Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer und Tänzerin in Wien gesucht!
Autor: Tamaria1985 (84.112.30.---)
Datum: 10. April 2010 18:16

WANTED:
Du bist ein Tänzer, mindestens 175cm groß oder eine Tänzerin, kannst dich gut bewegen und hast Fun am Tanzen? Gesucht wird für Auftritt in Deutschland (Heidelberg oder Umgebung) am 19. + 20. Juni (aber auch künftige Auftritte und Proben), Tanzstil: Hip Hop/Funky Jazz, Michael Jackson-Tribute. Proben in Wien. Flüge, Verpflegung, Übernachtung, .... wird alles bezahlt!
Bei Interesse bitte melden. Wir freuen uns auf Dich!


Re: Tänzer und Tänzerin in Wien gesucht!
Autor: Sonia (80.121.3.---)
Datum: 12. April 2010 14:51

Hallo, ich würde gerne als Tänzerin mitmachen. Wie und wann sind die proben oder überhaupt das Aufnahmeschema??
Bitte um kontaktierung unter meiner email addresse...

lg Sonia

Re: Tänzer und Tänzerin in Wien gesucht!
Autor: flygirl (90.152.188.---)
Datum: 13. April 2010 14:47

hey tamaria,
suchst du noch tänzerinnen. ich tanze seit ca 6 jahren diverse hip hop stile, etwas breakdance und bauchtanzen, latin grundschritte kann ich auch.
bin aber nur ca 165 groß.

hab auch schon bei meisterschaften mitgemacht und hab auch mit einer gruppe einen auftritt ghabt.
bei der öm 2008 hab ich damals den 15 platz belegt und bei ner adsu small silver.

falls du interesse hast meld dich: sapo1@gmx.net

greetz flygirl

Re: Tänzer und Tänzerin in Wien gesucht!
Autor: Philipp Hassler (109.126.96.---)
Datum: 23. April 2010 10:56

Hallo, mein Name ist Philipp Hassler bin 175 groß und tanze sehr gern Hip Hop aber zwischendurch aber auch Funky Jazz!!!
Ich habe schon bei diversen Meisterschaften mitgemacht und auch schon Weltmeistertitel ertanzt!!! Ist das ein Problem denn ich wohne in Wolfsberg(Österreich/Kärnten)?? smiling smiley

Bitte meldet euch hier: trickfeet@hotmail.com

smiling smiley lg Phil


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at