Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE TÄNZER AUS NRW FÜR DANCEHALL/REGGAE DANCECREW
Autor: DancehallPrincess123 (88.77.12.---)
Datum: 10. August 2010 17:11

Heyy

ich bin auf der suche nach leuten aus der umgebung düsseldorf/köln/wuppertal die lust haben, eine dancehall dancecrew zu gründen (dancehall/reggae). training, shows etc.werden dann abgesprochen.

wenn ihr interesse habt bitte hier antworten oder eine email schreiben / msn : dancehallprincess2724@hotmail.de

ONE LOOVE grinning smiley


Re: SUCHE TÄNZER AUS NRW FÜR DANCEHALL/REGGAE DANCECREW
Autor: michy (88.153.163.---)
Datum: 29. August 2010 22:50

hallo ich komme aus bochum und würde gerne mit machen ..
melde dich doch einfach mal . gruß michy

Re: SUCHE TÄNZER AUS NRW FÜR DANCEHALL/REGGAE DANCECREW
Autor: DancehallPrincess123 (88.76.210.---)
Datum: 03. September 2010 18:41

hab dir eine mail geschrieben @michy smiling smiley

Re: SUCHE TÄNZER AUS NRW FÜR DANCEHALL/REGGAE DANCECREW
Autor: dhq_jasmin (92.116.132.---)
Datum: 22. September 2010 17:19

hey ich und meine freundin suchen eine crew wir lieben es zu tanzen und wollen unser können beweisen und andere menschen an unserem hobby beteiligen ich bitte um antwort meine e mail ist sweetafrogirl18@hotmail.de bless up

Re: SUCHE TÄNZER AUS NRW FÜR DANCEHALL/REGGAE DANCECREW
Autor: Nastya.K (87.189.166.---)
Datum: 29. September 2010 20:05

Hallo, ja würde mich auch sehr interessieren, aber ich denke,ihr sucht eher schon welche, die professionell tanzen können. richtig?
ich bin eher auf der suche nach einer tanzschule, die dancehall anbietet. smiling smiley

Re: SUCHE TÄNZER AUS NRW FÜR DANCEHALL/REGGAE DANCECREW
Autor: vanessa (80.135.36.---)
Datum: 15. November 2010 21:19

hii ich bin 11 jahre alt und heise vanessa ich war schonmal auf einer hip hop schule aber sie war langweiig weil ich dort fast nichts gelernt hattte meine freundin und ich suchen eine tanzschule meine freundin ist 13 jahre alt ich hofe du kannst uns weiter helfen

Re: SUCHE TÄNZER AUS NRW FÜR DANCEHALL/REGGAE DANCECREW
Autor: I Love DAnce (82.207.253.---)
Datum: 09. Dezember 2010 11:20

Ich würde auch gerne mitmachen...
ich liebe dancehall und reagga


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at