Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: Kevin (77.176.185.---)
Datum: 30. März 2009 18:39

HuHu jungs und Mädels,

Durch etwas Googlen bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.

Wie schon das Thema Verrät Suche ich eine Crew im Kreis Recklinghausen

Naja zu mir: Ich heiße Kevin bin 18 Jahre alt und tanze schon sehr lange und für mein Leben gerne grinning smiley nur war ich bisjetzt nochnie in ihrgendeiner tanzschule oder Crew, Ich kann extrem schnell neues lernen und bin sehr ergeizig

naja ich dneke das reicht erstmal grinning smiley

Gruß Kevin


Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: Kevin (77.176.162.---)
Datum: 03. April 2009 14:26

Kennt keiner hier in der Umgebung Recklinghausen ne tanzschule oder crew die speziel auf hip hp aus ist?

gruß

tanzschule
Autor: Evgenia (93.193.223.---)
Datum: 02. Juli 2009 20:45

ich suche eine tanzschule in kreis recklinghausen oder in essen .
ich tanze newstyle,dancehall und hiphop.
wäre nett wenn mir jmd helfen würde denn ich will unbedingt wieder anfang zu tanzen!

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: babyluv07 (83.135.133.---)
Datum: 06. Juli 2009 15:32

Hallo ihr 2,
Ich heiße Nina werde 21 Jahre alt, komme aus Herne und möchte gerne tanzen lernen.
Kann mich gut bewegen,hab aber noch keine Professionelle Erfahrung.
Wäre schön wenn ihr euch meldet

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: Chrizz (87.183.242.---)
Datum: 05. August 2009 21:51

Hi zusammen ich hab mir alle von euch geposteten nachrichten durch gelesen und was haltet ihr davon....ich komme aus Herne bin 22 und Tanze jetzt seit über 11 Jahren Hip-Hop und Streetdance...ich bin schon seit langem auf der suche die richtigen leute für eine neue crew zu finden^^ Wir hätten dann regelmäßig auftritte und so, da mein bester freund musiker ist und immer leute braucht die background für ihn tanzen das nur als beispiel:-)Was sagt ihr wenn wir uns alle mal treffen und schauen ob wir miteinander funktionieren^^ das wäre doch super oder?? ich lass mal meine e-mail adresee und Handy Nummer da.....C.Wingertszahn@web.de 0162-5945338.... so das hätten wir schonmal:-) es wäre super von euch zu hören....also wenn euch das interesiert meldet euch bitte....ich freu mich^^

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: Kevin (77.176.180.---)
Datum: 25. August 2009 22:24

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!!!
ICQ 417496166
MSN: knusprigerhannes@hotmail.de
email: kschmitz91@web.de

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: b-boy essen (92.201.236.---)
Datum: 09. Januar 2010 19:22

hi


Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: svenja (82.140.52.---)
Datum: 28. Februar 2011 22:14

ich suche ein tanz verein wo mann hiphop und streetdance tanzt in recklinghausen süd

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: Iseeey (84.60.49.---)
Datum: 20. Juni 2011 21:13

tanzschule thiel recklinghausen

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: Die flasche (178.201.0.---)
Datum: 21. Juni 2011 22:02

Iseeey schrieb:
-------------------------------------------------------
> tanzschule thiel recklinghausen
>


wo genau istn das

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: blablabla:). (178.1.62.---)
Datum: 09. September 2011 20:36

öööh. ya ich fang mal so an. Weiblich.17 . tanze sehr gerne aber soo jetzt hobbymäßig war mal in einem tanzkurs aber joa war dort nicht so mein ding warum? ka öh. ist ya auch nicht jetzt das thema nööhgrinning smiley.. ehm ich wollte schon immer ne eigene crew haben also was hält ihr davon ?. wer gerne HIP HOP tanz & der gleichen meinung ist wie ich . & spaß dran hat am tanzen dann meldet euch . aber bitte nur leute zwischen 15-18/19.smiling smiley.. hier meine e-mail adresse: sinos_can@hotmail.de.


Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: alara (80.142.45.---)
Datum: 20. Mai 2012 15:31

willl tanzen

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: yea. (88.152.118.---)
Datum: 15. Dezember 2012 22:46

>>> facebook : Massive-X-Dream
Tanzgruppe aus Kreis Recklinghausen

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: lissimissdancing (80.142.132.---)
Datum: 14. September 2014 23:26

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 21 Jahre , habe insgesamt Ca 10 Jahre videoclipdance getanzt, habe dies aber aus zeitlichen gründen aufgeben müssen.

Möchte nun gerne in Richtung hip Hop gegen entweder im tanzstudio oder so mit lieben netten Menschen.

Einfach per Mail melden :-))

Re: Suche eine HipHop/streetdance Crew Kreis Recklinghausen
Autor: ♡ (109.90.217.---)
Datum: 01. Mai 2016 19:20

Hey ähm ich würde auch gerne anfangen zu Tanzen nur leider habe ich noch keine Tanz Erfahrung gemacht nur von der Wii aus aber das zählt glaub ich nicht oder.??! XD und bevor ich es vergesse ich bin 15 und eigentlich auch sportlich da ich gerne kampfsprt mache aber wegen Mofa Führer Schein aufhören musste.

Naja wenn ihr mich gerne aufnehmen wollt und mir was beibringt wäre das voll cool winking smiley

Bitte meldet euch unter meiner Nummer da ich auf dieser seite glaub ich nichts mitbekommen werde 015754651139 bb.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at