Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hip-hop
Autor: eldaa (80.121.106.---)
Datum: 04. Mai 2009 20:42

halloo also....ich suchee auch nach hip-hop gruppen,ich bin anfängerin und würde es soo gerne lernen....also es sollte in klagenfurt sein und ...für die anderen die suchen ein tipp geht bei herold hinein und schreibt tanzschulen hinnein ...dort kommen dann sehr viele tanzschulen in Villach,sankt Veit oder klagenfurt,usw....
Viel erfolg beim suchen....


Re: hip-hop
Autor: Kiwi-moves (85.124.121.---)
Datum: 05. Mai 2009 21:29

Hallo an Alle,

ich gebe am Wochenende 9.,10.5 einen Hip Hop Workshop in 1120 Wien im USZ Hervicusgasse 13-15. Er findet an den beiden Tagen von 17:00 - 19:00 statt und kostet insgesamt 40 euro.

Ich selber mache seit 1,5 Jahren eine Hip Hop Tanzausbildung in Deutschland. Würde mich freuen, falls jemand Zeit hätte.

Lg Corinna

I will make you move!
www.kiwi-moves.at

Re: hip-hop
Autor: dancewoman (91.114.225.---)
Datum: 21. September 2009 10:17

hi eldaa

melde dich bei der Carinthian Dance Academy
einfaah cein email

Infos findest du auf
danceacademy.jimdo.com davor natürlich www

glg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at