Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Fotoshooting in Düsseldorf - Tänzer gesucht
Autor: DanielWulf (62.143.57.---)
Datum: 24. Januar 2010 20:01

Hi zusammen,

ich suche für ein Fotoprojekt an der FH Düsseldorf noch Tänzer aus dem Bereich Hip Hop, Elektro etc. (Hauptsache "Einzeltänzer", ich bin da kein Profi :-). Bezahlt wird das ganze leider nicht, aber ihr bekommt natürlich die Fotos.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich, wenn Ihr Interesse habt, denn wir wollen bald loslegen.

Liebe Grüße

Daniel


Re: Fotoshooting in Düsseldorf - Tänzer gesucht
Autor: pedro (84.63.128.---)
Datum: 25. Januar 2010 22:43

Hi,
hab deinen Eintrag gelesen. Falls noch Bedarf ist, ich hätte Interesse.


0163/2126967
p.e.d.r.o@gmx.de

einfach kurz melden

Gruß

Mike

Re: Fotoshooting in Düsseldorf - Tänzer gesucht
Autor: tj (84.190.128.---)
Datum: 26. Januar 2010 15:21

Hey Daniel,
ich bin Tänzerin und Choreographin aus Berlin und hätte super gern lust auf ein paar Tanz-Pics...bitte meldet euch bei mir

unter:lebedeinentraum_dx@yahoo.de
oder schaut auf www.tjayhiphopdance.vpweb.de vorbei

liebe grüße TJAY

Re: Fotoshooting in Düsseldorf - Tänzer gesucht
Autor: cheezy (91.54.252.---)
Datum: 04. April 2010 22:14

Hey,

ich bin eine Amateurtänzerin aus Köln, mache hauptsächlich Hip Hop, Streetdance, Jazz und Modern, habe auch schon Erfahrungen als Model und hätte Interesse an einem gemeinsamen Fotoprojekt.

Falls es noch Bedarf gibt,einfach melden bei 16cheezy@web.de


Liebe Grüße

Re: Fotoshooting in Düsseldorf - Tänzer gesucht
Autor: cheezy (91.54.252.---)
Datum: 04. April 2010 22:14

Hey,

ich bin eine Amateurtänzerin aus Köln, mache hauptsächlich Hip Hop, Streetdance, Jazz und Modern, habe auch schon Erfahrungen als Model und hätte Interesse an einem gemeinsamen Fotoprojekt.

Falls es noch Bedarf gibt,einfach melden bei 16cheezy@web.de


Liebe Grüße


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at