass es in einer Crew viel mehr spaß macht.

Viele Grüße
Lilly

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: anna gaciera (95.222.193.---)
Datum: 29. April 2012 22:48

Hallo hast du eine crew gefunden ?wenn ja kann ich vielleicht auch mitmachen?

Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: Cezer karkni (46.85.105.---)
Datum: 08. Oktober 2021 18:36

Isaa schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hey,
>
> suche Leute für eine Dancecrew in Frankfurt am
> Main und Umgebung (Offenbach, Aschaffenburg,
> Hanau, etc.)
> Gut wäre wenn ihr Tanzerfahrung habt und vorallem
> bereit seit auch einige Zeit in das Tanzen zu
> investieren. Alter ist egal.
> Schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse
> habt.
>
> Freue mich und liebe Grüße



Re: Dancecrew Frankfurt am Main
Autor: M. faouzi -( Cezer) (46.85.105.---)
Datum: 08. Oktober 2021 18:45

Hallo mein Spitzname Cezer


>ich ganz neue in Hanau umgezogen ich suche Dance crew
>Tanz Erfahrung über 18 Jahre
> ich habe abgeschlossen Ausbildung als Tanzlehrer beim ADTV Tanzschule
> Ich freue auf eure Antworten


LG Cezer

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at