Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.59.---)
Datum: 04. Oktober 2010 18:10

Hallo da ich keine Tanzcrew finde wollte ich mal fragen ob paar leute eine neue Tanzcrew etstehen lassen wollen? Die Crew sollte sich nach 1-2 Jahren nicht auflösen, die Crew sollte weit kommen und vllt "bekannt" werden. Ich möchte nicht die Crew-Leiterin sein, ich bin noch Anfänger aber jeder hat als Anfänger angefangen, und wenn man will schafft man es zum großen forgeschrittenen. Es können sich natürlich auch Anfänger melden wir fangen von ganz neu an. Haben paar Leute interesse?
Ich hätte nur eine Bedingung: Tanzen sollte euer Traum sein. Es geht um Hip Hop/Streetdance

Wenn ihr euch meldet, bitte mit dem Alter melden ich werde jeden Tag hier reinschauen. =)


Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.37.---)
Datum: 05. Oktober 2010 15:00

/push

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Andi_Chase (91.64.237.---)
Datum: 05. Oktober 2010 23:27

hey saya.
ich hab deinen eintrag gelesen u mein interesse wurde geweckt^^
ich bin 20jahre allerdings auch noch anfänger.
tanzen is wie die luft zum atmen für mich.
wo wärn das?meine freundin hätte auch interesse^^
würd mich über ne antwortt freuen
gruß jacky

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Jenni89fer (88.73.25.---)
Datum: 13. Oktober 2010 23:25

Hey,