Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen im Musikvideo?
Autor: Hip Hop (87.156.249.---)
Datum: 29. Juli 2009 00:10

Du hast Lust, Dich in ein professionelles Hip Hop Musikvideo zu beteiligen. Bist jung, weiblich, hübsch, mindestens 18 Jahre alt, kommst aus NRW und bist mobil, um am genauen Drehort zu erscheinen? Dann bewirb dich als Hip Hop Girl!


Auch Crews sind gefragt, hier genau dasselbe Ding, erst ab 18!

Das kein Geld für jeden Einzelnen bei der Sache rausspringt, sollte von vornherein klar sein. Ich suche wirklich Leute, die Hip Hop über alles lieben und Spaß an der Sache haben, dass ist mir sehr wichtig. Ihr müsst keine Profis sein, ihr könnt auch einfach nur im Video eure Weiblichkeit ausdrücken.

Falls Interesse besteht, schickt bitte eine Bewerbung und Fotos von euch und wenn sogar vorhanden gern auch ein Video. Ich hinterlasse euch sogar meine persönliche Email Adresse und hoffe, dass in euch gesetzte Vertrauen, wird dadurch nicht ausgenutzt.

Und wenn irgendwelche Fragen noch auftauchen sollten, könnt ihr euch selbstverständlich auch bei mir unter dieser Email Adresse melden.

Bis dahin, bleibt gesund und munter und vor allem ihr selbst!


Bewerbung an: kcirtap90@web.de


Re: Tanzen im Musikvideo?
Autor: Rosie ♥ (84.137.27.---)
Datum: 06. August 2009 13:01

will das auch gerne machen bin aba ersrt bald 15 in september.... wo kann ich das denn schon mit fast 15 machen ?? in musikvideos tanzen

Re: Tanzen im Musikvideo?
Autor: rosie ♥♥ (84.137.27.---)
Datum: 06. August 2009 13:01

wenn du was hast wo man mit fast 15 machen kann hip hop im video dann kannste mir ja schreiebn sweet-girl254@web.de

Re: Tanzen im Musikvideo?
Autor: assu (91.41.48.---)
Datum: 06. Juli 2010 18:43

hey bin erst 12 werde im november 13 ich liebe es hip hop oder jerk zu tanzen ich will auch unbedingt ins hip hop nur meine eltern lassen mich i.wie nicht ich will auch so in musicvideos und soo tanzen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at