Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: Deichgraefin (92.227.29.---)
Datum: 16. Dezember 2009 20:28

Halli hallo an Alle!

Suche fröhliche Tänzer/rinnen aus FR-City, die Lust haben mit mir eine neue Tanzgruppe zu gründen. Halle zum trainieren wäre vorhanden!
Bin 20 Jahre jung und habe bis vor 4 Jahren Hip-Hop/Streetdance getanzt und möchte damit nun endlich wieder weitermachen!

Bei Interesse bitte melden!!!! =)

glg, Bianca


Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: Mirajida (80.187.97.---)
Datum: 18. März 2010 19:00

Hey habe grosses interesse. Bin 21 habe Tanzerfahrung! Hoffe du suchst noch! Lg

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: J27Lyn (93.216.252.---)
Datum: 29. September 2010 15:08

Deichgraefin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Halli hallo an Alle!
>
> Suche fröhliche Tänzer/rinnen aus FR-City, die
> Lust haben mit mir eine neue Tanzgruppe zu
> gründen. Halle zum trainieren wäre vorhanden!
> Bin 20 Jahre jung und habe bis vor 4 Jahren
> Hip-Hop/Streetdance getanzt und möchte damit nun
> endlich wieder weitermachen!
>
> Bei Interesse bitte melden!!!! =)
>
> glg, Bianca


Heei winking smiley
würde gerne mitmachen nur,frage ist ab wie viel Jahren ?
must man da bestimmten alter haben ?

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: omar (87.176.228.---)
Datum: 20. März 2011 02:22

würde mich auch interessieren nur kann ich leider nicht tanzen ich will es lernen

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: omar (87.176.228.---)
Datum: 20. März 2011 02:24

sind 2 personen

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: omar (87.176.228.---)
Datum: 20. März 2011 02:25

email adresse

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: Mischu (84.132.117.---)
Datum: 23. Juni 2011 19:58

Hey smiling smiley
Ich und meine Freundin sind 14 Jahre alt, haben beide schon Tanzerfahrung im HipHop und teilweise auch Ballett. In Sachen Streetdance haben wir noch keine Erfahrungen gemacht und suchen schon entwas länger eine Tanzschule, die dies unterrichtet, jedoch ohne großen Erfolg. Deshalb suchen wir nach Gruppen, die es uns ermöglichen dies zu lernen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Glg Michéle.

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: musicfreak 1987 (84.186.246.---)
Datum: 07. September 2011 14:44

Hallo ich würde gerne wissen ob es diese Crew nun in Freiburg gibt, und wie man kotakt zu euch aufnehem kann, ich hätte interesse wieder Hip Hop in einer Gruppe zu tanzen.

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: dance88 (84.159.57.---)
Datum: 05. November 2011 22:50

hey, hätte auch lust bei einer tanzgruppe zu tanzen, wo man zusammen an einer choreo arbeiten kann :-).wann und wo übt ihr? wie viele seit ihr?

Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: Petezekiel (93.132.231.---)
Datum: 08. Dezember 2011 15:12

Hey hier habt ihr meine mail Adresse. Aber ich mache nur mit, wenn es etwas Seriöses ist. War in Heilbronn in ner Dancecrew und hab ne Choreo...

suche streetdance crew in rastatt
Autor: Jason (77.2.27.---)
Datum: 04. November 2012 17:20

Hallo

suche gleiche gesinte für die das tanzen mehr ist als nur hobby, eine lebens einstelung, ihr lebens rühtmus, das tanzen ist mein ein und alles und ich selber würde nie im traum daran denken es je sein zu lasen, ich würde gerne wieder mit einer gruppe nein mit einer goßen familie zusammen auf der bühne oder auf der strasse stehen und tanzen. ach übrigens ich bin jörg auch unter dem namen jason bekannt ich bin 23 und habe 12 jahre streetdance erfahrung


Re: Mitglieder für Tanzcrew in Freiburg gesucht!
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. November 2012 09:48

Hi,

wir eine Crew sucht, eine Crew gründen will oder einer Crew beitreten will oder schon eine Crew hat und Crew-Members suchst etc. etc

kann das jetzt alles auf

Dancers & Crews [www.dancersandcrews.com]

machen.
Klickt euch durch und registriert euch dort.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at