Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. September 2012 15:49

Hallo an alle,

eine Tanzcrew suchen oder gründen, oder einen Sucheintrag erstellen usw. könnt ihr jetzt auf der neuen Site

[www.dancersandcrews.com]

Und natürlich können sich bestehende Crews präsentieren und Members suchen usw.

Bitte gleich weitersagen ...


Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Dinaa (146.60.154.---)
Datum: 23. September 2012 16:09

Heyyyyy Leuteeeeeeeeeeee... ich hab mir grad eben den film Step Up 4 angeschaut und bin sowas von begeistert von dem taanzstiel *_* ich bin 21 jahre alt und komme Aus Bochum... also wenn ihr noch nen mitglied für ne crew braucht meldet euch .. ahja und ich kann zwar tanzen aber profi bin ich jetzt nicht aber wie sagt man schön " jeder Anfang ist schwe"!!!! Lg Dinaaaaaaa

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Jori (87.186.1.---)
Datum: 29. Juli 2013 14:37

Hey Hey was geht?
sag mal suchst du noch ein paar Leute?

Meld dich einfach wenn es klappt smiling smiley

Re: hip hop dancecrew in köln
Autor: Lunatic (88.152.9.---)
Datum: 30. Juli 2013 17:42

Hey!
Wenn es hier noch Leute gibt, die in Raum Köln eine Crew suchen, meine Gruppe besteht jetzt seit 4 Jahren und wir suchen neue Leute vor allem weil wir wieder anfangen wollen Wettbewerbe zu tanzen winking smiley
Also wenn hier noch jemand ne Crew sucht, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden, wir freuen uns über neue Gesichter!

(Kontakt: lunaticmoves@web.de)

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at