Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HIP HOP AUFTRITT AM SONNTAG IN HAMBURG TÄNZER GESUCHT
Autor: Powergirl (85.177.201.---)
Datum: 01. Juni 2009 20:08

HI

na habt ihr Lust auf einer riesen großen Bühne mit mehr als 400 Zuschauern aufzutreten wo auch Monrose singt??

Dann meldet euch bei mir der Auftritt ist am 7.6.2009 in der nähe Hamburgs

Wer?
Hip HOP, New STyle, Poppin, Locking Break- Dancer von 15-19 Jahre

MELDET EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH

keep on dancing


Re: HIP HOP AUFTRITT AM SONNTAG IN HAMBURG TÄNZER GESUCHT
Autor: selin (85.177.201.---)
Datum: 01. Juni 2009 20:14

Hallo

ich bin 17 tanzen seit einem jahr hip hop ich würde gerne mitmachen !!!!

Re: HIP HOP AUFTRITT AM SONNTAG IN HAMBURG TÄNZER GESUCHT
Autor: tj (84.190.174.---)
Datum: 03. Juni 2009 10:52

Hey,

wir sind eine Urban Dance Crew She MoveZ und hätten furchtbar gerne Interesse an dem Auftritt in Hamburg. Wir haben eine Super Show am Start die die Leute begeistern wird...

Bitte umgehen kontaktieren unter www.tjayhiphopdance.vpweb.de oder Mail an
lebedeinentraum_dx@yahoo.de

TJaY

Re: HIP HOP AUFTRITT AM SONNTAG IN HAMBURG TÄNZER GESUCHT
Autor: dasha (79.207.207.---)
Datum: 03. Juni 2009 11:23

Hey!!

bin 20jahre (grade geworden) und tanze hiphop schon seit 5 jahren! habe auch schon bei vielen shows, festen mitgemacht. und ich moechte sehr gerne an dem auftritt in Hamburg teilnehmen!!!!!!

meine e-mail: sunshine-d@gmx.de

best wishes,

dasha

Re: HIP HOP AUFTRITT AM SONNTAG IN HAMBURG TÄNZER GESUCHT
Autor: powergirl (85.177.194.---)
Datum: 03. Juni 2009 21:58

hi leute ,

cool das interesse da is wir suchen aber auch gleichzeitig leute mit denen wir dann auch eine crew gründen da ich viele auftrittsmöglichkeiten bekommen habe aber ich brauche dazu ne crew die in HAMBURG der Umgebung wohnt.

@tj wo wohnt ihr ?
da wir am samstag proben wollen !


Re: HIP HOP AUFTRITT AM SONNTAG IN HAMBURG TÄNZER GESUCHT
Autor: powergirl (85.177.200.---)
Datum: 04. Juni 2009 13:43



* es sind 10.000 Zuschauer hatte ne falsche info


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at