Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.59.---)
Datum: 04. Oktober 2010 18:10

Hallo da ich keine Tanzcrew finde wollte ich mal fragen ob paar leute eine neue Tanzcrew etstehen lassen wollen? Die Crew sollte sich nach 1-2 Jahren nicht auflösen, die Crew sollte weit kommen und vllt "bekannt" werden. Ich möchte nicht die Crew-Leiterin sein, ich bin noch Anfänger aber jeder hat als Anfänger angefangen, und wenn man will schafft man es zum großen forgeschrittenen. Es können sich natürlich auch Anfänger melden wir fangen von ganz neu an. Haben paar Leute interesse?
Ich hätte nur eine Bedingung: Tanzen sollte euer Traum sein. Es geht um Hip Hop/Streetdance

Wenn ihr euch meldet, bitte mit dem Alter melden ich werde jeden Tag hier reinschauen. =)


Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.37.---)
Datum: 05. Oktober 2010 15:00

/push

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Andi_Chase (91.64.237.---)
Datum: 05. Oktober 2010 23:27

hey saya.
ich hab deinen eintrag gelesen u mein interesse wurde geweckt^^
ich bin 20jahre allerdings auch noch anfänger.
tanzen is wie die luft zum atmen für mich.
wo wärn das?meine freundin hätte auch interesse^^
würd mich über ne antwortt freuen
gruß jacky

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Jenni89fer (88.73.25.---)
Datum: 13. Oktober 2010 23:25

Hey,

ich bin Jennifer, 22 Jahre alt und tanze bereits seit ich laufen kann. Vor allem HipHop/Streetdance, Latin & Jazz, vor kurzem habe ich mit Popping angefangen und nun kam auch noch Breakdance hinzu. Ich bin zu Zeit im harten Training, jeden Tag mehrere Stunden, da ich mich auf eine Tanzausbildung vorbereite. Mein Geld verdien ich mir nebenbei als Backgroundtänzerin, wo ich selber die Choreografin bin. Ich war bereits schon in einer Crew, die sich allerdings leider schon bald aufgelöst hat und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Crew.
Bei Interesse würde ich mich über eine baldige Antwort freuen. :-)

E-Mail: jenni8fer@itechnik.eu

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.47.---)
Datum: 13. Oktober 2010 23:46

Huhu ihr 2 danke das ihr euch meldet! Ich wäre sehr glücklich wenn die Crew gegründet werden könnte smiling smiley, aber momentan habe ich noch keine Leute oder sonstwas was sich aber entwickeln würde.

@Jennifer Da du schon in einer Crew warst, könntest du dir dann z.B. vorstellen Leiterin einer neuen frischen Crew zu werden? Ich würde meine Hilfe und alles auch anbieten.

@Andi_Chase Hast du noch Interesse? smiling smiley

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde hatte kein Internet.

Ich wollte nur noch sagen das ich noch kein Platz habe wo man trainieren könnt, vllt habt ihr ja paar Ideen wenn ihr lust habt?

Liebe Grüße

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Salka (92.225.37.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:01

hey Saya,
wie alt bist du eigentlich?
lg Salka

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.47.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:15

Hallo Salka ich bin 16 Jahre alt aber bald 17. Aber wie ich gelesen habe sucht ihr erst ab 17 oder?

Liebe Grüße

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Salka (92.225.37.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:26

bist du bei facebook?

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.47.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:27

Ja Facebook habe ich, möchtest du mich da adden?

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Salka (92.225.37.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:28

ja. adde du mich mal bitte: Salka Waterloo

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.47.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:32

Ich habe gerade versucht dich zu finden aber dort steht nur "Es wurden keine Ergebnisse für Salka Waterloo gefunden." Habe aber alles richtig geschrieben smiling smiley auch kopiert


Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Salka (92.225.37.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:32

komisch. dann sag mal deinen namen oder such nach meiner e-mail: Salka@SistaSkillz.de

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Saya (88.73.47.---)
Datum: 14. Oktober 2010 00:34

Super jetzt habe ich dich gefunden. Und geaddet

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: lil cool (77.188.100.---)
Datum: 13. Januar 2011 13:16

schade ich bin noch zu jung aber ich will auch gerne mit ,machen ich bin 14 aber ich hab erfahrung von tanz schreib bitte zurück

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: JOOPBOY (77.184.123.---)
Datum: 16. Januar 2011 12:52

sagt mal habt hier schon nen platz gefunden oder immer noch in der findungsphase bin auch erst nach Berlin gezogen also such ich noch ein paar Leute die lust haben zu Rocken

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: bako (77.186.146.---)
Datum: 16. Januar 2011 16:47

jo was geht ich bin 13 und will in die crew aber du könntest doch auch jüngere jugendliche nehmen ich wollte schon immer in eine crew ich mach breakdance und freestyle und eigentlich schon erfahren aber natürlich auch anfänger

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Salka (92.225.39.---)
Datum: 16. Januar 2011 18:59

hey JOOPBOY,

wie alt bist du denn?

wie lange tanzt du schon?

wenn du bei facebook bist, kannst du mich ja mal adden oder mir ne e-mail schreiben

Salka@Sistaskillz.de

lg

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: JOOPBOY (77.184.123.---)
Datum: 16. Januar 2011 20:34

Hey Salka so wies aussieht haben wir ja sogar gemeinsame freunde auf Facebook.

Bin 25

tanze seit dem ich 13 Jahre bin

Wäre cool wenn man was starten könnte

freu mich auf antwort :-)

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: Salka (92.225.36.---)
Datum: 16. Januar 2011 21:18

wie heißt du denn auf facebook?
adde mich doch mal^^

Re: Tanzcrew gründen in Berlin
Autor: bako (77.186.146.---)
Datum: 16. Januar 2011 21:21

jo leute habt ihr mich vergessen ich bin 13 jahre alt leider zu jung würde mich freuen wenn iihr jugendliche im bereich von 13-16 auch annimmt und achja ich mach breakdance freestyle locking and popping aber auch erst anfänger

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at