Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkurs od. Lehrer im Raum Linz - Wels - Steyr
Autor: Langi (85.158.226.---)
Datum: 24. September 2010 10:35

Hi zusammen!

Mal kurz zu meiner Person: Ich heiße Matthias und bin 22 Jahre alt

Ich bin auf der Suche nach einem Hip Hop Tanzkurs bzw. einem Lehrer (wobei ich selbst keine Räumlichkeiten besitze, die ausreichend sind) im Großraum Linz-Wels-Steyr. Da ich aus Steyr bin, wären nähere Orte in NÖ auch Ok.
In Linz gibt es eine gute Tanzschule, wobei der einzige Hip Hop Kurs am Dienstag stattfindet, wo ich keine Zeit habe. Bis Februar 2011 fallen Dienstag und Donnerstag flach für mich, danach ist zumindest der Donnerstag wieder frei.

Ich bin noch totaler Anfänger und habe keine Erfahrung. Gibts da was für mich? Bzw. irgendwas, womit ich zumindest die Zeit bis Februar zu Hause überbrücken kann? Gute Choreo DVDs zB?

Ich hoffe, dass ich nicht zu anspruchsvoll bin winking smiley

Grüße,
Langi


Re: Tanzkurs od. Lehrer im Raum Linz - Wels - Steyr
Autor: air_max (90.146.71.---)
Datum: 12. Oktober 2010 11:55

hi langi!

wir haben vor einer woche mit unserer newcomercrew in linz gestartet. unsere trainings sind immer montag, mittwoch und donnerstag. wir machen auch jede menge shows und auftritte und sind immer auf der suche nach neuen leuten. unsere styles sind newstyle, bboying, locking und popping. wenn du interesse hast ruf mich doch bitte an 0699 10196651 oder schick mir einfach eine mail. office(at)danceworkshop.at. freu mich schon wenn du dich bei mir meldest.

markus

Re: Tanzkurs od. Lehrer im Raum Linz - Wels - Steyr
Autor: Anja Angel (62.47.170.---)
Datum: 17. November 2010 17:49