Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 13. Mai 2010 13:08

Hay ihr alle,

mein Name ist Honey, 20 Jahre alt, und ich suche für meine Tanzcrew noch ein paar Tanzbegeisterte für Wettbewerbe und weiteres. Suchen auch andere Crew mit denen man zusammen mal trainieren kann. Würden uns mal über fette männliche Tänzer freuen, auch einfach nur mal so fürs Training und Fun habenwinking smiley

Kurz zu uns:

Ich und Crew Mitglied Mc gründetetn vor gut einem Jahr unsere Dance Crew Presouv. Bis vor kurzem bestanden wir noch aus 6 Mitgliedern, jedoch enschieden sich die anderen 2 andere Dinge für wichtiger zu empfinden und uns im Stich zu lassen.Nun bestehen wir aus 4 Mädels. Wir erhoffen uns da wir hier en paar Leute finden die tanzen wirklich als Lebenseinstellung sehen. Wir nahmen schon an vielen Festivals und Dance Competitions teil, wie Dance Sensation oder Hip Hop Contest Present ya style. Wir tanzen hauptsächlich Hip Hop, Street, Krump, Locking und Breakdance.

Wir hoffen das sich viele auf unsere Anzeige melden und wirklich Interesse haben und wie hoffen das sich auch ein paar männliche Tanzbegeisteret melden, egal welches Alters. Hauptsache Fun, und mti dem Interesse oft und viel zu tanzen und einfach nru Fun zu haben.


Auf Anfragen schicke ich euch Fotos von uns, um noch mehr euer INteresse zu wecken smiling smiley




GreeTz

Eure Honey


Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: SyS (79.253.150.---)
Datum: 20. Januar 2011 19:02

hey honey

hab ma ne frage

ich hab echt kein plan vom tanzen und würde das echt gern lernen...

bin 16 und naja nich grad was man sportlich nennt aber geht xD

also meld dich mal wenn du mir was beibringen kannst mit deiner crew okay?

Simon

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 20. Januar 2011 23:33

Hay yo,

adde mcih einfach mal im Icq 323938560

Greetz winking smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 20. Januar 2011 23:33

Hay yo,

adde mcih einfach mal im Icq 323938560

Greetz winking smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Jaydon (82.113.99.---)
Datum: 07. Februar 2011 12:43

Hey..bin zufällig auf eure Anzeige gestoßen!
Echt cool!Jetzt möchtest du bestimmt gerne wissen wer ich bin richtig?
Meine mail add.(Romeo4you@live.de)
Hinterlass mir deine Nr. und und ich werd mich bei dir melden!
Have a nice Day!!

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Soulvibez (94.220.126.---)
Datum: 01. März 2011 05:25

Was geht,ihr Tanzsuchtigs( hoffe ich mal) grinning smiley

ich lass dir mal mein mail mal da :elvis-16hotmail.de

würd mich freuen wenn du dich back meldest

tanze: newstyle bis zu popping
hab mit 8 jahren an zu tanzen musste aus privaten gründen aufhören und will wieder ins big Buisness einsteigen grinning smiley

mfg
der Moonwalker grinning smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Beatz (178.203.203.---)
Datum: 09. März 2011 14:36

hey ich hoffe dein angebot steht noch
wäre echt cool ich such nämlich auch noch was
tanze auch shcon etwas länger
wäre cool wenn du dich melden würdest smiling smiley (beatingbox@hotmail.com)
lg Beatz

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: aude (88.134.94.---)
Datum: 31. März 2011 10:44

hallo.ich bin aude und ich wohne in saarbrücken.ich tanze ssehr gern und gut.ich bin eine bgirl aber ich tanz auch newstyle,hip hop,house und ein bisschen popin.ich habe scon viele competionen gamacht aber nicht hier in Deutschland.ich wurde mich freuen du mir fotos sckicken könntest.

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: aude (88.134.94.---)
Datum: 31. März 2011 10:47

hallo.ich bin aude und ich wohne in saarbrücken.ich tanze ssehr gern und gut.ich bin eine bgirl aber ich tanz auch newstyle,hip hop,house und ein bisschen popin.ich habe scon viele competionen gamacht aber nicht hier in Deutschland.ich wurde mich freuen du mir fotos sckicken könntest.

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 05. April 2011 15:05

Hay, adde mich einach mal im icq 323938560

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Tank_2 (89.204.137.---)
Datum: 08. Juli 2011 10:35

Hey ich bin ganz zufällig auf deine Anzeige gestoßen
hab selber vor knapp 10 jahren kurz für ein paar monate getanzt und
würde sau gerne wieder tanzen. Wäre bei euch noch was zumachen?

greetz smiling smiley


Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 08. Juli 2011 15:56

Ja bei uns ist immer was zu machen. NUr das Problem ist, das alle die sich gemeldet haben hier, garnicht erschienen sind bzw sich nie wieder gemeldet haben.

Also willst du das wirklich noch? winking smiley

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Mr.D (92.224.176.---)
Datum: 16. August 2011 02:52

Hallo honey.
adde mich mal auf Facebook unter der email: d-ced@gmx.de
und schreib mich an. Werde dir dann antworten und ich denke wir können uns mal absprechen.smiling smiley
Lg

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Marcell (93.215.29.---)
Datum: 16. August 2011 20:32

Hey ich heiße Marcell bin 17 jahre und komme aus dortmund naja sportlich bin ich und das nicht gerade wenig ich kann zwar kein street oder hip hop aber ich kann andere sachen dafür tanze ich bin aus der jump scene tanze ist für mich mein leben bitte melded euch schickt mir ne mail oder addet mich bei facebook

Facebook : Marcell Schoppe

Mail: maikschoppe@gmx.net

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Marcell (93.215.29.---)
Datum: 16. August 2011 20:32

Hey ich heiße Marcell bin 17 jahre und komme aus dortmund naja sportlich bin ich und das nicht gerade wenig ich kann zwar kein street oder hip hop aber ich kann andere sachen dafür tanze ich bin aus der jump scene tanze ist für mich mein leben bitte melded euch schickt mir ne mail oder addet mich bei facebook

Facebook : Marcell Schoppe

Mail: maikschoppe@gmx.net

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: mey (92.73.149.---)
Datum: 18. August 2011 01:23

Hey ich hätt auch interesse mal vorbeizuschauen. (:
Ich bin 17. Ich hatte schon immer interesse an tanzen, fand aber nie einen verein der zu mir passte..
Naja, hoffe das ändert sich noch.

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: isabel (2.204.51.---)
Datum: 15. November 2011 09:10

Hey hätte großes interesse.tanze schon seit ich auf den beinen stehen kann:-D
bräuchte nur mal ne adresse wo man euch beim training besuchen kann;-)

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Daj (94.220.82.---)
Datum: 13. Dezember 2011 22:29

Hi honey
hätte echt große interesse bei euch zu tanzen hoffe ich besteht noch!!
meld dich mal

Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: fynn17 (94.220.82.---)
Datum: 13. Dezember 2011 22:35

Hi honey hätte große interesse bei euch mit zu machen und hoffe ihr besteht noch!!
und seit ihn immer noch auf der suche??


Re: TÄNZER oder Crew gesucht!!!!Nähe Dortmund!!!!!!!!!!!
Autor: Honey_Presouv (92.72.91.---)
Datum: 14. Dezember 2011 23:51

Hay Leutz,

wenn ihr keine Fakes seid und echt Bock drauf habt. Meldet euch unter Facebook und schreibt mir ne Message unter Jenny Like.

Aber nur wenn ihr ernsthaft Interesse habt und das echt wollt! Wir freuen uns.

Greetz

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at