Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Thaiboy (91.16.86.---)
Datum: 16. Juli 2009 14:40

hi leute

ich will breakdance können aber krieg ich i-wie nicht hin.... breakdance schule gib auch nicht in bremen deswegen versucht ich es mal hier^^ ich kann nur 6step und baby freez^^


Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Duy Bui (62.227.98.---)
Datum: 07. Februar 2010 19:16

wo gibt es Breakdance Kurs im Bremen

Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Rezo0k0o (77.10.168.---)
Datum: 05. April 2010 13:33

Ich gebe in Arsten und Walle Breakdance-Kurse. Ihr könnt euch auf youtube von meinem können überzeuge, einfach rezo0k0o eingeben:-). Schreibt mir einfach ne mail oder so. rahzel05@hotmail.de

streetdance,gimnastik bremen
Autor: kauisa (77.188.194.---)
Datum: 22. Juni 2010 16:57

hallo ich möchte street dance und gimnastik machen

Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Jenny91 (92.198.63.---)
Datum: 30. November 2010 11:55

Guck mal bei google (Tanzschule Renz) die ist ziemlich gut winking smiley die bieten auch Breakdance an !

Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Pueppieh (92.198.63.---)
Datum: 30. November 2010 11:57

Heey leute! winking smiley ich und meine freundin möchten ganz gerne einen Tanzkurs besuchen für Breakdance aber finde nich so das richtige hier in bremen kann mir da mal bitte jemand weiter helfen ?! dankeschön winking smiley

Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Chiza (95.33.113.---)
Datum: 01. Dezember 2010 01:00

Tanzschule Renz kann ich da nur sagen.
Ich bin selber Hip-Hop und Streetdancer und habe dort selber lange gearbeitet und kenn die die Tanzlehrer sehr gut dort.

Macht einfach mal ein Probe-Training mit und schaut euch das einfach mal an, vllt ist das ja was für euch^^

Liebe Grüße
Chiza

Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Fynn (84.137.103.---)
Datum: 28. Mai 2011 18:23

hey leute ich suche breakdance vereine oder schule oder was auch immer, aber finde keine. weil die schule aber was auch immer verein oder so mindestens im landkreis diephol.... besser währe wenn ihr eine si in der gegend von syke, bassum, sulingen, habt ....bitte meldet euch wenn ihr eine habt!!!!! mfg Fynn..ihr könnt mich auch bei youtube pn :name:fynn008

Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Cem (91.49.251.---)
Datum: 21. März 2012 03:47

rezo0k0o ich möchte es lernen, bring es mir bei.
ich warte auf deine Antwort!

Rezo0k0o schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich gebe in Arsten und Walle Breakdance-Kurse. Ihr
> könnt euch auf youtube von meinem können
> überzeuge, einfach rezo0k0o eingeben:-). Schreibt
> mir einfach ne mail oder so. rahzel05@hotmail.de



Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: ana (95.91.201.---)
Datum: 12. Oktober 2014 20:44

Gibt es diese Kurs im Walle noch?? Mein Sohn ist 10 Jahre alt und möchte unbedingt das machen. Lg ana..

Re: Hiphop-Breakdance schule in Bremen
Autor: Rezo0k0o (134.102.128.---)
Datum: 17. November 2014 15:04

Ja es gibt noch einen Kurs der findet jetzt allerdings in Bremen Neustadt statt.
Jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr. Ist ein Sportverein eine Mitgliedschaft ist also wirklich extrem günstig in Relation zu den Tanzschulen, die wohlbemerkt schlechte Trainer in Sachen Breaking und Stand-up Dance haben. Gigy Dance school ist eine sehr gute Tanzschule die kompetente Trainer hat. Eine weitere fällt mir jetzt offen gesagt nicht ein. Wenn ihr also Lust habt kommt einfach vorbei ATS-Buntentor die Adresse kann man googlen.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at