Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzerinnen gesucht
Autor: Augustin (80.240.225.---)
Datum: 28. Juni 2009 18:14

Act/Band sucht innovative Tänzerinnen für Auftritte, Tour national und international.
Musikrichtungen: Elektropop, Dance, Hip Hop, Rock und R'n'B.
Bedingungen: deine Bereitschaft dich kreativ zu betätigen, genügend Zeit (für Proben, Auftritte, Tour), Liebe zur Bühne und ein gewisses Maß an Disziplin.

Wir bitten ausdrücklich darum nur bei ernstem Interesse Kontakt aufzunehmen und weisen darauf hin dass wir nur weibliche Tänzer suchen!!


Re: Tänzerinnen gesucht
Autor: tj (84.190.178.---)
Datum: 29. Juni 2009 13:09

Hallo Augustin,

habe eben von eurer suche gelesen und bin sehr daran interessiert.

Ich bin Tänzerin und Choreographin im Bereich HipHop und Show-Dance, derzeit Wohnahaft in Berlin.

Seit vielen Jahren gestalte ich Bühnenshows derzeit für meine Crew She MoveZ. Die Bühne ist mein zu Hause. Ich bin sehr diszipliniert, zuverlässig und talentiert.

Auf www.tjayhiphopdance.vpweb.de findet ihr einige Infos über die Crew und über mich.

Für Fragen bitte Kontakt aufnehmen.

Mail: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

Freue mich auf eine Rückantwort

liebe grüße TJAY

Re: Tänzerinnen gesucht
Autor: Augustin (80.240.225.---)
Datum: 29. Juni 2009 20:47

Hallo Tjay,

Danke für dein Interesse. Was du schreibst hört sich toll an. Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass wir in Graz(Österreich) sind, deswegen denke ich wird es ein Problem wegen der Entfernung sein..?!

lg
Augustin

Re: Tänzerinnen gesucht
Autor: tj (84.190.172.---)
Datum: 06. Juli 2009 10:16

Hey Augustin,

...Österreicht ist weit...schade...
Danke für die Antwort, viel Erfolg...

lg TJAY

Re: Tänzerinnen gesucht
Autor: flygirl (90.152.227.---)
Datum: 06. Juli 2009 12:35

hey augustin

ich tanze seit ca 5 jahren hip hop und liebe die bühne.
bin 19 jahre und komme ausn bgld.....für mich ists aber kein problem nach graz zu kommen.

könnte auch noch 2 weitere tänzerinnen mitnehmen.

greetz flygirl

Re: Tänzerinnen gesucht
Autor: Augustin (80.240.225.---)
Datum: 06. Juli 2009 19:04

hy flygirl,
bitte schicke uns ein Mail an casting_aut@gmx.at dir werden dann alle weiteren Infos zugeschickt. Du schreibst, dass du zwei Tänzerinnen mitbringen kannst, das ist toll! Gib auch ihnen die Mail weiter wenn sie Interesse haben.

lg
Augustin

Re: Tänzerinnen gesucht
Autor: flygirl (92.248.125.---)
Datum: 08. Juli 2009 10:47

hey,

ja werd ich weiterleiten, also man hört sich.


greetz flygirl

Re: Tänzerinnen gesucht
Autor: agata szöcsova (84.20.180.---)
Datum: 16. November 2009 03:43

ich habe vorher schon tänzeriengewesen und suche jetztz arbeit.ich bin vom slowakei also aine ungarische slowakin und die tanz mach mir spasssmiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at