Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TÄNZER GESUCHT KREIS WUPPERTAL
Autor: BABYGIRL (85.182.52.---)
Datum: 25. August 2010 22:18

LUST ZU TANZEN?? AUF HIP HOP RNB STREET STYLE ODER JAZZ???
BIST DU AUS WUPPERTAL ODER IN DER NÄHE UND WÄRST FLEXIBEL GENUG JEDEN SAMSTAG ZWISCHEN 19 UHR BIS 21 UHR NACH WUPPERTAL ZU KOMMEN?? AB 16 JAHRE OB JUNGE ODER MÄDCHEN OB FRAU ODER MANN HAUPTSACHE ES MACHT EUCH SPAß!!!
WIR GRÜNDEN EINE GRUPPE UND ES SOLL WAS GROßES WERDEN UND DU KANNST DABEI SEIN UND DEINE IDEES MIT UNS TEILEN!
AN ALLE DIE INTERESSIERT SIND BITTE MELDEN!!! LG winking smiley


Re: TÄNZER GESUCHT KREIS WUPPERTAL
Autor: Alex4288 (92.116.179.---)
Datum: 26. August 2010 09:02

Hey,
ich komme aus Wuppertal und wäre zusammen mit meiner Freundin sehr interessiert am tanzen... wir sind beide 21 Jahre alt. Flexibel ist gar kein Problem. Wir sind beide mobil. Unser Defizit ist nur.... wir sind blutige fast schon ausblutende Anfänger! Sind aber bereit alles zu lernen!!!

Re: TÄNZER GESUCHT KREIS WUPPERTAL
Autor: BABYGIRL (85.181.175.---)
Datum: 26. August 2010 11:21

freut mich sehr das ihr interessiert seid wie gesagt der wille muss da sein wenn ihr es wirklich wollt ist das tanzen lernen kein problem falls ihr eine msn adresse habt fügt mich hinzu damit ich euch alles besser erklären kann rocktheboat01@hotmail.de

Re: TÄNZER GESUCHT KREIS WUPPERTAL
Autor: alex4288 (46.115.60.---)
Datum: 26. August 2010 13:59

Haben kein msn haben dir deshalb eine e Mark geschrieben

Re: TÄNZER GESUCHT KREIS WUPPERTAL
Autor: BABYGIRL (85.181.161.---)
Datum: 26. August 2010 14:59

seid ihr vielleicht bei facebook angemeldet?? ich würde jetzt meine nummer geben nur das problem ist das es eine öffentliche seite ist

Re: TÄNZER GESUCHT KREIS WUPPERTAL
Autor: BABYGIRL (85.181.161.---)
Datum: 26. August 2010 15:03

ah gut ich schreib dir grade eine email da schreib ich dann meine nummer rein.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at