Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer und Tänzerinnen gesucht für Battles uä..
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 16. Juni 2010 20:21

Verdammt, findet man niemanden der ernsthaftes Interesse hat eine Gruppe zu gründen um zu trainieren?!?!

Bin 20,weiblich und suche Boys and Girls, die Bock hätten ernsthaft zu trainieren. Am Besten in meinem Alter. Habe auch in der Nähe eine Tanzschule wo man umsonst trainieren kann. Komme aus Werne, aus der Nähe von Dortmund/Münster.

Es ist echt hoffnungslos hiersad smiley

Meldet euch per Mail oder Icq 323938560


Re: Tänzer und Tänzerinnen gesucht für Battles uä..
Autor: Nissi (93.130.170.---)
Datum: 27. Juni 2010 17:32

hey honey,

ich suche ebenfalls Hoffnungslos hier wie du nach Boys und girls um eine crew zu gründen. Also ich habe Interesse und habe bereits auch schon aufrufe gemacht nur das blöde ist habe noch keine Rückantwort erhalten!!!!

Eine kurze Beschreibung über mich:

20,weiblich wohne in der nähe von Duisburg.Ich tanze Hip-hop modern und ect...quasi ein mix grinning smiley

LG NISSI

Re: Tänzer und Tänzerinnen gesucht für Battles uä..
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 28. Juni 2010 13:31

Hast du denn icq oder ähnliches?

Greetz

Re: Tänzer und Tänzerinnen gesucht für Battles uä..
Autor: Nissi (93.130.190.---)
Datum: 28. Juni 2010 15:18

ja klaro ich habe msn und Studivz ...Styler_wood@hotmail.de!!!

LG

Re: Tänzer und Tänzerinnen gesucht für Battles uä..
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 28. Juni 2010 16:02

Gut habe dich geaadet...

Wie heißt du im studi?

Re: Tänzer und Tänzerinnen gesucht für Battles uä..
Autor: Nissi (93.130.190.---)
Datum: 28. Juni 2010 17:13

Ok...Ich nenne mich Nissi hast du auch Studivz?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at