Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Dancehall tanzen in stuttgart!!
Autor: Zenny (176.0.104.---)
Datum: 05. August 2016 19:17

Hey Leute wer nach Dancehall Kursen und algemein Caribbean Flavour ist auf jedenfall sehr sehr richtig in der Tanzschule Rytmiko in Stuttgart Vaihingen... ich unterrichte die Kurse dort jeden Montag 19.30 Uhr - 21Uhr Level 1 für forgeschrittene und Donnerstags 19Uhr - 20.30 Uhr für Anfänger.... mein Kollege Larry der dienstags Hip Hop Afrikanstyle macht bringt euch ein heißen Mix von Hip Hop und Afro bei da geht es auch Crazy zur sache also lohnt es sich einfach mal probestunden bei unsere Schule zumachen um "THE BEST OF BOTH WORLDS" zubekommen.

Wer diesen Sonntag den 7.8 um 18Uhr nix vor hat, ich biete ein heißen Sommer-Workshop an, Caribbean style Dancehall Vybes durch und durch... bei Interesse einfach melden könnt mich auf fb unter Zenny Flex finden oder auf der Rytmiko Seite fb oder Google... vielleicht sieht man sich ja... würde mich auf jedenfall freuen.

Spread the Dancehall Love.


Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at