Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen in Neuss, Düsseldorf, Dormagen oder Umgebung?
Autor: engemaen (164.61.216.---)
Datum: 20. Oktober 2009 13:52

Hi mein Name ist David (19),
es tut mir Leid, ich sehe hier hunderte Themen die darum gehen wir jemand einen Ort sucht um sich auszutoben.
Ich suche auch einen, in oben genannten Orten.
Ich möchte tanzen und richtiges bewegen zur Musik von Grund auf lernen.
(auch wenn ich nicht unmusikalisch bin was bedeutet - Gitarre, Schlagzeug und Keyboardspieler - krieg ich es irgendwie nicht hin in der Disko zu tanzen, is eher son wippeln ,,tip! tip!" oder vielleicht bei schlagern noch ,,1, 2 tip")

Gerade so Dinge wie man sich am besten in der Disko bewegt und Dinge wie Breakdance.

Mit 13 war ich bereits schon einmal in einem Breakdanceverein, jedoch ist dieser nur von junkies überfüllt und bietet nicht wirklich ansprechende Kurse um sich dort erneut anzumelden.
Viel lernen konnte ich bei der bekifften und vollgezogenen leider auch nicht.

Ich selbst wohne in Neuss und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, gerne auch später per Rückfragen über Handy.

Wenns irgendwo die Gelegenheit gibt ein Probetraining zu machen wäre das natürlich super.

Ich habe Spaß an Housemusic und höre aktuell immernoch Dinge wie ,,Freestyler". (ist wohl mit 13 mal im Verein hängen geblieben)
Höre eigentlich alles querbeet.

Da ich hier eben irgendwo gelesen hab das ihr keine ,,Fetties" sucht.

Bin ich nicht winking smiley

Achja,... cool wär natürlich wenn du/ihr einen kleinen lustigen Freundeskreisverein habt oder sowas,...
wo man vielleicht nach dem Training auch mal jumpen, cryppen oder ähnliches üben kann und wir am WE mal iwo zusammen party machen gehen ^^.... wär natürlich optimaaaaal winking smiley
naja egal,...


Wie gesagt wäre froh wenn sich jemand meldet.

E-mail: engemaen@aol.com

Liebe Grüße

David
[engemaen]


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at